Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:24 pm

seh ich auch so.

AAAUUUUUUU

WORD UP IT'S A CODEWORD WTF LETZ FETZ LALALALALA
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 2:26 pm

Mein Gott. Mir fällt nix mehr ein. Ich könnt die Luv beleidigen, weil sie eh nix lesen kann. Ich sag jetzt immer Angel's Luv zu ihr. HAHA. Mein Gott. Ich will morgen nicht. Ich hab zwar erst zur vierten aber. Ich hab gestern die erste Folge von Sfu nochmal gesehen. Mein Gott. Ich hab so geheult. Mein Gott. Die Ruth.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 17 Apr, 2005 2:27 pm

Seh ich auch so. Ich will net lernen. Ich will andere Sachen machen. Help.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 17 Apr, 2005 9:59 pm

Ich sterbe. Mein PC ist total im Arsch und ich muss jetzt hier mit dem Laptop rumhängen ohne Musik und ohne alles. Urghs...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 17 Apr, 2005 10:11 pm

Mei toll. Jetzt hättest wenigstens die 10 Minuten noch bleiben können. UND ICH BIN JETZT ALLEIN WEIL DIE KELL JETZT AUF EINMAL FREUNDE HAT. Bestimmt ist der Basti ein hohes Tier und deswegen ist die Kell jetzt die Tussi, die alle haben wollen. Ich wusste, dass das irgendwann passiert aber keiner hat meine Warnungen jemals ernst genommen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 23 Apr, 2005 2:17 pm

mir is grad fad und da dacht ich ich post mal wieder was

jo, also ich geh gleich fussball gucken, weil ichs meinem Bruder versprochen hab
außerdem kommen lauter verwandte von überall hierher weil meine Uroma gestorben is und ich hass sowas
bla bla bla...ich lauf seit ein paar tagen mit 2 verschieden farbigen schuhen rum, einer is grün und einer rosa. des war brinas idee und des sin nun unsere pinky und brain schuhe...komischerweise bin ich pinky
ka warum
außerdem wär ich froh ich hätt die dumme prüfung schon hinter mir so wie dini, weil ich hab keine lust mehr
nu fällt mir nix mehr ein
wir fahren auch gleich
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Apr, 2005 5:30 pm

Mei, Sam. Aber kommen wir zu was wichtigerem. Mir. Was geht bei mir so fragt ihr euch bestimmt? Na, ihr werdets nicht glauben. Ich geh heute aus. Billard spielen. Hihi. Wo der Dominik wohnt. Im Jörgi. Sam, ich mein das nicht böse. Nur bist du jetzt eh nicht da sondern beim Fußball (...) und wenn ich was schreib über dich liest du es dann eh nicht. Deutscher Satz no thx. Wo war ich? Beim Ausgehen. Ja, der Plem geht heute aus. Aber ihr fragt euch sicher: Wie siehts mit Plems Liebesleben aus? Tjaha, das kann ich euch sagen. Dunkel und leer. Ich will endlich mal wieder ... in den Zoo gehen. Der Domi kennt meinen Namen. Ich nenn ihn jetzt Domi. Weil alles verniedlicht werden muss. Die Vögli und die Bieni und der Domi. Und die Kelly. Aber das kennts ja schon. Je eher desto später. In diesem Sinne sag ich gestern.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 23 Apr, 2005 5:40 pm

Um es mit deinen Worten zu sagen:

PETER GLOCKE HAT 'NEN SCHWANZ
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Apr, 2005 5:43 pm

Mei Kell. Du bist so nyvolos (hihi). Charrrmed und Styx Feet Under. Toll. Hat der nix besseres zutun als den ganzen Tag Bananen zu essen? Stattdessen soll ich immer rüberrutschen damit er im Sand sitzen kann. Was ist falsch dran? Richtig? Gurken haben keine Brüste. Jupiter. Naja, vielleicht auch noch der Mars. Außerdem heißt er Pete Glocke. Du bist drauf reingefallen Keller. Na wie ist das wenn man einfach ein r an deinen Namen dranhängt?
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 23 Apr, 2005 5:45 pm

Du bist drauf reingefallen Keller. Na wie ist das wenn man einfach ein r an deinen Namen dranhängt?
Seit wann heiss ich denn Kelle? :shocked:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Apr, 2005 5:47 pm

Deine Antworten fallen in letzter Zeit sehr knapp aus Frau Holle aus Wolle mit 'ner Apfelscholle in Holland (:-!). Du bist nichts weiter als ein dreckiges Stück ... äh Stück Dreck. Ich bin aufgedreht, weil mir so langweilig ist. Ich wär gern die Gabrielle. Dann wüsst ich was ich tun würde. Mei, der is gleich alt wie ich obwohl der schon 26 is. Der Bohn. Äh ... nicht der Buhn sondern der John. Solveigh Männer verwirren mich. Vanavoond. Ich kann holländisch. Mit ü. Drü.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 23 Apr, 2005 5:49 pm

#2
#2
#2
#2
#2
#2
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Apr, 2005 5:52 pm

Mei, zuviele SMS. Kellyr. Bist du nun zufrieden du Reh mit Hu. Spielen wir Rauchen? Du gibst. HAHAHAHA. Ich bin so witzig wie der Oliver mit seiner tollen Frisur und seinen Bumslippen. Wie der Pete. Aber das ist eine andere Geschichte, nicht wahr Kellyr. Bist du nun zufrieden du Reh mit Hu? Jaja, zweimal hintereinander. Mei. Mir is so fad und Alias is noch immer net fertig. Das kanns doch net sein. Alle im Gefängnis.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 23 Apr, 2005 5:56 pm

Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 24 Apr, 2005 10:46 am

Der Zewalder is der Papaschlumpf und hat unten 'nen Stumpf. Oh Gott wie ugly is das denn. Gargamel. Meine Schwester hört so schlimme Musik hier. Und ich kann mich nicht wehren. K-Maro und so. Oh Gott. Wenn jetzt Vanilla Ninja kommen dann vomit ich.
Antworten