Flops
Moderator: Nelle
@maus: GENIAL!!!!! Das ist wirklich klasse! Habe die Seite mal gemarkert, hpffentlich haut mein AOL das dann auch jedesmal hin... habe leider keine Zeit zum stöbern... DANKE!
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Shadow
- Oracle

@maus & arti
Ging es hier nicht mal um Flops ? Ihr könnt doch dazu einen xtra thread aufmachen und nicht den hier nehmen
Es sei denn ihr betrachtet die Serie als "Flop"

Ging es hier nicht mal um Flops ? Ihr könnt doch dazu einen xtra thread aufmachen und nicht den hier nehmen
Es sei denn ihr betrachtet die Serie als "Flop"
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

@maus
Nö war es auch nicht aber für den Fall das ihr länger darüber diskutieren wollt...und gerade Arti immer so ausschweifend wird und immer-noch-was-einfällt-aber-wenns-geht-erst-3-tage-später...

Nö war es auch nicht aber für den Fall das ihr länger darüber diskutieren wollt...und gerade Arti immer so ausschweifend wird und immer-noch-was-einfällt-aber-wenns-geht-erst-3-tage-später...
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Aber, aber, HERR SHADOW! Ich kann doch ncihts dafür, wenn ich nicht immer, wenn ich will an den PC komme, oder?Shadow hat geschrieben:@maus
Nö war es auch nicht aber für den Fall das ihr länger darüber diskutieren wollt...und gerade Arti immer so ausschweifend wird und immer-noch-was-einfällt-aber-wenns-geht-erst-3-tage-später...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@maus: Stimmt, nen Thread aufzumachen wäre eine Sache, aber das wird ein 2Personen-Thread und davon hatte ich zuviele in letzter Zeit...
und um zum Thema zurückzukommen, die Serie war ein Flop und gehört daher hierhinein, wenn wir beide (maus und ich
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Meine Flops im Kino:
Ich war von "Pearl Harbor" derbe enttäuscht! Ich meine, ich bin riesiger Ben Affleck-Fan, aber außer seinem Auftreten war es doch stinklangweilig!! Kate Beckinsale und Josh Hartnett waren so interessant wie zwei Knäckebrote bei der Morgentoilette und ansonsten war es doch nur ein einziges Abspulen von Kriegsspielereien! Lahm!!!
Letztens habe ich mir mit einer Freundin auf ihr Anraten hin den Film "Schiffsmeldungen" angesehen und der war auch zum Einschlafen!!! Da konnte auch Kevin Spacey nichts mehr retten!
Und "A.I. - Künstliche Intelligenz" war meiner Meinung nach einer der größten Flops der letzten Jahre!!! Ich meine, ich mag die Filme von Steven Spielberg sowieso nicht, aber dann noch diese nervige Kind und ein schrecklich schwuler Jude Law (eigentlich mag ich ihn!) waren dann doch zu viel! Stanley Kubrick hätte sicher mehr aus diesem Film gemacht!
Bei den Serien-Flops:
Steinigt mich, aber ich kann die Serie "Friends" auf den Tod nicht ausstehen! Wo ist denn da der Humor???
Und dann noch "Dark Angel": Ich fand den Piloten schon zum Einschlafen, die zweite Folge nur noch lahm und die dritte habe ich gar nicht mehr angeschaltet! Meiner Meinung nach ist die ganze Grundidee der Sendung nicht richig ausgereift und durchdacht worden! Daher kann ich auch sagen, dass mir die Absetzung jetzt nicht leid tat!
Meine Flops im Kino:
Ich war von "Pearl Harbor" derbe enttäuscht! Ich meine, ich bin riesiger Ben Affleck-Fan, aber außer seinem Auftreten war es doch stinklangweilig!! Kate Beckinsale und Josh Hartnett waren so interessant wie zwei Knäckebrote bei der Morgentoilette und ansonsten war es doch nur ein einziges Abspulen von Kriegsspielereien! Lahm!!!
Letztens habe ich mir mit einer Freundin auf ihr Anraten hin den Film "Schiffsmeldungen" angesehen und der war auch zum Einschlafen!!! Da konnte auch Kevin Spacey nichts mehr retten!
Und "A.I. - Künstliche Intelligenz" war meiner Meinung nach einer der größten Flops der letzten Jahre!!! Ich meine, ich mag die Filme von Steven Spielberg sowieso nicht, aber dann noch diese nervige Kind und ein schrecklich schwuler Jude Law (eigentlich mag ich ihn!) waren dann doch zu viel! Stanley Kubrick hätte sicher mehr aus diesem Film gemacht!
Bei den Serien-Flops:
Steinigt mich, aber ich kann die Serie "Friends" auf den Tod nicht ausstehen! Wo ist denn da der Humor???
Und dann noch "Dark Angel": Ich fand den Piloten schon zum Einschlafen, die zweite Folge nur noch lahm und die dritte habe ich gar nicht mehr angeschaltet! Meiner Meinung nach ist die ganze Grundidee der Sendung nicht richig ausgereift und durchdacht worden! Daher kann ich auch sagen, dass mir die Absetzung jetzt nicht leid tat!
@BadCat: Du siehst bei Friends den Humor nicht!?!?!
Naja, ist halt Geschmackssache, aber ich finde es genialst lustig!!
Von Dark Angel mochte ich den Pilot auch nicht so besonders und eine der ersten Folgen war auch noch langweilig, aber ich hab es weiter geguckt und es hat sich dann doch noch gelohnt.
@Artemis: Da Du glaube ich diejenige warst, die bei Wetzlar wohnt, könnten wir ja irgedwann mal einen Malibu-Beach-Nachmittag/Abend whatever machen!!
Von Dark Angel mochte ich den Pilot auch nicht so besonders und eine der ersten Folgen war auch noch langweilig, aber ich hab es weiter geguckt und es hat sich dann doch noch gelohnt.
@Artemis: Da Du glaube ich diejenige warst, die bei Wetzlar wohnt, könnten wir ja irgedwann mal einen Malibu-Beach-Nachmittag/Abend whatever machen!!
[center]
[/center]

[/center]
WOHAAA! Colles Angebot, maus! Könnten ja mal über PM... *Winkgeb*maus hat geschrieben: @Artemis: Da Du glaube ich diejenige warst, die bei Wetzlar wohnt, könnten wir ja irgedwann mal einen Malibu-Beach-Nachmittag/Abend whatever machen!!
Bist Du eigentlich auch irgendow zum chatten vergeben? ICQ, AIM?
Hat irgendjemand hier mal Titanic angesprochen?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Aaah! Danke!
Habe mich noch nicht besonders mit Spoilern zu
[spoiler]Angel beschäftigt. Wusste halt nur etwas von einem Baby. Bin ja mal gespannt ...[/spoiler]
... aber bevor Shadow wieder Thread-Gerechtigkeit walten lässt, um uns alle vor dem Bösen zu schützen, belassen wir es mal lieber hierbei

[spoiler]Angel beschäftigt. Wusste halt nur etwas von einem Baby. Bin ja mal gespannt ...[/spoiler]
... aber bevor Shadow wieder Thread-Gerechtigkeit walten lässt, um uns alle vor dem Bösen zu schützen, belassen wir es mal lieber hierbei
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
- Shadow
- Oracle

Warum sollte ausgerechnet ich dich vor dem Bösen schützen wenn ich doch das genau Gegenteil willAthena hat geschrieben:Aaah! Danke!
... aber bevor Shadow wieder Thread-Gerechtigkeit walten lässt, um uns alle vor dem Bösen zu schützen, belassen wir es mal lieber hierbei![]()
[spoiler]Naja also die 3.Season von Angel fand ich eher öde seit Angels Sohn da ist...kein Vergleich zur 2. oder mit der 6. von Buffy
-
Gast