Wieder mal ... Eure Lieblingsgames!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mo 03 Jun, 2002 11:10 pm

ich hab es mir geladen, äh... gekauft, aber das dumme ding (release von myth) stürzt immer nach dem rockstars/gta3 logo zurück zu windows...
kennt irgendwer dafür eine lösung? ich will das unbedingt spielen :hammer:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 04 Jun, 2002 12:14 am

Wo hastes denn her? War es ein Image? Die Version von 4u-warez funzt einwandfrei... (flüster: 'müssen wir uns zusammenreißen, weil dies ist ja eigentlich kein Warezboard') ? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 12:42 pm

@Chris , ich hatte ein ähnliches Problem, hast du XP ? Dann kann ich dir nen Link schicken, muss aber erst zu Hause suchen...

ps : Kennst du Ringelai ? ;)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Jun, 2002 1:31 pm

Hat schon zufälligerweise jemand mal die beta von UT2003 gezockt ? Nein ? Is aber genial :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 1:47 pm

Die gibts ja noch gar nicht oder? ;)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Jun, 2002 2:35 pm

Und ob die es gibt ;)
auch wenns eher ne Vor-Beta-Version ist :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Di 04 Jun, 2002 2:45 pm

ja, ich hab xp und auch schon gehört, dass es da einige probleme mit gibt, aber eine lösung habe ich trotzdem noch nicht gefunden...

@trilo: warez-diskussionen sind hier von mir aus schon erlaubt (aber bitte ohne links) - wir versuchen zur zeit nur, etwas mehr ordnung in die foren zu bringen ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 6:08 pm

Gehen Sie hierhin und dann auf Patches, dann 3. und 4. oder 5. Patch saugen, dann spielen ;)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 04 Jun, 2002 6:10 pm

Inka hat geschrieben:Gehen Sie hierhin und dann auf Patches, dann 3. und 4. oder 5. Patch saugen, dann spielen ;)
Und so siehts aus wie du es meintest ;) :D

edit: ok hast es wieder verändert ;)

Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 6:15 pm

*g* ;) kann mal passieren :D

Edit : Zum Zweiten mal editiert ;) was ist nur los heut... :D:D:D
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 05 Jun, 2002 10:39 am

den xp patch hatte ich schon installiert... danach hab ich dann noch den bloodpatch installiert, woraufhin das programm zwar nicht mehr abstürzte, aber stattdessen eine original-cd im laufwerk haben wollte :D
aber da konnte dann gamecopyworld.com abhilfe schaffen und jetzt scheint alles zu funktionieren. also: danke :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 9:11 pm

np ;)

Die Waidler helfen gern :D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 8:17 am

Hat sich schon jemand "Morrowind", den dritten Teil der Elder Scrolls, angesehen? Ein Freund von mir hat sich kürzlich die Collector's Edition und einen den Anforderungen gewachsenen PC ( :ugly: ) zugelegt ... er meint nur immer wieder, daß es verflixt gut sei, von wegen Spielfreiheit und auch Optik ...
Interessieren würd's mich ja. Problem ist einzig, daß ich einfach nicht das Geld habe, mich mit einem neuen PC auszustatten - und den alten kann ich kaum mehr aufrüsten ...
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Fr 07 Jun, 2002 8:39 am

ich habe gestern auf 'ner langen zugfahrt den test in der pcgames gelesen und weiss seitdem, dass ich das spiel haben muss :D
zum glück fahren wir heute zu meinen eltern nach köln, wo es sicherlich das ein oder andere sonderangebot gibt - im gegensatz zu diesem kuhdorf passau hier ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 9:23 am

Ach, gar kein gebürtiger Passauer ? Schäm dich :D:D
Antworten