Neros tanzende Elektropäpste
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Sososo.
Ich will nicht aufhören zu reimen
Auch wenn der Trilo dann kommt um zu schleimen
Ich kann nicht verzichten
Ich muss es verrichten
Meine Gedichte sind so scheisse
Wie der Kot einer Ameise
Dieses Gedicht hat keinen Sinn
Oh wo ist er bloß hin
Ich mach jetzt lieber Schluss
Sonst gibt mir der Sumpffrosch noch einen Kuss.
Ich will nicht aufhören zu reimen
Auch wenn der Trilo dann kommt um zu schleimen
Ich kann nicht verzichten
Ich muss es verrichten
Meine Gedichte sind so scheisse
Wie der Kot einer Ameise
Dieses Gedicht hat keinen Sinn
Oh wo ist er bloß hin
Ich mach jetzt lieber Schluss
Sonst gibt mir der Sumpffrosch noch einen Kuss.
o
m
g
!
Ich hab heute DAS Kleid gefunden. Versteht ihr? Einfach nur DAS Kleid! Ich war mit meiner Sis in der Stadt, geh zu C&A rein, geh einfach mal gucken was die so an Abendkleidern haben (wegen Abiball, gell!) und sehe ES plötzlich. Es hing dort, strahlte mich an und sagte: KAUF MICH! Ich war sofort verliebt. Sowas hab ich noch nie gespürt. Ich wusste es einfach: Das oder keins!
Leider kostet es 119€ und die hab ich (momentan!) noch nicht. Aber ich habs zurücklegen lassen. Es ist einfach so wunderschön. Etwas über die Knie, tüllunterrock, schwarz mit weißen Punkten, schulterfrei mit einem weißen umgeschlagene Kragen über der Brust und einfach nur DAS KLEID!!!!!! Wenn ich das nicht haben kann, geh ich nicht zum Abiball. So einfach ist das.
m
g
!
Ich hab heute DAS Kleid gefunden. Versteht ihr? Einfach nur DAS Kleid! Ich war mit meiner Sis in der Stadt, geh zu C&A rein, geh einfach mal gucken was die so an Abendkleidern haben (wegen Abiball, gell!) und sehe ES plötzlich. Es hing dort, strahlte mich an und sagte: KAUF MICH! Ich war sofort verliebt. Sowas hab ich noch nie gespürt. Ich wusste es einfach: Das oder keins!
Leider kostet es 119€ und die hab ich (momentan!) noch nicht. Aber ich habs zurücklegen lassen. Es ist einfach so wunderschön. Etwas über die Knie, tüllunterrock, schwarz mit weißen Punkten, schulterfrei mit einem weißen umgeschlagene Kragen über der Brust und einfach nur DAS KLEID!!!!!! Wenn ich das nicht haben kann, geh ich nicht zum Abiball. So einfach ist das.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Und ich hab DIE Schuhe für den Sommer gefunden. Hach. Grün und gelb sind se. GRÜN UND GELB. Das sind total hässliche Farben. Aber es sind meine Farben. Ich trag jetzt nix anderes mehr. Und ich hab endlich meinen Traum erfüllt, den ich nie hatte: ein Che Guevara-Shirt. Es ist toll. Es gab kein rotes, jetzt hab ich ein graues. Mit drei orangen Sternen. Jaha, nicht einer, nicht zwei. Nein. Drei. Haha.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog