The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 03 Mai, 2005 9:44 pm

sieht aus wie joghurt. exquisa kirsch um genau zu sein.

warum isst man eigentlich nie joghurt auf brot. schmeckt bestimmt. ich probiers demnächst mal. mit fruchtzwerge. genau.

[/unnötige informationen]

nächsten mittwoch hab ich theorieprüfung vom führerschein und ich kann nix. ich bin immer zu faul bögen zu machen und wenn ichs mir fest vornehm mach ich 5 und wein dann. jaja. ich hab aber auch die extraschweren (echt!) drum ist das unmotivierend. und mein fahrlerer hat mir diese viel zu frühe prüfung aufgeschwätzt und nun gibts kein zurück mehr für mich, ich muss! stellt euch mal vor ich fall durch, das wär das oberpeinlichste. ich kenn mich ja mit den technikfragen net aus. und auch nicht mit den zahlen. der rest ist pipikram.
niemand fällt in der theorie durch!
naja. aber wenn alles klappt, dann hab ich ende mai den führerschein. und ich kauf mirn auto. ich weiß nur noch nicht welches.
MARDUK!
ich willn kleinwagen der wenig verbraucht und wo ich mich nich totzahl in versicherung (wie z.b. beim golf). haste tipps? ich hab annen ford ka gedacht, aber der is halt hässlich und nur für 4 leute zugelassen, was doof ist. aber der erfüllt halt alle andren kriterien. ahja. und servolenkung ist noch ein kriterium. ich bin nämlich schwach.
naja falls du was weißt kannst ja mal sagen ne.

so,
endlich mal wieder ein langes post in der plantage gemacht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 05 Mai, 2005 1:39 pm

Tja...

Ich hab zwar keine Ahnung was Du investieren willst, aber wie wäre es mit einem Peugeot 206? Der verbraucht wenig und sieht klasse aus.



Und was mir zu Joghurt einfällt, es schmeckt ganz toll, wenn man sich Natur-Joghurt ohne alles nimmt, und da Honig reinrührt.
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 05 Mai, 2005 2:56 pm

.
Zuletzt geändert von Kelly am Fr 06 Mai, 2005 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 05 Mai, 2005 2:57 pm

is gar kein exquisa kürsch.

hat einer gewusst dass alle komplett alle alle erdbeeren auf der welt (was btw auch bedeutet dass dann auch die von meiner oma ausm garten dabei sind) bloß für 5% der amerikanischen Bevölkerung ausreichen?
Und deshalb wird der Rest der nach Erdbeer schmeckt aus kanadischen Sägespähnen gemacht.und weils natürlich is gehts als Aromastoff durch.
Ich finds geil.
Und ich will des Buch net lesen.Wie ecklich!ich kann nie mehr was essen!Kekse.nix da.tote tiere drin.oder nicnacs.nix da.tote käfer drin.
(okay.des hab ich mir jetzt ausgedacht)

huihui.und scumbucket komm toller weise nach karlsruhe zu misch.yeahyeah.
als hätt ich geld.scheiß amerika.

oh fuck it.und bright eyes plus the faint.
fuckfuckfuck.wie geil.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 06 Mai, 2005 5:56 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: hat einer gewusst dass alle komplett alle alle erdbeeren auf der welt (was btw auch bedeutet dass dann auch die von meiner oma ausm garten dabei sind) bloß für 5% der amerikanischen Bevölkerung ausreichen?
Nein.

Aber das mit den sägespänen wusste ich.


Aber wusstet ihr das die Person Jesus Christus im Jahre 7 vor Christus geboren wurde?
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 08 Mai, 2005 3:28 pm

also das mitm jesus wusst ich nicht. is aber auch wayne. außer dass unsre komische zeitrechnung dann irgendwie nicht mehr stimmt.
und das mit den sägespänen wusst ich auch noch nicht. und auch nicht das mit den erbeeren.

ach mit dem auto: an nen peugeot hab ich auch gedacht. allerdings eher nen 106 oder so. weil der 206 is doch relativ teuer, ich hab so 2000 euro zur verfügung. und ich denk nen guten 106 würd ich dafür ja bestimmt bekommen.

oh und.
ich mag das neue juli lied :runaway:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 09 Mai, 2005 12:35 pm

So ein Fook. Ich hab sau des Kopfweh und dann kommt sowas daher mit so bloeden Fuckfarben und ueberhaupts.

Mein letztes Post, des war nicht von mir. Irgendwie fuehl ich mich total scheisse, hab aber nix gemacht. Ich hab ungefaehr Augenringe bis zum Boden. Ich glaub, ich bin irgendwie krank. Vielleicht sterb ich bald. Ich spuehre, wie ich innerlich verwese. Krank, oder?!
Vielleicht sind hier aber auch nur Drogen im Guinness oder wo. Ach ja.

Mich juckts auch voll. Also so allgemein. Ich mein jetzt nicht, an bestimmten Stellen.

Ich glaub, ich werd zum Pete. Fuck. Am Samstag geh ich zum Konzert. Ich bin sooooooo stolz.

Die Scheissstrokes regen mich end auf. Ich kann nicht auf die verfickte Homepage von denen und die ham was Tolles. Hat der Dings gemailt.

Geht mal auf www.sex-in-the-elevator.com oder was. SOOOOO FAKE!!!!

Die Yoko Ono regt mich end auf. Ich hab den John Lennon gesehen und der sah aus wie die Yoko Ono. Wisst ihr, bei Katzen, die sehen auch oft aus wie der Besitzer. Ich mag Katzen nicht. Hunde auch nicht. Neulich hab ich ne Ratte gesehen, tot, auf der Strasse, voll dumm, ich hab nur geschrien.

War in Kilkenny.

OC - bloed.

Ich schau jetzt immer sonntags Sweet Sixteen. Kommt des auch bei euch auf MTV?! Und des mit dem Comicbigbrother?! Und ... keine Ahnung. Alex Zane is so hot. Father Ted is cool.

Ich sterbe, ich sterbe, ich sterbe.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 13 Mai, 2005 8:51 pm

Mhmm, ein Bekannter aus den USA kommt des Jahr "rüber" zu den F1 Rennen in Monza und Spa. Jetzt bin ich am überlegen ob ich auch nach Spa fahre um ihn dort zu treffen. Problem: $$$
Für eine vernünftige KArte müsste ich schon 300-400 Euros berappen.

Andererseits, wann ergibt sich so eine Chance nochmal?
Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 15 Mai, 2005 1:26 pm

Ich war mal mit meinem Papa bei irgendnem Formel 1 Rennen, es war so langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin, aber da wars so laut, nichtmal des konnt ich.
Gib mir des Geld lieber zum Shoppen, Schnucki.

ICH KAUF MIR JETZT NEN SMOOTHIE UND NEN BUTTONMAKER!!!


SEID NEIDISCH! ... naja, des seid ihr eh schon, weil ich den Pete gesehen hab, gell.

Btw. Die Strokes hatten doch nix Tolles, der fuckin Morono hat mich angelogen, so ein Ficker, ich hass ihn, immer verarscht er mich.

HARRIET BUSH!!!!

Chipsey.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Mo 16 Mai, 2005 11:47 am

Hellow.. Na wie gehts euch denn so...
I'm stressed.. :cheesy:
Ich sach et euch, das wetter is so kacke, und ich wollt heut doch schwimmen gehn und meinen luxuskörper *naja* bräunen, jetzt muss ich für die schule lernen, wasn schmarrn, bio... ökologie.. das is öde... Na ja wurscht, hör ich halt jetzt Einstürzende Neubauten... Man man man die ham nen paar knaller sachen, aber auch ganz viel mist, trotzdem irgendwie voll lusitg
bye
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Mai, 2005 9:53 pm

ich hab grad mal zehn beschissene minuten und was tu ich?intanet!
jaja.
eigentlich sollt ich duschen.ist allerdings belegt.
schlecht.sehr schlecht.
hmmm.was gibts denn neues?
thekenschlampenjobs sind furchtbar.vor allem für mich.

aber.sie bringen geld.
und telefonnummern.viele telefonummern.die man dann anrufen kann wenn man drogen konsumiert.

hmmh.sonst gibts gar nichts.
der hoik der hoik!
hasts neue audioslave schon?es is der wahnsinn.net so gut wies quotsa.aber musikalisch find ichs sehr gut.

tschüß kinder.vergesst die kekse nicht.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am So 22 Mai, 2005 5:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 22 Mai, 2005 12:16 am

Life sucks, yeah, yeah, yeah!

Kekse hab ich keine.
Aber Brause Bonbons.
Die gabs früher für 5 Pfennig das stück beim Bäcker.
Jetzt habe ich die zufällig im Rewe gesehn.
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » So 29 Mai, 2005 4:16 pm

Manü, ich brauch deine Hilfe... Ich bin mit ein paar Freundnen nächstes Wochenende im Saaralnd, in Saarbrücken und muss jetzt wissen, ob man da was machen kann... ist das da interessant, kann man da irgendwo hin gehn wos lusitg ist oder ists mordslangweilig... ich hoffe mal das Letztere trifft net zu..
So ich muss weg
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 02 Jun, 2005 12:13 pm

Hallo. Ich sterbe. Ich hab heute oeffentlich geheult. Und ich hab mich nichtmal geschaemt. Ich habs natuerlich aus Berechnung gemacht. Aber jetzt find ichs peinlich. Habt ihr schonmal in der Oeffentlichkeit geheult?! Also ich hab geheult, weil der Dings hat was von Verantwortung gesagt und Loyalitaet und... naja... eigentlich hab ich nicht zugehoert, weil ich hab ja geheult, und er war sehr betroffen und jetzt hab ich FREI!!! Er so, nimm dir erstmal nen Tag frei... Stop. Ich glaub, er will mich rausschmeissen. Nein. Des kann er nicht. Obwohl. Des waer gut. Egal. Was mach ich jetzt, wo ich frei hab?!

Die Geschichte ist gelogen. Es war total anders, aber ich hab geheult. Uahh. Ich fuehl mich nicht gut.

Gestern hab ich den Eminem- Film gesehen. Was fuern Fuck. Also wo sie gefickt ham, die Dingens mit dem Eminem, in der Fabrik, so scheisse siehts aus, wie sie schaut, hat mich end gestoert und wieso heisst der Eminem Jimmy?! Ich fands alles dumm.

Ich muss noch 60 Tage hierbleiben. Hab keinen Bock.
Habs Haus vom Bono gesehen unds Tor. Schick. Unds Haus vom Edge und vom .... weiss ich nicht... Irvine genau. Eddie Irvine. Rosa Haus. Schick. Daniel Day- Lewis' Haus. Schick. Schick Schick.

Mir is langweilig. Will wer ne Umfrage?! Bravery vs Killers.
Boah. I hate both. Also ich habs Killers- Album. Aber mich regt der Brandon so auf. Der redet nur Schmarrn.
Und der Carl und der Pete. Regt mich end auf. Im NME.
Hmm. Weiss nix mehr.

Wisst ihr wen ich hass?! Den Ben Folds. Echt. Also ich LIEBE LIEBE LIEBE seine Lieder, aber ich hass ihn voll, wenn er redet und nicht singt und ich mags neue Album auch nicht so gern. Wollt ich nur sagen.

Wen hass ich eigentlich net?! Richtig. The Selzers. Hot hot hot.
Boah und Har Mar lieb ich auch. Der hat jetzt was mit dem einen von der einen Boygroup gemacht. Yeah.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 08 Jun, 2005 5:33 pm

ach kacke. hoik warste schon da? hmpf. zu spät. ich war letzte woche in prag drum hab ich das hier net gesehn.
naja. nur für den fall dass du noch nich da warst:
also es is ganz ok da. freitags abends solltest ins 6null3 gehen.das is in der mainzer straße, kannst ja nachfragen. die is sehr zentral. das is toll, allerdings spinnen die in letzter zeit rum und lassen nur noch leute mit mitgliedsausweisen rein (haha!) drum hast freitags als alternative die Garage. die is da auch gleich umme ecke. allerdings nich mehr in der mainzer straße. aber jeder saarbrücker weiß wo die ist. da ist freitags meistens (hoff ich zumindest grad, war da schon länger nich) independent.

samstags kannst dir eigentlich innen arsch stecken und in den atomic club gehen. viel zu viele tussis und macker, etwas zu viel hip hop, aber eigentlich ganz nett und erträglich. s wird ja auch alternative gespielt. sonst gibts da samstag nix.
aber falls du nich in die disko gehen willst gibts zwei excellente kneipen (solche die erst abends aufmachen und in denen es laute musik gibt, aber die trotzdem keine diskos sind) nämlich das HELLMUT und das KYUS. das Hellmut ist direkt neben der Garage und das Kyus die straße rauf, 20 meter oder so. kann man auch echt gut hingehn. so.
ich hoff das war jetzt nicht umsonst.
achso. falls du dich nicht nur auf das nachtleben bezogen hast: mittags keine ahnung.kannst durch die einkaufsstraße laufen. und wenn sc hönes wetter ist nimmst dir ne decke und legst dich auf die saarwiesen, das is toll. das alles ist ganz zentral.

mein gott ist prag billig! da kostet ein 0,5l bier umgerechnet etwa 90 cent. ham wir uns gefreut. und man kann da gut essen gehen und trinken und alles und noch zigaretten für 6 euro. s is so toll. ich war da nämlich letzte woche auf kursfahrt.gibts aber sonst nix interessantes zu sagen.

oh und übernächste woche hab ich praktische führerscheinprüfung! wah!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten