DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Feb, 2006 5:31 pm

@Spike: Danke :)
Trilo und ich haben uns übrigens vorgestern getroffen und beklagt, dass du dich schon so lange nicht mehr gemeldet hast...

Ansonsten schließe ich mich deinem Post an, bzw. deinen Fragen an. Ich würde aber noch die Frage anfügen, um welchen Tanz es sich handelt!
Ansonsten weiß ich aberauch noch wie Maus begonnen hat, da merkt man erst die Zeit.

@Maus: Viel Glück natürlich schon mal, bei deiner abschlussarbeit.

Bin übrigens noch nicht gefeuert, hab mir dafür heute beim bürointernen Kickerturnier irgendwas gezerrt, mein Arm tut höllisch weh.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Feb, 2006 5:32 pm

@Bailey: Memme!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 02 Feb, 2006 8:47 am

@Bailey: Nicht doch... das macht einfach das Alter - ich hatte auch 'ne Sehnenscheidenentzündung vom vielen Renovieren. :sadness: :-D ;-)

Und jaaaa, ich weiss, ich bin derzeit treuloser denn je und jetzt auch noch neidisch dazu, weil Ihr Euch getroffen habt und ich schon wieder nicht dabei war. :sadness: Aber jetzt ist es ja endlich überstanden, wir hatten am Montag Schlüsselübergabe der alten Wohnung und das bedeutet, wir können für nächste Woche endlich mal ein Telefon-Date ausmachen. :-) Oder ich ruf Dich einfach an, ich seh ja ob Du da bist. Und Trilo der alte Schlingel, wegen dem habe ich extra immer mein icq angeworfen, wenn ich mal Zeit hatte mich vor den Computer zu setzen und wer war nie da?! Nienienie! :sad:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 03 Feb, 2006 5:49 pm

Jaja, ich weiß wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich auch noch dran erinnern wie lange es mir erschien, bis ich Prüfung haben würde, und jetzt muss ich lernen, bin aber wiedermal zu faul... Schriftlich ist am 30. + 31. Mai und Mündlich dann Anfang Juli.

Wir tanzen Walking on Sunshine und noch ein anderes, das schon älter ist und von dem ich den Namen nicht weiß. Geht so: Aga du du du,.... total blöd eigentlich. Leider war ich nicht dabei als abgestimmt wurde.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 10 Feb, 2006 1:51 pm

Ja, ich bin immer noch im Verlag - eigentlich bis Ende März, aber mir wurde eine Verlängerung angeboten, wenn ich rechtzeitig nichts anderes habe - wonach es aussieht. 1-2 Monate würde ich dem gazen vermutlich auch noch geben, aber länger nicht. Ist shcließlich nur ein Praktikum. Da fragt man sich schon manchmal, wofür man eigentlich studiert hat ;)
Ich bin grad auch WG-intern umgezogen, diesmal ein unmöbliertes Zoimmer. Entsprechend trostlos sieht es momentan noch aus. Aber wegen der paar Monate habe ich auch nciht den Anspruch groß neue Möbel zu kaufen.


@Bailey: Klingt echt gut! Und in gewisser Weise auch ganz locker, wenn ich da ans Kickern denke ;) Ich habe mich anfangs ja schon schuldig gefühlt, wenn ich mal nebenher gesurft habe. Tja, aber so draufgängerisch , wie ich bin, tue ich es dennoch :ugly:


@maus: Dann hast du ja zum Glück noch etwas Zeit. Genug jedenfalls, um noch keine Torshclusspanik zu bekommen. Sienna Miller habe ich vor wneigen Tagen übrigens in einer Casanova-Preview gesehen. Kannte sie ja eigentlich nur aus Zeitschriften.


@Spike: Seid ihr jetzt innerhalb Nürnbergs umgezogen? Der eigentliche Umzug war ja schon ne gaaanze Weile her ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 10 Feb, 2006 4:25 pm

@Athena: Ja, inzwischen ist es auch echt gut, die nervosität in der arbeit ist weg, fühle mich wohl, und meine fähigkeiten im kickern haben sich auch gebessert. Aber gestern ist die maischberger zum ersten mal dagewesen, das ist schon sehr, sehr seltsam.

Das mit dem Zimmer kenne ich. Ich hab ja auch für zweieinhalb monate in augsburg gelebt und da war mein zimmer der abschuss, ich hatte noch nicht mal ein bett. In gewisser weise geht das schon, aber ich glaube es zehrt an den nerven. Hast du schon ne idee, was du nach dem praktikum machst?

@maus: Na, dann hast du ja noch ein bißchen zeit, wenndas erst anfang juni stattfindet. Und was das tanzen angeht: Welche titel hättest du denn ausgewählt?

Ansonsten habe ich gerade besuch, die nächsten tage, da meine wohnung ja jetzt größer ist, ist das ganze kein problem, endlich. Wenn ich da an meine alte wohnung denke...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 24 Feb, 2006 6:59 pm

Es geht mir gut ich lebe noch cu ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 24 Feb, 2006 7:44 pm

Ah, sieh mal an, wer sich hier auch mal wieder blicken lässt...
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Fr 24 Feb, 2006 10:27 pm

Bailey hat geschrieben:Ah, sieh mal an, wer sich hier auch mal wieder blicken lässt...
ja, ich zum beispiel :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 25 Feb, 2006 8:24 pm

Nicht zu Fassen. Das ist ja Jahre her! Und immer noch den guten alten Hunde-Avatar... ;)
Wie gehts dir?
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 25 Feb, 2006 8:38 pm

ich dachte mir, dass man mich an dem am ehesten wiedererkennen würde :D immerhin sind 2einhalb jahre ne lange zeit :D

mir gehts gut. bei mir gehts in die abi-zeit und ich kümmer mich gerade um unis/FHs. und hab noch n bisl liebeskummer dazu. aber sonst geht mir eigentlich blendend :) und selbst?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 27 Feb, 2006 10:07 pm

Liebeskummer? Was ist passiert? :D

Wie die Zeit vergeht. Ich hatte dich immer so als 14-jährige in Erinnerung. So wie Bloody Hell. Die Jahre ziehen echt ins Land :-~
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 27 Feb, 2006 11:16 pm

ich war "damals" glaub ich auch noch 14 :D und du hast noch :ugly: benutzt - was ist da nur passiert :P

na ja, und bloody (wo ist die eigentlich) und ich sind ja aber trotzdem noch die (vize)boardhäkchen. (siehe sig) die zeit vergeht echt total schnell. ich hab noch 4 wochen schule, dann ist notenschluss und abi-zeit. aber erstmal gehts auf studienfahrt :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Feb, 2006 7:37 am

Ach Abi, das ist verdammt lange her 8-)

Ist das hier btw. ein kläglicher Reinkarnationsversuch vom Board oder wie?~~
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 28 Feb, 2006 4:28 pm

klein, aber oho :)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Antworten