Beitrag
von Chiquita » Mo 20 Jun, 2005 1:17 pm
Ach Kinder hoert doch auf zu streiten.
Ich hab das ganze WE entweder im Pub oder beim Einkaufen verbracht, ich bin total pleite, nur noch ein Euro, aber wurscht, because, mit einem Euro kann man auch noch was machen...
Ich hab mich vorhin erinnert, dass ich mal mitm Marduk CS machen wollte und er immer dazwischen geredet hat, als ich mich ausgezogen hab oder so (also ich hab mich nicht wirklich ausgezogen, okaaay) und dann hats nicht geklappt und ich war sauer. So. Hab ich ihm eigentlich verziehen?! Ich glaub naemlich nicht. Marduk. Du bist ein Arsch. Wenn ich wieder im ICQ bin, dann muessen wir das machen, ich hatte noch nie CS und ich will sehen, wie das so ist. Also ich mein, ich begrabsch mich dabei nicht, aber ich will sehen, was du schreibst, wenn wir das machen und ob du dich begrabscht, weil wenn ja, dann lach ich.
Die andern duerfen auch mitmachen, vielleicht sollten wirs im MSN machen, da passen mehr rein... hmm... *schreibtinSternchenundplantundistschonganzaufgeregt...*
Jaja.
Also ich hab mein ganzes Geld ausgegeben, meine Kreditkarte ueberzogen und hab mir fuer 14 Euro ein Bracelet gekauft, mit ner Blume dran.
Aehm was noch... ohh! Hier sitzt ein huebscher Kerl. Sieht aus wie Usher ohne Nase. Also mit Nase, mit besserer Nase. Eigentlich sieht er viel besser aus wie Usher. Aber die Phase ist vorbei. Dahinten sitzt ein anderer, mit langen blonden Haaren und er ist gross und dick und... er schaut her! Ihhh!
Also und ich war am WE im Virgin Megastores und der wird geschlossen deshalb gibts alles um die Haelfte und ich hab mir dann das Others Album gekauft, aber noch net angehoert. Es gab fast nix mehr, des hab ich irgendwo in nem Eck entdeckt. Okay, es gab noch... hmm... Brian McFadden und Girls Aloud und so.
Hmm ja. Ich geh jetzt mal auf eure Posts ein *raeusper*:
@Manue Ich geh nicht zur Rheinkultur
@Krueml Mein Papa mag die Hosen und deshalb sind die gut und deshalb darfst du nicht rausgehen
@Slarti Gut gemacht mit der Demo (Ich hab deine Posts nicht gelesen, war mir zu langweilig, aber toll, dass du auf Demos gehst, ich hab nie Zeit und keine Lust und hier kann man auch keinen Alkohol oeffentlich trinken... und ne politische Meinung oder irgendwas hab ich auch nicht.... *ohgottjetzthassenmichalle* ... aber ich waehl, wenn ich waehl, die Gruenen, weil ich die Farbe gern mag)
@Marduk Dir hab ich oben schon geantwortet, ich hab nur kein @Marduk hingeschrieben
@allediemitlesen: Fock ya! Posten!
btw. WO IST DIE FAL?!