The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
eueueueueu.kinder.alle gehn und die smiths schaun.
so fesch!
ich weiß,meine postings sind sehr inhaltsfrei.aaber.ich hab auch noch zu erzählen dass ich hothotheat schauen geh.hmhm.spectacular.as well as the little conor oberst.
ich find übrigens er schaut ein bisserl arrogant auf der bühne.
mein leben ist fad.drum geh ich ins bad.und putz mir die zähne.das sind wahnsinnspläne.
ich hab echt nichts zu erzählen.
warten ist was furchtbares.auf in den hass thread.
so fesch!
ich weiß,meine postings sind sehr inhaltsfrei.aaber.ich hab auch noch zu erzählen dass ich hothotheat schauen geh.hmhm.spectacular.as well as the little conor oberst.
ich find übrigens er schaut ein bisserl arrogant auf der bühne.
mein leben ist fad.drum geh ich ins bad.und putz mir die zähne.das sind wahnsinnspläne.
ich hab echt nichts zu erzählen.
warten ist was furchtbares.auf in den hass thread.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Easygoinman
- Blutsauger
Faszinierend. Ein grober Überblick hat aufgezeigt, dass die Nutzerschaft der Plantage, deren tieferer Sinn sich mir nebenbei erwähnt noch nicht erschlossen hat (kann man etwa davon ausgehen, es gibt gar keinen?), eine komplett andere ist, als die des Hotels. Sagt bloß ihr habt hier verschiedene Lager, wo jedes von ihnen nur in ihrem zugehörigen Thread haust und das Schlachtfeld akribisch nach Fremdusern sondiert.
Wobei mir das irgendwie nach Santacruz light aussieht, weniger Lebensgeschichten oder Tagesresümes, mehr Nonsense. Gut, ich bestehe da nicht auf eine explizite Unterscheidung.
Wobei mir das irgendwie nach Santacruz light aussieht, weniger Lebensgeschichten oder Tagesresümes, mehr Nonsense. Gut, ich bestehe da nicht auf eine explizite Unterscheidung.
Mir ist langweilig.
Deshalb dacht ich mir, hey, post ich doch hier!
Also. Wir muessen uns jetzt ueberlegen, wer wir in The OC sind. Und dann machen wir uns Avatars. Wie waers?! Oder wir machen Threads auf mit "Mein heutiges Outfit" und posten Bilder davon.
Also.... hmm... wer bin ich von The OC?
Ich weiss es nicht.
Ich will nicht sagen, ich bin die Summer, weil des waer zu offensichtlich. Ich mein, ALLE wollen Seth Cohen, oder?!
Ich wette, ich bin Julie.
Ignoriert mein Post nicht. Das sind Dinge die mich total beschaeftigen! Ich sitz die ganze Zeit da und ueberleg mir wer ich wann in welcher Lebenslage bin. Zum Beispiel wenn ich nachts alleine von irgendwo heimgeh, dann bin ich Buffy. Seit Jahren bin ich dann Buffy.
Zum Thema Buffy. Ich hab Millionen Buffy- Videos, aufgenommen und mit Etiketten dran und allem, genau detailiert, weils frueher immer so spaet kam und ich hab alle in der heiligen Buffybox, die auf meinem Regal steht und die NIE oeffne, ausser neulich. So. Was soll ich damit?! Ich mein, ich kenn gar nicht soviele Filme, dass ich die auf die ganzen Videos aufnehmen kann. Aber anschauen tu ichs auch nie. Und was soll ich mit den ganzen beschissenen Buffybuechern, die ich gekauft hab, mit Dru und Spike und Angel und Chroniken und wasweissich?!
Ich hatte bis vor zwei Tagen noch ein Angel- Poster in meinem Zimmer, natuerlich versteckt, in ner Ecke, aber ich habs dann abgemacht. Die Zeit ist vorbei. Ein weiteres abgeschlossenes Kapitel.
Btw. die Kimya kommt nach Deutschland im November oder wann.
Ach und ich hab noch Babyshambles- Bilder. Und U2- Bilder. Und von Ben Folds auch. Und Aufnahmen.
Aber was interessierts euch.
Deshalb dacht ich mir, hey, post ich doch hier!
Also. Wir muessen uns jetzt ueberlegen, wer wir in The OC sind. Und dann machen wir uns Avatars. Wie waers?! Oder wir machen Threads auf mit "Mein heutiges Outfit" und posten Bilder davon.
Also.... hmm... wer bin ich von The OC?
Ich weiss es nicht.
Ich will nicht sagen, ich bin die Summer, weil des waer zu offensichtlich. Ich mein, ALLE wollen Seth Cohen, oder?!
Ich wette, ich bin Julie.
Ignoriert mein Post nicht. Das sind Dinge die mich total beschaeftigen! Ich sitz die ganze Zeit da und ueberleg mir wer ich wann in welcher Lebenslage bin. Zum Beispiel wenn ich nachts alleine von irgendwo heimgeh, dann bin ich Buffy. Seit Jahren bin ich dann Buffy.
Zum Thema Buffy. Ich hab Millionen Buffy- Videos, aufgenommen und mit Etiketten dran und allem, genau detailiert, weils frueher immer so spaet kam und ich hab alle in der heiligen Buffybox, die auf meinem Regal steht und die NIE oeffne, ausser neulich. So. Was soll ich damit?! Ich mein, ich kenn gar nicht soviele Filme, dass ich die auf die ganzen Videos aufnehmen kann. Aber anschauen tu ichs auch nie. Und was soll ich mit den ganzen beschissenen Buffybuechern, die ich gekauft hab, mit Dru und Spike und Angel und Chroniken und wasweissich?!
Ich hatte bis vor zwei Tagen noch ein Angel- Poster in meinem Zimmer, natuerlich versteckt, in ner Ecke, aber ich habs dann abgemacht. Die Zeit ist vorbei. Ein weiteres abgeschlossenes Kapitel.
Btw. die Kimya kommt nach Deutschland im November oder wann.
Ach und ich hab noch Babyshambles- Bilder. Und U2- Bilder. Und von Ben Folds auch. Und Aufnahmen.
----------------------------NYC NEWSFLASH--------------------------------------
OMGZ OMGZ!!!
Followill ohne Bart! OMGZ!!!
Schlagzeugfollowill ohne Bart!!!
OMGZZZZ!!!!
Ach und: Juju mit Spidermantattoo am Arm ... whatever...
FOLLOWILL OHNE BART!!!
Und: Albert kissin Ben Kweller auf Party mit Followill ohne Bart und Juju... whatever.
----------------------------NEWSFLASH------------------------------------------
Aehm Almer... whatever the hell u want...
I'm Marissa anyway. So get the fook out of here.
I'm such a gossipwhore.
OMGZ OMGZ!!!
Followill ohne Bart! OMGZ!!!
Schlagzeugfollowill ohne Bart!!!
OMGZZZZ!!!!
Ach und: Juju mit Spidermantattoo am Arm ... whatever...
FOLLOWILL OHNE BART!!!
Und: Albert kissin Ben Kweller auf Party mit Followill ohne Bart und Juju... whatever.
----------------------------NEWSFLASH------------------------------------------
Aehm Almer... whatever the hell u want...
I'm Marissa anyway. So get the fook out of here.
I'm such a gossipwhore.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich glaub ich will keiner von the oc sein.könnwer net dawsons creek spieln?die wiederholn des zur zeit.es is der burner.
da wär ich gern die jenn.wenns geht.
allerdings wenn der almer der seth is fang ich an zu lachen.laut.ohho.so laut.
meimeimei.kinder liverpool is schön.
ich fahr gleich nochmal hin.
yeahyeah.und wrexham dazu.yeahyeah.
so.superpost.
da wär ich gern die jenn.wenns geht.
allerdings wenn der almer der seth is fang ich an zu lachen.laut.ohho.so laut.
meimeimei.kinder liverpool is schön.
ich fahr gleich nochmal hin.
yeahyeah.und wrexham dazu.yeahyeah.
so.superpost.
www.bittercandy.co.uk
Sind das auch so komische mobile phone Bilder?Chiquita hat geschrieben: Ach und ich hab noch Babyshambles- Bilder. Und U2- Bilder. Und von Ben Folds auch. Und Aufnahmen.
No offence, aber die sind ja nicht wirklich, erm, aussagekräftig.
Aber hier ist nochmal ein Bild von mir.
Bilderrätsel, ein Bandmitglied ist weiblich, welches?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hmmm.
jetzt war ich ne woche in südfrankreich und danach gleich wieder ne woche im krankenhaus. war echt schön um die laune zu drücken und meinen braunen teint verblassen zu lassen.
tja, das leben tritt einem immer wieder in den arsch.
ich glaub ich bin auch keiner von the oc. vielleicht da die hailie oder wie man das schreibt, aber ich glaub doch eher net. so toll is die auch wieder nich. ahja gut, ich könnt noch die alex sein.[spoiler] ja stimmt, alex is ganz gut. außer dass die mit der marisse geknutscht hat. ew.[/spoiler]
sowas muss man bestimmt noch im spoiler schreiben auch wenns niemanden interessiert.
ich finds auch alles unheimlich witzig.
jetzt war ich ne woche in südfrankreich und danach gleich wieder ne woche im krankenhaus. war echt schön um die laune zu drücken und meinen braunen teint verblassen zu lassen.
tja, das leben tritt einem immer wieder in den arsch.
ich glaub ich bin auch keiner von the oc. vielleicht da die hailie oder wie man das schreibt, aber ich glaub doch eher net. so toll is die auch wieder nich. ahja gut, ich könnt noch die alex sein.[spoiler] ja stimmt, alex is ganz gut. außer dass die mit der marisse geknutscht hat. ew.[/spoiler]
sowas muss man bestimmt noch im spoiler schreiben auch wenns niemanden interessiert.
ich finds auch alles unheimlich witzig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Warum warst du im Krankenhaus, Manü?
Ich will immer noch OC spielen. Wenn keiner mitspielt, spiel ich allein.
Übrigens hab ich sämtliche Leute gefragt und irgendwie sagen alle, dass ich die Summer bin, ausser einer, der eh doof is, der sagt, ich bin der Seth. Das find ich aber ziemlich frech, considering er war mal mit moi zusammen, aber lassen wir das.
Dawson's Creek will ich nicht spielen. I hate it.
Aber meinetwegen könnten wir.... äh... Rugrats spielen. Ich weiss, jeder will Chuckie sein, aber ich bin eh Angelica.
Whatever.
Almer, was willst du eigentlich, hast du nicht irgendson andern Thread... Nerosdingens?!
I luv The Vibrators. Baby Baby.
Ich will immer noch OC spielen. Wenn keiner mitspielt, spiel ich allein.
Übrigens hab ich sämtliche Leute gefragt und irgendwie sagen alle, dass ich die Summer bin, ausser einer, der eh doof is, der sagt, ich bin der Seth. Das find ich aber ziemlich frech, considering er war mal mit moi zusammen, aber lassen wir das.
Dawson's Creek will ich nicht spielen. I hate it.
Aber meinetwegen könnten wir.... äh... Rugrats spielen. Ich weiss, jeder will Chuckie sein, aber ich bin eh Angelica.
Whatever.
Almer, was willst du eigentlich, hast du nicht irgendson andern Thread... Nerosdingens?!
I luv The Vibrators. Baby Baby.