Hi Pfeffi!Pfeffi hat geschrieben:Hey Chi & co.
wie geht's
Gut gehts und dir?
Lang nimmer gesehen!
Sooooooo gut des Strokes- Konzert. Ahh. Ich bin wieder Groupie. Ich hab sogar mitm Julian geredet. Ganz kurz. Hihi.
Man muss gaaaanz früh da sein, weil die sind auch immer ganz früh da. Am Ende sind sie immer end schnell weg allerdings. Also falls ihr mal zu nem Konzert geht, seid früh da.
Des war ein kostenfreier Tip vom Obergroupie Chi.
Leider sind Konzerte nicht so cool, wenn man sich den Daumen gebrochen hat unds net einsehen wollte, weil wenn man nochmal auf den Daumen fällt, dann kanns sein, dass er nochmal gebrochen wird oder so und man in ein irisches Krankenhaus muss. Und in irischen Krankenhäuser.... is es nicht so schön.
Aber es is okay, wenn man trotzdem wieder snowboarden geht. Ich mein, für was hat man nen Gips?
Is es eigentlich fies, wenn man nem Stalker ne sms schreibt, in der man schreibt, dass mans nicht okay findet, dass der andere einen stalkt? Ich mein, wenn man vorher nicht gesagt hat, dass der andere einen nicht stalken soll und es erst nach 2 Monaten sagt? Und man den Stalker praktisch noch ermutigt hat, zum Stalken? Sind Stalker eigentlich selbstmordgefährdet? Weil wenn ja, dann wär des saudoof.