DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 03 Aug, 2006 11:53 pm

ja, am 10.
wollte mit ner freundin pirates of the caribbean gucken gehen, aber sie meinte, mir heute zu schreiben, dass sie mit jemandem anders geht (ob ich nicht mitwill) :( 1. wollten wir alleine gehen und 2. wäre das kein problem gewesen, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 06 Aug, 2006 1:34 pm

Och Mönsch... Vielleicht hat sie Dich ja missverstanden?! Oder sie ist einfach recht schmerzfrei und hat sich nichts dabei gedacht?! Mach Dir nichts draus, dann gehste halt einfach mit wem anders rein. :bussi:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 06 Aug, 2006 8:21 pm

@Red: "House" schaue ich auch ein wenig. Finde den Hauptcharakter auch super-erfrischend, ansonsten ist das Serienkonzept nciht soo meins (das Einzelepisoden-hafte und dass alles nach dem gleichen Schema abläuft). "The L-Word" habe ich bereits aufgegeben.


@Mirax: Schön zu hören. Ich hätte mich ja gar nicht zu fragen getraut - bevor ich noch eine Beziehungsleiche ausgrabe. Sowas ist ja immer delikat ... aber dafür gibt's ja Spike_rocks!


"Fluch der Karibik 2" schaue ich am Donnerstag. Ich geb's zu, ich gehöre zu den wenigen, die den ersten Teil nicht sooo mochten (fand u.a. dass die Story die Lauflänge nicht rechtfertigt hat). Bin aber dennoch gespannt.
Die Attraktion fand ich im Übrigen auch ziemlich lahm. Wieder was zum Zugeben: ja, ich war letztens "dort". Einmal okay, aber noch einmal braucht's das nicht. Ist echt ein Konsumtempel, dem in meinen Augen etwas an Herz fehlt.

"Das Haus am See" fand ich olle Kitsch-Nudel aber toll.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 07 Aug, 2006 9:57 am

ich hab ihn jetzt gesehen :)
mit der besagten freundin. sie war so super und hat bewartet, um ihn mit mir zu gucken. den tag vorher hatte sie mit ihrer freundin walk the line geguckt.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 07 Aug, 2006 2:07 pm

Hoffentlich seid ihr sitzen geblieben. Nach dem Abspann soll ja noch etwas kommen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 07 Aug, 2006 2:33 pm

@athena
na, ich hab l-word noch nicht aufgegeben, bin sogar eigentlich sehr gespannt auf die vierte staffel... viele mochten ja die dritte staffel nicht, die ich wiederum mochte... all die dramen... mir gefiel die zweite zum beispiel weniger, auf pro7 hab ich jetzt zum beispiel noch gar nicht geschaut, weil ich die synchro sooooooooooooo furchtbar fand.
:cheesy:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 07 Aug, 2006 5:04 pm

@Athena: Hey! Willst Du damit etwa sagen, ich wär indiskret? :shocked: :-D
Ich bin übrigens nicht sitzen geblieben, obwohl ich mir schon dachte, dass noch was kommt. Aber zum einen hat mir die Spielzeit gereicht (wenn Dich das beim ersten Film schon genervt hat, lass Dir sagen... es wird beim Zweiten nicht besser), ausserdem sind die Anderen so zielstrebig gen Sanitäranlagen geflüchtet, dass ich allein auch nicht mehr da hocken wollte. Hab's aber dafür nachgelesen und weiss es jetzt trotzdem.
Was meinst Du mit "dort"?! Unseren Freund, das Riesenkino? :ugly:


@Pfeffi: Freut mich zu hören. Ich sag's ja immer - alles wird gut. :zahnlos:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 08 Aug, 2006 11:11 am

sind nicht sitzen gerblieben... :ugly: mein vater war mit und machte stress, nach hause zu kommen. kaum ging der abspann los, sprang er auf...
was kam denn da noch?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Aug, 2006 10:27 pm

@Red: *lol* Und ich meinte, dass ich bei L-Word aktuell, in der ersten Staffel auf Pro7 schon aufgegeben habe.


@Spike_rocks: Nein, nicht indiskret. Erfrischend direkt? Ganz unbedarft? Locker-flockig? :D
Multiplexe finde ich gar nicht soo schlimm. "Dort" ist ein gewisser Park bei Paris, wo es die Piraten-Attraktion, auf der der Film basiert auch gibt.


@Pfeffi: Übermorgen kann ich es dir sagen. Wollte mich nicht spoilen lassen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 09 Aug, 2006 9:15 am

Mirax hat geschrieben:Ich werde dir in Zukunft über alle wichtigen Dinge einfach ne PM schicken :D :D
na ich hoffe nicht ALLE wichtigen dinge :D :knuddel: :stick: :love:


na, ich hab l-word noch nicht aufgegeben, bin sogar eigentlich sehr gespannt auf die vierte staffel... viele mochten ja die dritte staffel nicht, die ich wiederum mochte... all die dramen... mir gefiel die zweite zum beispiel weniger, auf pro7 hab ich jetzt zum beispiel noch gar nicht geschaut, weil ich die synchro sooooooooooooo furchtbar fand.
also ich muss sagen, dass ich l word nicht so toll fand.
bis auf, dass es da um ne lesbische klique geht, ist an der serie wirklich nix besonderes.
ne 0815 soap eben.

ich hab mir nur die ersten folgen angesehen :ugly:



habe jetzt auch Fluch der Karibik 2 angeschaut :D
ich fand den film irgendwie super und habe eigentlich fast nur gelacht.
etwas lang fand ich ihn zwar, aber nie langweilig.

vor allem die szene am anfang, mit den früchten war einfach genial.

[spoiler] allerdings weiß ich nicht genau, wie jack zu dieser deal mit dem piraten gekommen ist. wird das im 1. teil erwähnt ? [/spoiler]
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 09 Aug, 2006 9:34 am

Athena hat geschrieben:@Pfeffi: Übermorgen kann ich es dir sagen. Wollte mich nicht spoilen lassen.
ok, ich bin gespannt :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 09 Aug, 2006 12:36 pm

@athena
*g* auf pro7 hab ich schon gleich gar nicht angefangen zu schauen, nachdem ich in den vorschauen die synchro gehört habe... :cheesy:

@campi
:ugly: auch nicht schlimmer als o.c., wie gesagt... ich finde l-word ganz okay... klar, nicht zu vergleichen mit anderen serien.

gestern wollten wir eigentlich in fluch der karibik II gehen, aber der war leider wieder mal ausverkauft, also war ich gezwungenermaßen in poseidon und fand ihn wider erwarten gar nicht so schlecht wie gedacht. solide action, guter spannungsbogen... normales popcornkino eben. :wink:

habe übrigens grade "verschwörung gegen amerika" von philip roth fertig gelesen. interessantes buch, aber leider nicht so stark wie der "menschliche makel". kurz der plot statt roosevelt kommt im jahr 1941 der fliegerheld und antisemit charles lindbergh an die macht, bzw. erringt das präsidentenamt. er schließt einen nichtangriffspakt mit deutschland und japan und verhindert dadurch den kriegseintritt der usa. auch die amerikanischen juden sind nun also von verfolgung usw. betroffen, geschildert wird die geschicht aus der sicht von philip einem achtjährigen jungen. lohnt sich auf jeden fall zu lesen, falls es mal jemand in die finger bekommt.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 09 Aug, 2006 5:20 pm

@Red: Danke für den Tipp. :-)


@Pfeffi: Also, laut Ioff
[spoiler]sieht man im Abspann den Hund, den die Piraten auf der Insel mit den Eingeborenen gelassen haben auf deren Thron sitzen - als neuen König. :-D[/spoiler]


@Campi: Zu Deiner Spoilerfrage: Nein, könnt mich nicht dran erinnern. (-> 1. Teil)
[spoiler]Und ich meine auch gelesen zu haben, dass einige Besucher das bemängelt haben, weil im zweiten Teil ja auch nicht näher drauf eingegangen wird. Scheint also nicht an meinem schlechten Gedächtnis zu liegen. :zahnlos:[/spoiler]


@Athena: Wie jetzt, Disneyland oder was?! Habe ich was verpasst? Ist "Dort" sowas wie "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf"? :-D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 09 Aug, 2006 10:26 pm

Campi hat geschrieben:
Mirax hat geschrieben:Ich werde dir in Zukunft über alle wichtigen Dinge einfach ne PM schicken :D :D
na ich hoffe nicht ALLE wichtigen dinge :D :knuddel: :stick: :love:


gott bewahre,du nappel
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 10 Aug, 2006 9:41 am

@spike: haha, das war ja zu erwarten. erst king, dann essen. haha


@campi (in id's quote). das hab ich ttoal überlesen :ugly:
und doch - alle wichtigen dinge :D ich muss doch auf dem laufenden bleiben :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten