Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 23 Jun, 2005 1:20 am

ja gerne :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jun, 2005 11:52 am

nein danke :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 23 Jun, 2005 12:16 pm

Das war kein Angebot. Sondern eher eine Frage, ob ihr welche konsumiert :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jun, 2005 12:17 pm

ich nicht :)
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 23 Jun, 2005 3:23 pm

Diamond hat geschrieben:Drogen?
Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass du das keinem sagen sollst. Es geht wirklich keinen was an, dass ich eine Cracknutte bin, ok? Die Jugend von heute, echt.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 23 Jun, 2005 3:24 pm

sehr schade, aber auf die frage kann ich mit nein antworten
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 23 Jun, 2005 4:41 pm

Mir is fad und ich bin anscheinend zu fein dafür mit manchen Menschen zu sprechen. Wenns so sein soll, solls so sein. Ich hätt jetzt gern Drogen. Am besten Zigaretten. Ich find meine aber net mehr. Ich glaub ich hab die in der Schule vergessen. Verdammtissimo. Egal. Dafür hab ich Schokolade und heut is Nip/Tuck und Alias is auch noch und so weiter. Hach, heut wird ein schöner Abend und jaja. Musik ... ich bin zur Zeit total Musikbesessen. Ich lad mir Lieder runter die ich noch nie gehört hab, von Künstlern von denen ich noch nie gehört hab und sie gefallen mir. Ich bin anspruchslos geworden. Ich glaub ich lad mir am Ende des Monats das Album von Sigur Ros. Aber da sind die Lieder alle so groß. Also ... egal. Und mein Scheiß-Downloadlimit nervt mich so sehr. Piep, piep. Und meine Missgeburt von Schwester nervt mich auch. Alle nerven mich und das nervt mich und lala. Ich hab so ein geiles Zeugnis das Jahr. Naja, so geil is es net. Aber besser als sonst. Is heut sonstwas? Achja, Tag des Nervens und Tag des Nip/Tuck mit Seans Arsch. Und am Samstag ist der Tag des Kotzens, weil Familienfest ist und ich werde die kleinen Kinder die dort anztanzen alle töten indem ich ihnen den Kopf abhacke und sie an Wildschweine verfüttere. Und ich hab heute ein Huhn bekommen und das hat zwei Eier gelegt. Überraschung.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Jun, 2005 12:46 pm

lalalalalala :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 24 Jun, 2005 2:47 pm

Warn hier gestern nicht irgendwie mehr Posts? Ach ... das war ja in der Hassliste. Lalala. Mir is fad und ich geh dann Zigaretten kaufen und morgen muss ich arbeiten und ich kotze. Ich halt das net von 10 bis 19 Uhr aus. Am liebsten würde ich mir jetzt was brechen, damit ich net hingehen muss. Naja, am Sonntag muss ich dann auch noch dort hin und abräumen. Das wird sicher auch extremst funny aber da das hier ja wahrscheinlich sowieso niemand liest, ists auch wurscht :). Ich hab nen Smilie benutzt. Ich glaub das hab ich schon lang nimma. Ah doch, gestern im Geburtstagsthread von der ... Name entfallen ... dingens. Ich sollte meine Beine rasieren denke ich.

Ich will auch weg wie der Jules. Aber net nach Spanien. Ich will nach London. Aber nicht mit Freunden sondern alleine. Also will ich eigentlich gar nichts gleich wie der Jules. Ich muss bei Jules immer an Julian McMahon denken und dann stell ich mir vor, dass der Jules wie Julian McMahon aussieht, obwohl ich ja weiß wie Jules aussieht. Und zwar ganz und gar nicht wie Julian McMahon.

Hab ich schon von Nip/Tuck gestern erzählt? Nein? Gut. Ich will morgen nicht. Ich will Stigmata haben. Gleich wie die Agatha gestern. Naja.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Jun, 2005 2:49 pm

du rasierst dir die beine? :)
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 24 Jun, 2005 2:52 pm

Ja, hast du was dagegen? Ich rasiere mir auch meine Achselhaare und meine Schambehaarung. Wolltest du das wissen? Nein? Gut. Ja, ich rasiere mir ab und zu die Beine. Aber nur im Winter, wenn mans net sehen kann.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Jun, 2005 2:55 pm

nein, ich hab nix dagegen, hab nur gefragt. :)
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 24 Jun, 2005 4:36 pm

mein vater soll heimkommen und meinen pool sauber machen, da war heute ne spinne drin und des is eklig
ich entwachse meine beine, oder viel mehr meine mutter machts, weil für was lernt sies denn
außerdem freut sie sich dann imma, wenn se über darf
drum mach ich gar nix mehr und überlass ihr alles
tut auch gar net weh

ich fahr/flieg allein nach london, meine Patentante zahlt aber irgendwie habsch gar keine lust, drum habsch auch noch net gebucht
ich glaub ich sollte im winter fahren oder im herbst

ich mag wohin wos nen strand gibt und mirs langweilig
dienstag muss ich in die schule damit son minister was sagt und dann fahr ich wieder heim
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 24 Jun, 2005 4:39 pm

du musst in die schule, damit der minister was sagt? :o *vorehrfurchterstarr* du musst aber wichtig sein. :) :rofl: ;)
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Fr 24 Jun, 2005 5:01 pm

glaub ich net, der sagt nur was vor der mündlichen prüfung der anderen und alle müssen kommen, wenn man net kommt is des als wenn man in der mündlichen prüfung ne 6 haben
was ja käse is weil ich ja in keinem fach geprüft werde, die wollen mich nur ärgern und sin alle nemme ganz beisammen
Bild
Antworten