The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

i <3 you so much i want to listen to slayer with youuuuu.Marduk hat geschrieben: Keiner mag mich!!!!
ich han grad meine chemie gfs rum.achgott war des prächtig.ich und die tafel und mein schwarzes t-shirt und die kreide.
ich muss mir merken bei der nächsten oberweite aufgrund meiner oberweite was anzuziehn worauf man kreide nich sieht.
des lenkt sonst die jungen männer vom wichtigen ab
KINDER ICH BRAUCH KOKS.
damit köder ich den doherty in die reha.hmmmmmmmmmmh.
ach übrigens.wer hat den spacken mit dem post über mir eigentlich eingeladen?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Oh nein!! Die 1000 rückt näher und näher!!!Marduk hat geschrieben:635
@Krümel sei mal nicht so unfreundlich zu unseren Gästen! Je mehr kommen, desto weniger Arbeit haben wir auf der Bananenplantage und wir können uns gemütlich auf den Schaukelstuhl setzen und Bananensaft trinken, wärend andere für uns Bananen pflücken und verarbeiten.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
hahaha ich hatte den lustigsten traum heute.
ich bin -aus welchem grund auch immer- zu meiner alten schule gelaufen und durch nen wald und da standen massenweise milchschnittenpaletten rum und pinguine und keine ahnung was... also hab ich erstmal total viele mitgenommen... und dann fährt end des lustige auto an mir vorbei.. also son cooles... wie bei dukes of hazzard oder so und ich denk noch, hey, des gehört bestimmt nem geilen kerl. und dann komm ich in die schule da is ne bühne und eagles of death metal spielen. und ich verteil meine milchschnitten im publikum und jesse hughes verliebt sich in mich und ich mich natürlich in ihn und dann nimmt er mich mit in seinem auto (des war nämlich seins vorhin) und wir fahren zu mir heim hahaha und irgendwie wohn ich mit meinen eltern in ner 2 zimmer-wohnung, die nicht verputzt is und wir ham keine gelegenheit irgendwas zu machen und er sagt, ist es für dich auch das erste mal und ich muss so lachen.
ich bin total lachend aufgewacht.
ich glaub des liegt daran, dass ich diesen komischen film "40-year-old-virgin" oder was angeschaut hab.
mir is langweilig.
wieso postet auf einmal keine sau mehr?
ich bin -aus welchem grund auch immer- zu meiner alten schule gelaufen und durch nen wald und da standen massenweise milchschnittenpaletten rum und pinguine und keine ahnung was... also hab ich erstmal total viele mitgenommen... und dann fährt end des lustige auto an mir vorbei.. also son cooles... wie bei dukes of hazzard oder so und ich denk noch, hey, des gehört bestimmt nem geilen kerl. und dann komm ich in die schule da is ne bühne und eagles of death metal spielen. und ich verteil meine milchschnitten im publikum und jesse hughes verliebt sich in mich und ich mich natürlich in ihn und dann nimmt er mich mit in seinem auto (des war nämlich seins vorhin) und wir fahren zu mir heim hahaha und irgendwie wohn ich mit meinen eltern in ner 2 zimmer-wohnung, die nicht verputzt is und wir ham keine gelegenheit irgendwas zu machen und er sagt, ist es für dich auch das erste mal und ich muss so lachen.
ich bin total lachend aufgewacht.
ich glaub des liegt daran, dass ich diesen komischen film "40-year-old-virgin" oder was angeschaut hab.
mir is langweilig.
wieso postet auf einmal keine sau mehr?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hör grad muse und da hab ich prompt an den hoik denken müssen
ich glaub der is tot inzwischen.

ich glaub der is tot inzwischen.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schaut mal alle was ich grad gefunden hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.bittercandy.co.uk

- Pfeffi
- Junges Gemüse

du bist wenigstens drauf... und dann auch noch gleich die queen 
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen