Sin City
Moderator: Nelle
- TriloByte
- Oracle
So, hab Sin City nun am WE gesehen und muß sagen: es ist ein ziemlich krasser Film. Äußerst brutal, aber immer im Comic Stil und und durch die entsprechend helle Blutfärbung auf jeden Fall im Bereich des Erträglichen (ich selbst bin ohnehin diesbezüglich eher abgestumpft). Inhaltlich bin ich, ohne die Comicvorlage zu kennen, nur eingeschränkt begeistert. Die ersten beiden Geschichten, wo es um Marv und Dwight geht, rocken eigentlich ganz gut (die Kampfmaschine Marv hat mir noch am besten gefallen, die Kämpfe gegen Kevin waren sauber - auch ungewohnt, Elijah Wood in einer solchen Rolle zu sehen).
Die letzte Story um den Cop zieht sich allerdings (trotz Bruce Willis) ein bißchen und kommt nicht so recht in Fahrt. Außerdem ist der Gegenspieler nicht so interessant.
Insgesamt gesehen also ganz ordentlicher Film, mal kein üblicher Hollywoodschinken. Schauts euch an .
Die letzte Story um den Cop zieht sich allerdings (trotz Bruce Willis) ein bißchen und kommt nicht so recht in Fahrt. Außerdem ist der Gegenspieler nicht so interessant.
Insgesamt gesehen also ganz ordentlicher Film, mal kein üblicher Hollywoodschinken. Schauts euch an .
Hab ihn mir grad angesehen und seufzte einfach nur 'wow' als er zu ende war. Was für ein Film. Allerdings muss ich sagen, das ich die Story um Marv nicht so interessant fandte (warum auch immer, Micky Rourke war einfach unglaublich), aber ich wusste gleich, das mir die Story um Nancy und Hartigan am besten gefallen würde. Nennt mich eine Schnulzkuh, aber diese Art von Storys haben es mir einfach angetan Oh, und meine Lieblingsfigur war sowieso Miho, die Frau hat einfach gerockt, auch wenn sie kein Wort gesagt hat. Ansonsten kann ich nur das übliche wiederholen: Kamera, Schnitt, der Spiel mit dem Farben, die Musik und vorallem die Schauspieler waren spitze und brilliant. Freue mich schon auf die DVD mit hoffentlich tonnenweise Extra's drauf.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich hab seit langen in keinem film mehr so gelacht wie in dem.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR