Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 01 Mär, 2005 10:49 pm

Du hast da 'nen Pickel auf der Brust. Ach ne sorry, dass ist ja dein Nippel. Und Jesus doesn't want me for a sunbeam und Hurz sowieso nicht.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 01 Mär, 2005 10:52 pm

Äääh .. du hast da nen Pickel am Hals .. achso is ja dein Kopf ... hihi

:ugly:

DROOOOOOOOOOOOOOOOOOGEN!

ich bin zwar übelst dicht ,aber ich werde jetzt eine rede halten, obwohl ich auf übelste art und weise das r rolle.
was ich euch sagen muss ist, ihr seid alle ein haufen erbärmlich gammeliger hurrrenkinder, eure väter sind nekrophile schwanzlutschende arschgeburten und außerdem sind eure reudigen eltern geschwister. ach und noch was: ALLE METALER HABEN KLEINE SCHWÄNZE.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 01 Mär, 2005 10:56 pm

Katze.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 03 Mär, 2005 9:20 pm

[spoiler]Polizeikuchen und Ambulanzkrapfen treffen sich im Bus. Der Busfahrer telefoniert beim fahren. Sagt der Ambulanzkrapfen zum Polizeikuchen: "Der wird aber heftiges Busgeld zahlen".
.[/spoiler]

ICH LACH HEUTE NOCH DESWEGEN!

MWAHAHAHAHAHAHAHA

:ugly:

Heut. Kein Sport. Juhu?! Definitiv.

Omg ich muss noch sauviel in Deutsch machen, aber ich hab no Boque. Was tun sprach Zeus?

PS: Ich zieh dich ab im Scrabble SUCKA
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 03 Mär, 2005 9:29 pm

Zum letzten Satz: HCIM KCEL :)

Am Montag muss ich rodeln. Gott. Wie scheiße is das denn? Will ich rodeln? Nein, will ich nicht. Und ich muss auch noch Englisch machen. Aber ich hab no boque. Ich bin unterfordert. Wir machen zu einfache Sachen. Ich mein ... ich soll ein paar Jobs erklären? Ich mein ... hallo? Das konnt ich in der 4. Klasse. Soll sie mich doch kreuzweise und auf Jesuskreuz. Pff.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Do 03 Mär, 2005 9:41 pm

Und was zum Henker sind u/min?

KLUGSCHEISSERMAN FRÜHER WARST DU BESSERWISSERBOOOOOY

LALALALALA

Ich hab morgen nur vier Stunden. Und du?!


LOOOOOST HAHAHAHA

*duuuude*

Und da smit dne Jobs is echt .. LAMER LAMERRRRRRR

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 04 Mär, 2005 11:40 am

....

Kelly, tut mir leid, dass ich nie antworte, irgendwie hass ich des, also auf deine pm. Hast gelesen, in der Plantage, der Morono... und der Julian....

.....

Hey Almer, magst den Jude noch?!

Oh fuck, Zeit um.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Mär, 2005 2:02 pm

Ja mag ich. Ich glaub ich hab Lost-Kräfte. Ich hab heute mit meiner Freundin über den K gesprochen. Fünf Minuten später gehen wir raus eine Rauchen und wer kommt her? Richtig. Der Y ... nein ... der K natürlich. Und ich sag nix. Dann stehen wir weiter draußen und er kommt nochmal vorbei und ich sag wieder nix. Der Arsch war in unserer Schule. Der hat dort nix mehr zu suchen. Der is fertig. Und er sah so verdammt gut aus. Das hass ich. Der soll hässlich sein und eine Narbe haben, die durch sein ganzes Gesicht und ein anderes Körperteil geht. Jeans. Gott. Hurenboque. Und sonst wars ... ja, ähm. Es war nichts sonst. Alles langweilig. Heut geh ich zu so 'ner komischen Party. Naja. Ich weiß nicht. Ich verpass deswegen Queer As Folk. Ich hoffe, dass ist es wert.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 04 Mär, 2005 2:49 pm

@ Chi Ääääh, is schon okay.

@ Almero:

Boa du gehst auf ne Party? Du Otze. Und komm gefälligst on. Und das mim K is ja total ugly. Ich hasse sowas auch. Gott. Wenn ich dran denk krieg ich Hass. Denk dir einfach, dass er keine Narbe im Gesicht hat, sondern ganz woanders, deshlab hat er auch Jeans an. Haha. SO eklig. Stell dir das mal vor .. mit .. und so .. omg. Er is sauugly. SAUUGLY UND HÄSSLICH UND WÄÄÄÄH. IS DAS KLAR? Das nächste Mal lachst du ein aus, wenn du ihn siehst. Du lachst einfach und redest totale Kacke wie z.B. "AFFENBROTBAUM!!!!!!!!!!!!!!!!" Dann wird alles besser. Ich kenn das.

Und warum gehst du auf ne Party? WARUM?! HAST DU PLÖTZLICH FREUNDE UND RL?

:sad:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Mär, 2005 3:13 pm

ROFL. Ich geh zu dieser Party weil der einzige männliche Mensch, der mir zur Zeit ein wenig nahe steht Geburtstag hat. Ich schenk ihm zwar nichts aber meine Anwesenheit ist Geschenk genug.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 04 Mär, 2005 3:17 pm

Okay. Damit kann ich leben.

OMG HEUT. Ich hab auf mein Heft geschreiben "I love M.K." damit meinte ich natürlich MICHAEL KNIGHT. Aber dann is mir aufgefallen, wer noch diese Initialen hat .. WAAAAAA. Ich bin beinah gestorben. Der Messias hats nämlich gelesen. Gott, der is so krank. Hat heute ernsthaft auf meinen Rucksack (JA! MEINEN SCHULRUCKSACK!) "Alles ist die Sekte" geschrieben .. ich muss jetzt damit rumlaufen.. OMG
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 05 Mär, 2005 12:34 am

Kelly hat geschrieben:Und was zum Henker sind u/min?
Das gleiche wie "rpm".
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 06 Mär, 2005 4:38 pm

Heyho.

Wollte nur mal kurz bescheid geben das es allen gut geht. Das Baby schläft die meiste Zeit oder isst, und meiner Schwester gehts auch wieder besser.

Das wars auch schon. Tschööö.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 06 Mär, 2005 4:56 pm

Die Dini ist GG-Fan. Ich wusst schon immer, dass es soweit kommen wird. Und jetzt hat sie ein Avatar davon. ICH WUSSTE ES.

Wie heißt das Baby denn nun eigentlich?
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 06 Mär, 2005 7:44 pm

Lara heisst die kleine. Ich hab sogar bilder. Aber die zeig ich hier nicht, weil sie niemanden was angehen. Ich schick sie euch später.

Und ja, ich bin GG Fan und kann mir auch die neuesten Folgen laden, im gegensatz zu dir! HAHA! Nein, das war nicht so gemeint. Ich weiss, wir GG-Fans müssen zusammen halten ;)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten