DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 22 Jul, 2005 2:17 pm

Als ich mich grad oben eingeloggt hab, hats gesagt 1016 neue Beiträge?? Ich mein ich war echt länger nicht hier, aber 1016 neue Beiträge, das glaub ich kaum :D

maus: Nein ich war nicht da, sonst hätt ich ne SMS geschickt. Ich musste mich entscheiden zwischen Rilo Kiley am 12. In Köln oder aber Campus Invasion... da mich Rilo Kiley nur 13 € gekostet hat, bin ich dorthin, ausserdem find ich Rilo besser als alle Bands, die bei der Campus Invasion waren, da hätt ich eigentlich nur Bloc Party so richtig gerne gesehen, Adam Green hab ich schon oft genug gesehen und die anderen hätte ich mir zwar auch gern angeguckt, aber da würd ich z.b. nie aufn Sologig gehen... naja wie war es denn? War sicher trotzdem toll oder?

Ich musste aber allerdings auch in Cosmotopia. Das ist nämlich der beste Club der Welt und der macht leider zu, und das muss noch ausgenutzt werden ;-)

Athena: Dank deinen Gutschein-Umfragen-Zeugs hab ich nun eins von diesen tollen TASCHEN-Jubiläumsbüchern im Regal, danke :-)

Bailey: Haha, die Scientology Story ist ja krass, da wär ich aber auch abgehauen... die Transplants bringen ja bald ne neue Cd raus und sind glaube auch auf Tour, zumindest spielen sie in Köln! Hast du was neues gutes? Ich könnte Robocop Kraus (zumindest "Fake Boys" - geiles Lied), Art Brut, Hard-Fi, Sons and Daughters, Elefant, und The Sea and Cake empfehlen :)

alle anderen: Ich hab mich nun schon total verausgabt mit diesem langen Post, also nur ein herzliches Hallo ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 22 Jul, 2005 6:14 pm

@drama: Die Robocop Kraus Cd hab ich. Zur Zeit höre ich aber die guten alten The Clash, und vor allem The Killers. Kennst du die? Ich finde mit das beste neue Zeugs. Und Kaiser Chiefs sind auch nicht schlecht. Wir können ja mal wieder einen datenaustausch machen ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 23 Jul, 2005 2:53 pm

@Spike_rocks: Waaaah ... alles Gute nachträglich! :knuddel:
Schaffe es gerade noch so, bevor es peinlich wäre ;)

Habe jetzt 3 Wochen am Stück durchgearbeitet, also keine freien WEs, Abende etc. Knapp eine Woche davon lief ja das Festival, was auch hieß: Nachts frühestens um halb 2 ins Bett, zweimal auch erst um halb 4 und morgens wieder raus an die Arbeit, nonstop bis in die Nacht. Nur noch eine Woche, dann ist das Praktikum rum ... und ich habe frei ... und erstmal nichts Neues in Aussicht. :cheesy:


@dramaqueen: Doch, das mit den Beiträgen kann schon sein - in den Spielethreads. War öfter so, wenn ich mal rein schaute.
Zu Rilo Kiley habe ich es nicht geschafft, verdammt. Das Konzert war am Montag, einen Tag nach 5 Festivaltagen. Ich weiß nicht, wann und ob ich schon mal soo müde war. Hatte auch Kinofreikarten und eine Einladung zu einem Geburtstag - konnte alles nicht nutzen.
An diesem Montag gehe ich erstmal kostenlos in "LA Crash". Leider war's das dann mit schönen kostenlosen Kinoaktionen, weil ich dann nicht mehr in Stuttgart bin. War in den letzten drei Monaten immer ausschließlich gratis im Kino dank der Aktionen.

Was für TASCHEN-Jubiläumsbücher?


Den neuen Potter kriege ich heute von einer Freundin. Und ich gehe zu einem Polterabend (dass es sowas noch gibt? Echt selten, scheint es mir) und nächste Woche zu der nunmehr dritten Hochzeit in meinem eigenen Bekanntenkreis.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 26 Jul, 2005 11:20 am

@athena: Ach ja ich fürchte, das stimmte tatsächlich mit den Beiträgen, heute sind es nämlich nur 22 neue :D

Taschen ist so ein Verlag, der ziemlich coole Kunst/Design/Fashion-Bücher rausbringt, und da die momentan 25jähriges Jubiläum haben, hauen sie diese ganzen Bücher für die Hälfte raus :-)
Schade, dass du Rilo nicht geschafft hast, war echt ein sehr nettes Konzert, wenn auch das heisseste, was ich je erlebt hab, nach 1 Lied waren glaub ich alle komplett nassgeschwitzt, und die Jenny (Sängerin) hat auch ziemlich oft betont, dass das the hottest gig of all their gigs war. Das Lied "Ripchords" wird ja vom Gitarristen gesungen, und der hat das komplett alleine Akkustik gemacht, und die anderen haben sich so neben ihn gesetzt ung zugeguckt :) Und davor meinte er so "Thanks for coming out to see us, people of cologne" und die Jenny flüstert ihm so "Nice people of cologne" und er so "Thanks for coming out to see us, nice, geschmeidig people of cologne!" :D

spike_rocks: Ohje, jetzt ist es wohl schon peinlich, aber trotzdem noch alles gute nachträglich. Aber du wirst es ja vielleicht auch erst in einem Monat lesen, vielleicht ist es dann schon nicht mehr so peinlich ;-)

baily: Ich schick dir mal ne pm mit meiner email-adresse, dann können wir ja mal über einen Datenaustausch quatschen ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Easygoinman
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 10:21 am

Beitrag von Easygoinman » Fr 29 Jul, 2005 11:06 am

Ziemlich kranke Stimmung hier, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber außer dass hier jeder aus seinem Leben erzählt, läuft hier nicht viel oder? Bin etwas enttäuscht hatte mir von einem Hotel mehr erhofft, vor allem ist mir nun auch der Zusammenhang nicht mehr klar.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 29 Jul, 2005 6:11 pm

@Spike: Ja, ich meine ich gratuliere eh nur nachträglich, bei maus waren es sogar mehrere Tage später, aber eine Woche ist dann doch ne Menge. Tut mir leid. alles, alles gute. Und meld dich mal wieder, du faule sau ;)

@Easy: Herzlich willkommen. Du findest von selbst hinaus, ja?
Zuletzt geändert von Bailey am Mi 03 Aug, 2005 5:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 29 Jul, 2005 11:51 pm

oh, ich fühl mich gar nicht krank und von kranker stimmung hab ich auch noch nix gemerkt. also, easy poste was vernünftiges oder lass es ganz einfach. :ugly:

@athena
schon durch mit dem neuen potter? mir hat er echt gut gefallen, fand die ersten zwei kapitel überragend gut und dann den schluß wieder, obwohl ich schon ganz schön geschluckt hab.

@bailey
wie gehts dir denn so? bist du grad wieder in berlin? ach, ich glaub ich schreib dir mal wieder ne pm. die letzte ist eh viel, viel zu lange her. sorry!

@spike
joa, schau mal wieder vorbei... schon umgezogen ins gelobte land? ich vergesse leider immer wieder wann es genau soweit ist.

ansonsten... nicht viel. arbeit ist stressig. ich mach nächstes jahr ne fortbildung entweder zum industriefachwirt oder zum fachkaufmann marketing/vertrieb. nicht besonders interessant was? aber ich muß mal was für meine karriere tun. :-D

hm, mit den vorbereitungen zum weltjugendtag bin ich auch gut beschäftigt. na, mir wärs ja sonst langweilig.

und yay!!! nur noch eine woche und ich hab endlich 3 wochen urlaub...

was bin ich froh. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 30 Jul, 2005 1:20 pm

Easygoinman hat geschrieben:Ziemlich kranke Stimmung hier, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber außer dass hier jeder aus seinem Leben erzählt, läuft hier nicht viel oder? Bin etwas enttäuscht hatte mir von einem Hotel mehr erhofft, vor allem ist mir nun auch der Zusammenhang nicht mehr klar.
:-D :-D :-D
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 30 Jul, 2005 5:44 pm

@Easy: Gratuliere. Immerhin hast du mit deinem post einen alten bekannten aus dem selbsterwählten grab geholt...

@Id: Was geht? Lange nicht mehr gesehen, bzw. gelesen. Naja, jetzt wo sich hier ein Gesinnungs-Lakai von dir rumzutreiben scheint, kannst du ja ruhig mal wieder vorbeischauen, auf alte zeiten.

Ach ja: Liest hier jemand Artemis Fowl? Bin gerade beim dritten buch. Wirklich nicht schlecht. Sehr actionreich udn bissig. Kann ich nur empfehlen!
Benutzeravatar
Easygoinman
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 29 Jul, 2005 10:21 am

Beitrag von Easygoinman » So 31 Jul, 2005 5:58 pm

Bailey hat geschrieben: @Easy: Halts Maul.
hat hier jemand "Trottel kommt raus" gerufen? Ich denke nicht.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 31 Jul, 2005 6:14 pm

Offensichtlich, sonst wärst du wohl nicht hier.

Da kommt nach Monaten mal ein neuer User und dann ist es natürlich ein Depp. -.-
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 31 Jul, 2005 6:37 pm

@bailey
ich hab letztens das erste gelesen und hab mir jetzt die nächsten zwei in der bibliothek vorbestellt. ich mag artemis fowl auch. :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 31 Jul, 2005 9:01 pm

@easy: Punktevergabe
Avatar: 10/10
Action 7/10
Anspruch 2/10
Erotik 1/10
Humor 4/10
Sympathie 2/10
Einstand: 3/10
Schlagfertigkeit 5/10
Timing 0/10

Naja, bei letzterem bist du etwas schlecht weggekommen, aber trilo hat recht. Wir lechzen hier nach frischer unterhaltung, und dann stellst du dich mit so einem mist vor. Ich meine wo blieben deine manieren, junge?

@trilo: Danke

@Red: Ja, ich bin gerade am ende vom dritten band, und es ist wirklich, wirklich gut. Nicht ganz der potter, aber etwas eigenes und wirklich starkes.
Wegen pms brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich hab momentan auch gar keine zeit wegen wohnungssuche und co. Schreib lieber hier ;)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 31 Jul, 2005 10:11 pm

@dramaqueen: Heeeey, nur einen Tag zuspät! :morph:
HAPPY BIRTHDAY!!!

Bailey hat geschrieben: Wegen pms brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich hab momentan auch gar keine zeit wegen wohnungssuche und co. Schreib lieber hier ;)
Haha, ich musste den Satzanfang jetzt dreimal lesen, bevor ich kapiert habe, dass du mit PMS nicht diese spezielle englische Abkürzung meinst :D


Artemis Fowl habe ich auch mal gelesen, bin aber über den ersten Band nicht hinaus gekommen. Irgendwie war mir vieles zu nüchtern modern, so dass kein Zauber aufkommen konnte. Hatte ein ähnliches Problem mit "Tintenherz" - da war mir vieles zu düster-abgeklärt-weltlich (kanns irgendwie nicht erklären. Zudem war es mir zu lang ... ich liebe dicke Wälzer, aber der Inhalt muss es rechtfertigen. "Drachenreiter" werde ich auf Empfehlung hin dennoch lesen), was den Gesamteindruck getrübt hat.

Am neuen Potter sitze ich gerade. Habe ihn zwar seit einer Woche, aber nach der Arbeit war ich zu müde, um mehr als ein Kapitel zu schaffen. Jetzt habe ich ja erstmal wieder (zwangs-)frei. Mal sehen, wie lange. :cheesy:


@easy: Shadow?
Id fällt ja schon mal weg ;) (Hallo!)


Und gestern war ich nun *schon wieder* auf einer Hochzeit :ugly: Und nächste Woche schaue ich mir ein (nicht mehr ganz) Neugeborenes an ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mo 01 Aug, 2005 5:19 pm

Bailey hat geschrieben:
@Id: Was geht? Lange nicht mehr gesehen, bzw. gelesen. Naja, jetzt wo sich hier ein Gesinnungs-Lakai von dir rumzutreiben scheint, kannst du ja ruhig mal wieder vorbeischauen, auf alte zeiten.

Die alten Zeiten sind schon lange vorbei ^^

Hoffe aber,dass es euch allen gut geht.Und was Gesinnung und lakaien angeht. Keine Kopie kann jemals so gut sein wie das Original. Hehe
Bild
Antworten