Entweder ... Oder ..?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Roxie baby
- Watcher

schreiben, eigentlich zumindest, weil ich beim malen manchaml totale Anfälle krieg, wegen dämlichen Sachen wie "Die Augen sind nicht absolut gleich groß" oder "In echt ist der Mund aber viel größer" oder blablabla, beim schreiben nicht.
Bewerbungs- oder Prüfungsstress?
Bewerbungs- oder Prüfungsstress?
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
- Roxie baby
- Watcher

- Roxie baby
- Watcher

- Roxie baby
- Watcher

Vampire, die können im Gegensatz zu Zombies wenigstens noch... naja, überhaupt was machen 
Vinyl oder CD?
(Ja, mein Bruder hat einfach stumpf die ganze Seite als gelesen makiert, weil wenn keine neuen Beiträge angezeigt werden, guck ich da ja nicht noch extra nach, und das wusste er und hatte dadurch halt... keine Ahnung, n paar Tage, in denen ich 10 Minuten weniger am PC war und er dafür länger... Toll, das ist mein Bruder. Ich liebe ihn. Es hatte sich rausgestellt, dass er das bei meinen eMails gemacht hat, und da dachte ich mir, dass es auf der Seite auch so sein könnte, weil ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du so ewig nichts von dir hören lässt
)
Vinyl oder CD?
(Ja, mein Bruder hat einfach stumpf die ganze Seite als gelesen makiert, weil wenn keine neuen Beiträge angezeigt werden, guck ich da ja nicht noch extra nach, und das wusste er und hatte dadurch halt... keine Ahnung, n paar Tage, in denen ich 10 Minuten weniger am PC war und er dafür länger... Toll, das ist mein Bruder. Ich liebe ihn. Es hatte sich rausgestellt, dass er das bei meinen eMails gemacht hat, und da dachte ich mir, dass es auf der Seite auch so sein könnte, weil ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du so ewig nichts von dir hören lässt
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Closer - Dan/Jude Law
Closer - Dan/Jude Law
- Roxie baby
- Watcher

- Roxie baby
- Watcher

- Roxie baby