HAWAII ALOHAAAAA
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
HAWAII ALOHAAAAA
Jetzt, wos Board stürbt, muss ich euch was sagen:
Ich ermittle. Verdeckt. Jetzt. Aufgedeckt.
Mein Name ist Bushido.
Ich ermittle. Verdeckt. Jetzt. Aufgedeckt.
Mein Name ist Bushido.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

"O rly"
Ich glaubs nicht. Shadow? Ist das wahr? Bist du es wirklich?
Wenn ja, dann ein lautes servus zurück unter den wenigen überlebenden dieser sterbenden Einrichtung. Die Zombies sind schon in die Tiefen diesen Forums eingedrungen, und rütteln an den Türen, nur einige wahnsinnige Action-Survivor verschanzen sich in den hinteren Teilen des Hotels und anderen zwielichtigen Spelunken. Rette uns.
Wenn ja, dann ein lautes servus zurück unter den wenigen überlebenden dieser sterbenden Einrichtung. Die Zombies sind schon in die Tiefen diesen Forums eingedrungen, und rütteln an den Türen, nur einige wahnsinnige Action-Survivor verschanzen sich in den hinteren Teilen des Hotels und anderen zwielichtigen Spelunken. Rette uns.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Shadow
- Oracle

Ja, ich bin es, zurückgekehrt als Sensationstourist um einen Sterbenden (dem Forum hier) beim...nunja, sterben zuzusehenBailey hat geschrieben:"O rly"
Und wegen der Zombies mach dir da mal keine arge Sorgen, aufgrund eines Zombieattraktiviätsdefizites deinerseits (kleiner Tip, was damit gemeint ist: "BRAAAAAAAINSSSSSS! HURRRRRR!") werden sie dir schon nicht zu Leibe rücken
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Da hast du auch wieder recht. Ich wusste dass sich viele Kopfbälle und ein niedriges Bildungsniveau in diesem Dschungel, der sich Leben, bzw. Überleben nennt, noch auszahlt. Aber was machen dann Brainiacs wie du oder Trilo?
Wie gehts eigentlich?
@Spike: Den Namen habe ich mir doch nur gegeben, alles schwindel, alles lüge. Ich bin nur ein armes, verängstigtes würstchen
Wie gehts eigentlich?
@Spike: Den Namen habe ich mir doch nur gegeben, alles schwindel, alles lüge. Ich bin nur ein armes, verängstigtes würstchen
Das ist super Chi. Hol den Jack und lass ihn was vorlesen. Super.
Ach, sind die zwei nicht knuffig? Shadow und Bailey .. Herz. Mei, lang, lang ist es her, dass ich und eine andere Person, nennen wir sie Llek, in dich verknallt waren. Jetzt seid ihr verwirrt, nicht wahr? Wen haben wir geliebt? Shadow oder Bailey? Chi wird das bestimmt aufklären. Und wenn nicht, dann sag ichs euch. Hihi.
Ich bin wieder in der Phase. Ignoriert mich nicht.
Ach, sind die zwei nicht knuffig? Shadow und Bailey .. Herz. Mei, lang, lang ist es her, dass ich und eine andere Person, nennen wir sie Llek, in dich verknallt waren. Jetzt seid ihr verwirrt, nicht wahr? Wen haben wir geliebt? Shadow oder Bailey? Chi wird das bestimmt aufklären. Und wenn nicht, dann sag ichs euch. Hihi.
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:Palmolive hat geschrieben:Das ist super Chi. Hol den Jack und lass ihn was vorlesen. Super.
Wo du schon dabei bist, deine tiefsten Gefühle zu offenbaren... Bailey, als ich in Berlin war, hab ich dich mal getroffen. Getroffen ist übertrieben, aber du bist an mir vorbeigelaufen. Das ganze war eine ziemlich peinliche Aktion und naja. Ich will eigentlich nicht drüber reden. Die Ampel... naja, das gab jetzt keinen Sinn oder ähnliches, aber ich wollte es mal sagen... ich hätte gerne noch einen dummen Spruch ans Ende gesetzt, um diesem Post eine noch dümmere Note zu geben, aber mir fällt gerade keiner ein. Was soll man dazu noch sagen? Pech reimt sich auf Stech. Wie Stechpalme. Versteht ihr? Haha.
Ich hab auch den Marduk einmal getroffen. In einem Spiegelkabinett eines Rittersitzes in den grünen Bergen der baumreichen Stadt namens Kuala Lumpur. Ja, da hat er mich mal berührt. Das glaubst du jetzt nicht Marduk, aber es ist wahr. Du musst dich nur erinnern.
Und der Bailey ist sowieso der hotteste Typ ever. Den hat jeder schonmal getroffen. Aber der Marduk. Den Marduk trifft nicht jeder. Haben wir dem Bailey net mal PMs geschrieben?
Und der Bailey ist sowieso der hotteste Typ ever. Den hat jeder schonmal getroffen. Aber der Marduk. Den Marduk trifft nicht jeder. Haben wir dem Bailey net mal PMs geschrieben?
Im Gegensatz zu deinen sexuellen Fantasien mit dem Marduk stimmt meine Geschichte. Und der einzige der PMs von schleimscheissendne Kröten verschickt hat, warst du.Palmolive hat geschrieben:Ich hab auch den Marduk einmal getroffen. In einem Spiegelkabinett eines Rittersitzes in den grünen Bergen der baumreichen Stadt namens Kuala Lumpur. Ja, da hat er mich mal berührt. Das glaubst du jetzt nicht Marduk, aber es ist wahr. Du musst dich nur erinnern.