The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
war nicht, war ja auf der gaesteliste, und konnt mich einfach nicht dazu aufraffen da hinzugehn, zumal janine und ich uns seit drei wochen nicht gesehn haben und fast gestorben sind vor sehnsucht.
just couldnt be arsed.
aber fesch dasses gut war, darf mir mit sicherheit von stefan die naechsten drei wochen anhoeren was fuer nen schrecklichen musikgeschmack ich habe und wie yur hoelle man sowas fesch finden kann.
cuteness.
Tz, sie sind ja nachtragend.
reichts denn, wenn ich mich am 11.9. aus solidaritaet mit in die luft sprenge?
still loooooooooooove you,babey.
und ja.des is auch recht.allerdings hams mich bis jetyt noch nicht umgelegt.
wenn nochmal jemand charlie gut findet erschlag ich die person mit dem original.ich tus einfach.whack und jut.
kinder!schauts verdammt nochmal originalfilme.
besides.johnny depp sieht aus wie spok.
back to see the blackbook.
just couldnt be arsed.
aber fesch dasses gut war, darf mir mit sicherheit von stefan die naechsten drei wochen anhoeren was fuer nen schrecklichen musikgeschmack ich habe und wie yur hoelle man sowas fesch finden kann.
cuteness.
Tz, sie sind ja nachtragend.
reichts denn, wenn ich mich am 11.9. aus solidaritaet mit in die luft sprenge?
still loooooooooooove you,babey.
und ja.des is auch recht.allerdings hams mich bis jetyt noch nicht umgelegt.
wenn nochmal jemand charlie gut findet erschlag ich die person mit dem original.ich tus einfach.whack und jut.
kinder!schauts verdammt nochmal originalfilme.
besides.johnny depp sieht aus wie spok.
back to see the blackbook.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
jap. ich hab geschwitzt wie noch nie im leben und bei der zugabe sahs aus als hättens auf der bühne sone rauchmachine angemacht, allerdings wars nur wasserdampf.
moi versucht schon seit 3 monaten oder so das original vom charlie irgendwo herzukriegen abers gelingt net. ich bin unschuldig.
aber das blonde mädchen mit dem kaugimmi und der mutter ist trotzdem die beste hahaha.
der beste johnny depp film ist ja eh fear and loathing in las vegas. der rockt. ha.
leute, die 13 schafft micch jetzt schon obwohl ich erst seit drei tagen schule hab. es ist so schlimm. ich schreib bald abi. ich hoff das klappt. gott. ich hab angst.
naja. danach kann ich endlich hier weg...
oc geht weiter. die alex hat grad ihren großen auftritt.
moi versucht schon seit 3 monaten oder so das original vom charlie irgendwo herzukriegen abers gelingt net. ich bin unschuldig.
aber das blonde mädchen mit dem kaugimmi und der mutter ist trotzdem die beste hahaha.
der beste johnny depp film ist ja eh fear and loathing in las vegas. der rockt. ha.
leute, die 13 schafft micch jetzt schon obwohl ich erst seit drei tagen schule hab. es ist so schlimm. ich schreib bald abi. ich hoff das klappt. gott. ich hab angst.
naja. danach kann ich endlich hier weg...
oc geht weiter. die alex hat grad ihren großen auftritt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
"Hehe, wilkommen im 21. Jahrhundert, das ist wie das 20. nur das alle am meckern sind."
Abi ist doch toll, jede menge gründe sich zu besaufen, wenn man mit dem lernen fertig ist.
Und wenn ihc mir so ansehe, wer bei uns das abi geschaft hat....
Abi ist doch toll, jede menge gründe sich zu besaufen, wenn man mit dem lernen fertig ist.
Und wenn ihc mir so ansehe, wer bei uns das abi geschaft hat....
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
Du spinnst ja wohl! Willst dich unbedingt unbeliebt machen oder was?!Palmolive hat geschrieben:Johnny Depp ist langweilig und hässlich und seine Filme sind doof.
Johnny Depp ist ja wohl einer der besten Schauspieler die es zur Zeit gibt und sieht für sein Alter ja wohl noch ziehmlich heiß aus oder?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Oh, welch hoher Besuch.MilkyWay hat geschrieben:Du spinnst ja wohl! Willst dich unbedingt unbeliebt machen oder was?!Palmolive hat geschrieben:Johnny Depp ist langweilig und hässlich und seine Filme sind doof.
Johnny Depp ist ja wohl einer der besten Schauspieler die es zur Zeit gibt und sieht für sein Alter ja wohl noch ziehmlich heiß aus oder?!
Aber Palmi kann sich nicht unbeliebt machen, das ist er schon.
Meinst du mich?! Ach.. natürlich meinst du mich! Wen könntest du denn sonst meinen?? ... hab mich nur mal entschieden mal wieder reinzuschauen..Marduk hat geschrieben: Oh, welch hoher Besuch.
...verpasst hab ich aber trotzdem nicht soviel... sind noch fast die selben Themen da wie vor nem halben Jahr!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
hello milky. und ja, das mit den themen ist tatsächlcih eine wahre erkenntnis.
im übrigens ist pirates of the carribean wirklcih noch ganz toll. der depp mit eyeliner halt... hehe.
ichziehnachberlinichziehnachberlinichziehnachberlin.
ganz sicher.
ohgottichhabsoangst.
achso nochwas:
nicknicknick nicknicknicknick.... nickelodeon!!!
schon mtv2 mal angemacht? hehe.
da kommt sogar ren und stimpy wieder hehe. und roccos modernes leben glaub ich auch. und hey arnold. und clueless. fehlt nur noch clarissa und pete und pete.
im übrigens ist pirates of the carribean wirklcih noch ganz toll. der depp mit eyeliner halt... hehe.
ichziehnachberlinichziehnachberlinichziehnachberlin.
ganz sicher.
ohgottichhabsoangst.
achso nochwas:
nicknicknick nicknicknicknick.... nickelodeon!!!
schon mtv2 mal angemacht? hehe.
da kommt sogar ren und stimpy wieder hehe. und roccos modernes leben glaub ich auch. und hey arnold. und clueless. fehlt nur noch clarissa und pete und pete.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich geh jetzt wandern.
und ja.ich find des is ein post vor 10 wert.definitv.besides hab ich mir grad die wanderroute ausgedruckt.
ich geh jetzt mit wanderroute wandern.
morgens um 9.auf nen berg.und wieder runter.mit den ökökindern.
ich bin im falschen kurs.ich bin echt im falschen kurs.
wenn mich london am 11.september nicht tot kriegt dann die ökö kinder.
und ja.ich find des is ein post vor 10 wert.definitv.besides hab ich mir grad die wanderroute ausgedruckt.
ich geh jetzt mit wanderroute wandern.
morgens um 9.auf nen berg.und wieder runter.mit den ökökindern.
ich bin im falschen kurs.ich bin echt im falschen kurs.
wenn mich london am 11.september nicht tot kriegt dann die ökö kinder.
www.bittercandy.co.uk