DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 03 Mai, 2005 11:19 pm

@Spike_rocks
Ist ja wirklich nett von dir, dass du das sagst und dass es dir gefällt, aber guck mal hier - von Absicht/gutem Willen kann also nicht wirklich die Rede sein, Unfall trifft es da eher. *g*
Aber immerhin hat es einige Leute (auch mich) dazu bewegt wieder mal etwas zu posten, also hat es durchaus etwas gutes. ;)

Übrigens fällt mir beim Thema Fremdschämen die letzte Osbourne-Folge ein. Dort hat ein Fan 20.000 Dollar geboten um einen ganzen Tag im Haus der Familie zu verbringen. :ugly: Als sie anfing allen Anwesenden ein selbstverfasstes Lied vorzusingen blieb mir nichts anderes übrig als wegzuschalten. :shudder:

Bei mir gibt es nichts wirklich neues zu berichten. Außer, dass ich mich in den nächsten Tagen tatsächlich bei der ZVS fürs Lehramt bewerben werde. :cheesy: Nur so für den Fall... :-D
Außerdem fahre ich im Juli für ca. 2 Monate nach England, zum Sprachkurs/Urlaub. So wie es aussieht werde ich dann Ewan in Guys and Dolls bewundern können. :morph: Jane Krakowski ist auch dabei.

@Bailey
Dorian Gray habe ich erst vor kurzem endlich mal gelesen. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
Durch Zufall habe ich gestern gesehen, dass das Buch im Moment mit Ryan Philippe in der Hauptrolle verfilmt wird - weiß noch nicht, was ich davon halten soll. :ugly:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 04 Mai, 2005 8:27 am

:wave:


Ich war ungefähr zwei Monate fast gar nicht hier drauf, was ich einmal mit Schrecken festgestellt habe, als ich eine über einen Monat alte PM von Nelle gelesen habe :D

Aber ich gucke halt manchmal - mal mehr, mal weniger...ich hab voll viel zu tun.... bin z.b. schon jetzt aufgestanden, weil ich noch was für Typo fertig machen muss, was ich gestern nicht mehr fertig gekriegt habe, hab dann von 12 - 3 Typo, von 4 - nachts (mindestens 12 heute, weil morgen Feiertag) arbeiten, schlafen, zu meinen Eltern farhen, Do, Fr, Sa und So arbeiten und dann wieder zurückfahren und Gestaltungslehre HA machen und dann Montag morgen um 9 in den Kurs dazu gehen...

Und wenn die CDU die Wahl in NRW gewinnt, dann sieht bald jedes Wochenende von mir so aus, weil ich dann nämlich Studiengebühren kriege, FREUDE!!!!

Ausserdem versuch ich auch ein Powerbook zu sparen (oder zumindest ein ibook....oder einen windows-laptop...aber nein eigentlich mag ich ein powerbook ;)), aber das kommt auch nur sehr schleppend voran...

Ich sollte mal nich auf soviele Konzerte gehen, aber ich kanns mir immer noch nicht abgewöhnen... Nelle, gehst du vielleicht zu Arcade Fire? Ich geh jetzt doch!! Hab letzte Woche zwei Extraschichten gearbeitet, eine für die Konzerttickets (Bright Eyes/The Faint & Arcade Fire) und eine für die Powerbook-Spardose)

So und jetzt muss ich typografieren :hammer:
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Do 05 Mai, 2005 11:57 am

bevor ich wieder hier aufgetaucht bin, das war von 2 monate glaugb ich, war über 1,5 jahre nciht mehr hier. warum, gute frage, eigentlich passte das ziemlich genau mit dem ende von Buffy ... na ja jedenfalls bin ich wieder hier und guck regelmäßig rein, und wenn ich nciht jeden tag was poste ;-)
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 05 Mai, 2005 6:54 pm

Ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil mir letzte Woche nach dem Schreiben wieder ein Posting abhanden gekommen ist - dann hatte ich keine Lust mehr :-D
Bin jetzt seit zweieinhalb Wochen mit der Uni fertig - ernsthaft! Kann`s selbst kaum glauben - und stecke seit Montag in meinem Praktium. Darüber sollte ich eigentlich auch nichts schreiben, weil der erste Eindruck doch hoffentlich täuscht. Die Uni habe ich anfangs wohl auch gehasst, besser gesagt: mich nicht wohl gefühlt. Bin diesen Monat dummerweise halt die einzige Neue - im April kamen wenigstens 4 auf einmal. Das heißt, dass um mich rum ca. 20 Leute sind, die sich alle kennen und wo ich echt Schwierigkeiten habe, mich einzufinden. Einzelgespräche laufen soweit ganz gut - auch wenn ich immer den Eindruck habe, dass die anderenmich langweilig finden oder nicht wissen, was sie von mit halten sollen :ugly: -, aber in großen Gruppen habe ich das Gefühl unterzugehen. Außerdem scheinen alle zu wissen, was sie tun - und ich weiß es erstens nicht und zweitens weiß ich überhaupt noch nicht wirklich, WAS ich überhaupt tun soll und fühle mich ziemlich unnütz und auch daher mehr als fehl am Platze.


@Spike_rocks: :shocked: :shocked: Das ging aber schnell ... scheint`s. Ist es wohl aber gar nicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 06 Mai, 2005 5:44 pm

Ach, schön, dass alle mal wieder hier vorbei schauen.
@Nelle: Ist wirklich ein gutes Buch, oder? Oscar Wildes einziger roman, schade dass es nicht ein paar mehr geworden sind.

@spike: ich warte.... ;)

Ansonsten richtet sich natürlich mein ganzes Augenmerk auf Star Wars Episode 3. Das ist DER Film meines bisherigen Kinolebens, ich warte schon fast mein ganzes bewusstes Leben darauf. Und ich bin der einzige, der an diesen verdammten Film glaubt, ständig musste ich mir anhören, dass es sowieso ein Mist wird, usw. Aber ich bin mir sicher, dass der Film der Hammer ist. Mann, ich weiß noch wie ich mir dachte: Noch neun Jahre, dann wird Anakin zu Vader. Dann waren es noch drei Jahre, dann nur noch einige Monate, und jetzt sind es nur noch ein paar Tage.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 06 Mai, 2005 11:32 pm

Lol nu geht das StarWars Geschwärme wieder los 8).

Wird doch sowieso Mist, hehe.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 07 Mai, 2005 5:55 pm

Ach, sei still, du hast doch keine Ahnung. lass dich mal lieber wegen deiner Serienphobie therapieren ;)
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 08 Mai, 2005 7:55 pm

@Trilo: Klappe :-D

@Bailey: Die Trailer sehen ja schon mal ganz gut aus :) Viel Action :D Bin schon gespannt wie sie Sache rund um Padme lösen :D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Mai, 2005 7:17 am

:shocked: Wow, ich sollte öfter mal umziehen! :-D

@maus: Danke Dir und pssst was den Mann angeht (Du weisst schon, wegen der Tarnung :-D)
Ja, ein großer Schritt ist das schon, mag auch gar nicht so genau drüber nachdenken, sonst krieg ich noch Angst... trotzdem freue ich mich total, kann es nur irgendwie noch nicht so richtig greifen. Aber naja, bei meiner Auffassungsgabe werd ich's wahrscheinlich eh erst richtig mitkriegen, wenn wieder mal Sonntag ist und mein Schatz mich aus dem Auto zieht, weil ich mich schon fast wieder auf den Weg nach "Hause" gemacht hätte... :-D
Hm, arbeitstechnisch siehts da glaube ich wenigstens schonmal besser aus als hier, auch wenn mich mein Chef wohl killen wird wenn ich kündige (die haben hier noch viel vor). Werde jetzt demnächst von hier aus schonmal ein paar Bewerbungen losschicken und den Rest dann von da unten machen. Wäre eh um eine kleine Einlebungsphase ohne Arbeitsstress nicht undankbar... Wann steht denn die USA bei Dir genau an?
Spoilercode?! Hab ich auch nicht gesehen... frag doch mal Nelle, wo sie grad da ist, oder probier einfach den alten Code (würd's ja selber machen, wenn ich wüsste wo auf meiner Mac-Tastatur die eckigen Klammern sind :cheesy: :-D)

@Nelle: Oh... :-D Das ist mir doch total entgangen. Wie auch immer, solang's zum Posten anregt sind die Hintergründe ja schon fast wieder unwichtig.
England, schön. (Ewan, noch schöner :-D) Wohin genau?

@drama: Wirst Du in diesem Leben je nochmal aus dem Streß herauskommen?! Schauen wir mal wer gewinnt, für Dich werde ich natürlich die CDU mit einem Nichtkreuz bestrafen. ;-)

@Falbala: :wave: Wie schön, dass wenigstens nicht alle Ureinwohner verschollen sind.

@Athena: Naja doch, irgendwie schon. Aber warum länger warten, wenn es doch auf der Hand liegt?! Neeeeeeee.... :-D
Du bist mit der Uni fertig und sagst das erst jetzt?! :hammer: :-D Gratulation!!! Klingst ja leider trotzdem nicht so glücklich, wie lang geht denn das Praktikum?!

@Bailey: Heute... ;-)
Hast Du Karten für Star Wars?! Oh und ich kann Dir die Nummer meines Freundes geben, der glaubt mit Dir dran. :-D


So, irgendwas vergessen?! Nein, gut, dann kann ich ja jetzt endlich mal anfangen zu arbeiten. :cheesy: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 09 Mai, 2005 12:37 pm

@Spike_rocks
Sag ich ja. :D
Nach Exmouth. Das liegt in Südengland, direkt am Meer und in der Nähe von Cornwall - da wo immer die Rosamunde Pilcher-Filme gedreht werden: :uglygrin: :D Soll total schön sein.
Ewan werde ich aber in London sehen, dort fahre ich min. über ein Wochenende hin, wenn's irgendwie geht auch länger.

Ich habe leider keine Ahnung was mit dem Spoilercode passiert ist, da Chris das mit dem neuen Board ganz alleine gemacht hat. Wir müssen einfach warten, bis er sich meldet. :cheesy:
Die eckigen Klammern habe ich übrigens auch nie gefunden. :D


@Bailey
Ja, ich fand's auch wirklich sehr gut. In meiner Ausgabe sind noch 2 Kurzgeschichten drin, die werde ich als nächstes lesen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 09 Mai, 2005 5:22 pm

@Nelle: Ja, das gespenst von Basketville, ist glaube ich ganz bekannt. Und sein Stück "The Importance of Being Earnest" Das hat mir auch gut gefallen.

@Spike: Hm, heute, mal schauen. Ich wollte eigentlich mit meiner Schwester kochen, deshalb weiß ich nicht, wie spät es wird. Zur not bin ich aber am Dienstag und Mittwoch Abends auf jeden fall abends zu erreichen, am donnerstag fahr ich ja wieder nach münchen. Und möge die macht mit deinem freund sein ;)

@mirax: Das mit Padme ist ein sehr elementaer Baustein für den letzten teil, das wird fantastsich gelöst und ist mit der grund für anakins fall. Ich kenne eigentlich jeden verdammten handlungsstrang, und wer sich auch nur ein bißchen für star wars interessiert, wird begeistert sein. Ich meine es gibt bestimmt ein paar hölzerne dialoge wie in allen filmen, aber das wird der wahnsinn. Steven Spielberg hat geweint, als er den film gesehen hat.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 10 Mai, 2005 7:31 am

Nelle hat geschrieben: Die eckigen Klammern habe ich übrigens auch nie gefunden. :D
Verdammt, und ich wollte Dich gerade danach fragen. :-D
Klingt ja idyllisch, ich wünsch Dir auf jeden Fall einen sehr schönen Aufenthalt. :-)

@Bailey: War ich jetzt Gestern zu früh oder zu spät?! Hab immer Angst dass ich Dich wecke... :-D (kleiner Scherz)
Abends wird's diese Woche nochmal schwierig werden, ich seh eventuell zu dass ich's Nachmittags versuche, vielleicht habe ich ja Glück. Donnerstag schon? Wie lang bist Du denn dann in München?
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 10 Mai, 2005 10:30 am

@Spike_rocks
Ich kann mich erinnern, dass ich es irgendwann mal hinbekommen habe, kann aber gut sein, dass es eine 3-Tasten-Kombination war. :uglygrin: Da ich seit längerem keinen Mac mehr habe, kann ich leider nicht nachsehen...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 10 Mai, 2005 6:12 pm

@spike: Hm, also ich bin dann ne sehr, sehr lange zeit nicht da, wegen italien usw. Ich gehe jetzt gleich übrigens nach hause, vielleicht ja dann. Oder Morgen, so ab 19-20 Uhr. Mal schauen, ob es klappt.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 10 Mai, 2005 6:25 pm

Ich hab`s zwar per Mail an viele geschickt, aber einige von euch habe ich nicht in meinem Verteiler ... und schließlich soll`s doch allen nutzen.
Nach "Garden State" mein 2. kostenloser Film diesen Monat :)
Bei Anruf Kino, Schaltung der Telefone ab 09.05.05 0.00 Uhr bis 22.05.05
12.00 Uhr


"Das Schwieger Monster" präsentiert von Orsay
Die Preview findet am 22.05.05 um 15 Uhr statt !


Pro Anruf (0,49 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz) 2 Karten, solange Vorrat
reicht.


0137/840 0 840 und die jeweilige Endziffer :

Augsburg CineStar - 01
Berlin CineStar Cubix Filmpalast - 02
Berlin UCI Gropius Passagen - 03
Berlin UCI Zoo Palast - 04
Berlin CineSTar Tegel - 05
Bielefeld Cinemaxx - 06
Bochum UCI Ruhr Park - 07
Bonn Kinopolis - 08
Braunschweig Cinemaxx - 09
Bremen CineStar - 10
Chemnitz CineStar Roter Turm - 11
Darmstadt Cinemaxx - 12
Dortmund CineStar - 13
Dresden Ufa Palast - 14
Düsseldorf Ufa Palast - 15
Essen Cinemaxx - 16
Erlangen CineStar - 17
Frankfurt/Main (Sulzbach) Kinopolis Main-Taunus-Zentrum - 18
Freiburg Cinemaxx - 19
Hamburg Ufa Palast - 20
Hamburg UCI Smart City - 21
Hannover Cinemaxx Nikolaistr. - 22
Hürth UCI Hürth Park - 23
Karlsruhe Filmpalast am ZKM - 24
Kassel CineStar - 25
Kiel Cinemaxx - 26
Köln Cinedom - 27
Leipzig CineStar - 28
Leverkusen Kinopolis - 29
Magdeburg Cinemaxx - 30
Mainz CineStar - 31
Mannheim Cinemaxx - 32
Mülheim/Ruhr Cinemaxx - 33
München Mathäser Filmpalast - 34
Münster Cineplex - 35
Nürnberg CineCitta - 36
Oberhausen Village Cinemas - 37
Osnabrück CineStar - 38
Paderborn Kinoplex - 39
Potsdam UCI - 40
Regensburg Cinemaxx - 41
Stuttgart Ufa Palast - 42
Ulm Xinedome - 43
Wiesbaden Apollo Kinocenter - 44
Würzburg Cinemaxx - 45
Wuppertal Cinemaxx - 46
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten