Live on stage - der Konzert-Thread
Moderator: Nelle
Naja, wir haben da das stilsicherste Mädchen aller Zeiten gefunden:
Typ "Eating Little Children for Breakfast Since 1987" Also böse schware Klamotten, Tarnfarbenhose, Nietenarmband, Kette um den Hals, bösartiger Gesichtsausdruck und als kleiner Farbtupfer eine spongebob Squarepants Handtasche.
Naja, aber dann haben die Calibanleute wieder "zerstört die blut" gerufen. Oder zerstört die Brut oder was auch immer
naja.
und Moneybrother waren toll.
Typ "Eating Little Children for Breakfast Since 1987" Also böse schware Klamotten, Tarnfarbenhose, Nietenarmband, Kette um den Hals, bösartiger Gesichtsausdruck und als kleiner Farbtupfer eine spongebob Squarepants Handtasche.
Naja, aber dann haben die Calibanleute wieder "zerstört die blut" gerufen. Oder zerstört die Brut oder was auch immer
naja.
und Moneybrother waren toll.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- dramaqueen
- Watcher
@manü: nee haste noch nicht, es sei denn du hast das in der letzten woche gemacht, und dann wüsstest du es wohl noch
Ich weiss aber noch nicht, ob ich hinkommen, ich glaube, ich würd viel leiber zum Monsters of Spex und da hätte ich auch mehr, die mitwollen...ich lass das mal noch auf mich zukommen und entscheid spontan..ich sag dir dann nicht-online bescheid
slarti: Warst du etwas aufm Essen Werden Dingsbums? Wollte da auch erst hin, aber dann musste ich soviel für Typo machen und habs gelassen!
Ich weiss aber noch nicht, ob ich hinkommen, ich glaube, ich würd viel leiber zum Monsters of Spex und da hätte ich auch mehr, die mitwollen...ich lass das mal noch auf mich zukommen und entscheid spontan..ich sag dir dann nicht-online bescheid
slarti: Warst du etwas aufm Essen Werden Dingsbums? Wollte da auch erst hin, aber dann musste ich soviel für Typo machen und habs gelassen!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
allerdings und das Lineup war sehr gut, werd mir das für nächstes jahr mal vormerken (wenn ich dann noch in der "gegend" bin)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- dramaqueen
- Watcher
@slarti: Dacht ich mir Ich war da vor zwei Jahren... bis auf dieses Jahr war das Lineup immer scheisse,..aber dafür das Wetter fantastisch und da war es auch so schon cool sich da in die Sonne zu setzen und so...kam mir fast vor wie in woodstock, so viele Hippies wie da waren - Und das mitten in Essen, einer der versnobtesten Städte Deutschlands
- dramaqueen
- Watcher
22. Juni. Amsterdam. TEGAN AND SARA! Das beste Konzert meines Lebens
Manü, beweg dich mal irgendwann zu msn, ich hab Videos und Fotos, stand einen Meter vor Tegan ungefähr, erste Reihe und keine Absperrung!
Ist zwar alles scheiss quali weil ich das mitm Handy gemacht hab, aber was solls
Manü, beweg dich mal irgendwann zu msn, ich hab Videos und Fotos, stand einen Meter vor Tegan ungefähr, erste Reihe und keine Absperrung!
Ist zwar alles scheiss quali weil ich das mitm Handy gemacht hab, aber was solls
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
spice girls reunien sich nicht für live8!
und ich hatt hier schon vor mords bei allen gewinnspielen mitzumachen und mein freund da zum mitcampen zu zwingen.
verdammt.
und ich hatt hier schon vor mords bei allen gewinnspielen mitzumachen und mein freund da zum mitcampen zu zwingen.
verdammt.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ich war vor kurzem auf einem kleinem, aber feinem Gig.
Gespielt haben ein paar Nachwuchs Bands und eine Band die vor kurzem ihre 2. offizielle CD veröffentlicht haben. War ein lustiges Konzert, und ich hab viele Bilder gemacht.
Ein Bild hab ich verkleinert und hier angehängt, den Rest gibts hier zu sehen:
http://community.webshots.com/album/397049546Moliqf
http://community.webshots.com/album/397286772jaibJz
Gespielt haben ein paar Nachwuchs Bands und eine Band die vor kurzem ihre 2. offizielle CD veröffentlicht haben. War ein lustiges Konzert, und ich hab viele Bilder gemacht.
Ein Bild hab ich verkleinert und hier angehängt, den Rest gibts hier zu sehen:
http://community.webshots.com/album/397049546Moliqf
http://community.webshots.com/album/397286772jaibJz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.