Und war das bevor der Hahn drei mal gekräht hatte?Chiquita hat geschrieben: ae: Uebrigens hab ich euch verleugnet. Im Unterricht.
Aber mal was anderes, kennst Du Dun Laoghaire?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
das beste was ich dir empfehlen ist tatsächlich nach frankreich für 1 oder 2 semester zu gehen. ich hab auch erst hier in deutschland richtig deutsch gelernt. Paris, schön und gut, aber super teure stadt wenn man miete etc. zahlen muss. alles ist in Paris teurer. Alternativen gibts genugHoik hat geschrieben:Hmm
Hey Fal, sag mal weißt du ne tolle einrichtung wo man formelles Französisch lernen kann? Das brauch ich nämlich für meinen zukünftig geplanten Werdegang im höheren Dienst des Auswärtigen Amtes, französisch kann ich nämlich noch ein bisschen, doch das müsste alles noch aufgefrischt werden, hab auch überlegt 1 oder 2 Auslandssemester in Paris zu machen, muss halt mal schaun.
Oh MAN ich blick nimmer durch!
... was?!Marduk hat geschrieben:Und war das bevor der Hahn drei mal gekräht hatte?Chiquita hat geschrieben: ae: Uebrigens hab ich euch verleugnet. Im Unterricht.
Aber mal was anderes, kennst Du Dun Laoghaire?
Na, Du kennst doch dieses Märchen, mit der Story so von wegen "Und ehe der Hahn drei mal kräht wirst Du mich verleugnen"Chiquita hat geschrieben:... was?!
Weil da wohnt ein Internet-Kumpel von mir.Ach ja, ja klar, Schnucki, ich kenn Dùn Laoghaire, da wohnt auch der Bono da bin ich doch jeden Sonntag nach der Kirche beim Kaffee!
Warum?!
Weil jeder wissen soll das ich diese Stadt mit meiner Anwesenheit beglücken werde.Marduk war neulich hier oder kommt bald. Also die Band. Oder?! Oder du?! Aber warum machst du Anzeigen in der Zeitung dafuer?!
Ja ich glaube das werd ich auch machen.Falbala hat geschrieben:das beste was ich dir empfehlen ist tatsächlich nach frankreich für 1 oder 2 semester zu gehen. ich hab auch erst hier in deutschland richtig deutsch gelernt. Paris, schön und gut, aber super teure stadt wenn man miete etc. zahlen muss. alles ist in Paris teurer. Alternativen gibts genug