DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 11 Mai, 2006 7:01 am

Das ist die richtige einstellung, das wetter!
Aber weißt du, du kennst ja meine molekül theorie, mit dem denkenden Gehirnmolekülen und den Armmolekülen.

Ich bin eine Ansammlung von Molekülen, die mit einer anderen ansammlung von molekülen, der tastatur, über anders angeordnete moleküle, die netzleitung und w-lan sticks, mit einer ähnlich wie ich aufgebauten ansammlung von molekülen, dir, kommuniziere, ob wir uns in einer passiven ansammlung von molekülen, dem kino, mehrere ansammlungen von molekülen, den schauspielern von M:I3, anchauen.
Das sind alles eigentlich nur ein Batzen Moleküle, und doch kommt was bei rum. Toll ;)
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 11 Mai, 2006 1:57 pm

kaum ist man mal nen halben tag beim mathe abi, schon gibts 9 neue beiträge. mensch, ist ja mal richtig leben in der bude :D
muss ja richtig hochkonjunktur hier im hotel sein :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 14 Mai, 2006 10:31 pm

Servus Amigos,

wie gehts Euch allen so... mir gehts gut, ich pendle grade andauernd zwischen Schwangau und Augsburg hin und her... dank der wunderbaren Fortbildung. Was tut man nicht alles für seine Bildung. :happydance:

@Bailey
das bei der Maischberger hört sich ja richtig gut an. Kommst eigentlich auch mal wieder heim von Berlin? Oder ziehts Dich nicht mehr in die heimischen bayerischen Gefilde? Dachte ich eigentlich, dass wir es vielleicht irgendwann mit Spike_rocks noch auf die Reihe kriegen uns zu triffen... Hatte mal mit ihr sowas in die Richtung ausgemacht. Nürnberg soll ja ganz nett sein. :-D Deine Molekültheorie... sehr schön. :idea:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 01 Jun, 2006 6:04 pm

Hey ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden, ist ja schon lange her. Habe meine schriftliche Abschlußprüfung jetzt hinter mir u. jetzt ist erstmal 2 Wochen feiern und faulenzen angesagt bevor ich für die mündliche lerne.
Von mir aus könnte der Sommer jetzt kommen, vielleicht am WE.

Ich hoffe, Euch geht's allen gut?!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 02 Jun, 2006 12:21 am

und ich dachte, M-V wäre spät dran mit den schrifltichen :P unsere waren die ersten 2 mai wochen und die mdl sind vom 12.-23. juni. hab aber auch erstmal 2 wochen nix gemacht :D das muss sein :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 04 Jun, 2006 2:08 pm

Fast hätte es mich nach Bayern verschlagen - hatte ein Vorstellungsgespräch bei arsEdition in München und war unter den letzten 5 oder 6. Aber geworden ist es dann doch nichts. War eigentlich wirklich genau zwischen enttäuscht und erleichtert. Endlich ein Volontariat und ein Jahr, von dem man weiß, was man macht, wäre schon schön gewesen ... aber Bayern? Und München? Da unten kenne ich nun wirklich keinen. Zum anderen hört man ja so viel, von Snobs etc. :D Nichts für ungut. Ihr seid die die Ausnahme bestätigenden Gegenbeispiele.

So habe ich nur noch diesen Monat, 15 Arbeitstage in Stuttgart. dann bin ich erstmal wieder daheim und auf Arbeitssuche. Und häufiger mal im Internet ... und im Hotel, wenn es denn Grund dazu gibt!


qTrilo & Bailey: Wie häufig treffet ihr euch eigentlich? Oder ist da zu intim gefragt? :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 04 Jun, 2006 10:12 pm

@athena als was hast du dich denn beworben? und was ist arsEdition?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 07 Jun, 2006 7:04 pm

Treffen ist zur Zeit selten um nicht zu sagen gar nicht. Ich hab einfach keine Zeit mehr O.o

Ab August wirds wieder chilliger ;-)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 08 Jun, 2006 9:18 am

@athena
sooooo schlimm ist es doch auch nicht in bayern, bzw. in münchen. okay... ein paar snobs, bornierte leute und eine sprache die man nicht versteht. aber sonst ist es ganz in ordnung. :-D nein, jetzt ohne schmarrn, münchen ist wirklich ganz nett schon durch die vielen studenten, dort kann man leben ohne einen einzigen bayern zu treffen. :wink: arsEdition ist ein verlag? schade das es nicht geklappt hat mit dem voluntariat. drück dir daumen das du bald was findest. :knuddel:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 19 Jun, 2006 1:30 am

Hallo Leute,

Ich bins mal wieder. Komme gerade von irgendeinem WM-Dingsbums, mit Bier, naja, ihr entschuldigt. Nach Wochen voller Stress habe ich jetzt endlich frei und kann wieder was posten.

Habe die letzten Minuten über die ersten 23 Seiten des "FIGHTCLUB" durchgelesen, Einfach so. Und wisst ihr was, ich fand es wirklich lustig. Es war vielleicht nicht das höchste niveau, aber es war schon ganz nett. Irgendwie ist mir klar geworden, wie viel mir das board früher bedeutet hat. Sollte ich irgendwann mal alle hotelseiten durchlesen, ist das besser als jedes Tagebuch.
Alleine aus diesem Grund darf dieses Board, selbst wenn nichts neues mehr hinzukommt, nie gelöscht werden.

An dieser Stelle, quasi mit dem unsäglichen Wontorra:
"[shadow=red]SPIKE ROCKS; BITTE MELDE DICH[/shadow]!"

Ansonsten hat mich natürlich, wie euch hoffentlich auch, das WM Fieber gepackt. Irgendwie schön, dass das ganze Land, das alle Länder gleichzeitig mitfiebern. Schaue die Spiele immer in einem grünen Hinterhof mit Leinwand und Grill und Getränkebar, und lerne jeden Abend Leute aus Mexiko, Korea oder Italien kennen. So soll es sein.

@Athena: tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann das immer gar nicht verstehen, dass Leute wie du nicht sofort jobs bekommen. Es ist eine komische zeit, in der sowas möglich ist. Ein Freund von mir ist auch klug und kreativ und hat immer nur pech. Aber in seinem wie in deinem Fall bin ich mir sicher, dass es bald was wird!!
Und Bayern ist übrigens toll, zumindest das allgäu, und München ist wunderschön, zumindest die stadt. Das darin aber auch viele snobidioten rumlaufen, stimmt leider, aber so schlimm ist das nicht, man merkt das kaum.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 19 Jun, 2006 1:48 pm

[font=Verdana] ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN! [/font]
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 19 Jun, 2006 9:14 pm

hey leude, ich fahr nächste woche nach berlin.
wer geht aufs strokes konzert? du doch bestimmt bailey oder?


@pfeffi herzlichen glückwunsch. ich meins auch. vor zwei jahren. übrigens. :ugly: (sehr schlecht allerdings) :knuddel:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 19 Jun, 2006 10:31 pm

@Pfeffi: Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :party:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 20 Jun, 2006 8:25 am

@Pfeffi: Na, dann alles Gute!!! :knuddel: :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 20 Jun, 2006 11:16 am

danke schön re :knuddel:

@chi du wirst alt :P vor 2 jahren schon abi gemacht :D

bin gerade aufgestanden :sleep: und was seh ich da - 8 neue beiträge im board :laola:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten