@Nelle: Sorry, war die ganze letzte Woche krank... lag deswegen MO und DI nur im Bett, damit ich für Bright Eyes fit war, und das hat auch geklappt, nur nach dem Konzert ging es mir noch beschissener, denn die Erkältung ist auf den Magen umgeschlagen, und der war dann entzündet, was Mittwoch Nacht zur schlimmsten meines Lebens gemacht hat

Und dann war ich das WE bei den Eltern, die ja immer noch kein internet haben, und ja... auf der Rückfahrt gestern war Stau, und deswegen hab ich deine PM erst um viertel vor 8 oder so gelesen, wo du leider schon längst da warst, weswegen dein Handy meine Anrufe nicht durchgelassen hat
Sonst hätt ich dir auch dort erzählen können, wie TOLL Bright Eyes waren. Hoik, der Conor ist keineswegs arrogant und Adam kam mir auch nicht arrogant vor gestern, vielleicht hat ihm die doofe Live Music Hall bloss nicht gefallen
Conor hat zwischen echt JEDEM Lied mindestens noch mal ne Minute gelabert und obwohl er glaube ziemlich breit oder hacke war, hat er jeden Song perfekt gespielt!! Manchmal ist er nach nem Song auch einfach so mal zu seiner Bassistin und hat irgendwas mit der gelabert, was man natürlich nicht verstanden hat...und irgendein Typ so "Buh"...Conor dreht sich um, guckt in die Richtung und sagt so "Buh at you too. Buh! ...... PAUSE..... (publikum lacht) .... BUUUHHUUUUUUUUUUUUUUH... buh at you too, and buh at your friend there, buh buh buh" Hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber war echt lustig
Oder :"Are you always so quiet between the songs?" ... keiner sagt was....
"If we were Green Day, would you be THAT quiet???" Alle lachen.... "Dont laugh about Green Day...Steph here (Bassistin) has the same eye make up as Billy Joe... so dont laugh at them, k? She will be mad at you...and I will be, too"
Oder: "Sorry, for all the dead space between the songs, we usually have commercials..."
Und so weiter und so weiter, er hat echt nonstop gelabert....
Die Songs waren live auch echt super... mit Mandoline, Trompete und ner megaalten Orgel und so, alles vom feinsten! Aber er hat tatsächlich NUR songs vom "Wde awake" Album gespielt, und ein paar alte. Fands an dem Abend zwar schade, aber wenn das bedeutet, dass er dieses Jahr dann wirklich (wie nach den Gerüchten) noch ne "Digital ash"-Tour mit The Faint macht, dann will ich mich nicht beschweren
Rilo Kiley, der Special Guest..waren auch...ach, einfach herrlich

Ich fand Rilo Kiley ehrlich gesagt besser, aber das lag wohl dran,. dass die ALLE meine Lieblingslieder gespielt haben und ich die "Digital Ash" besser als die "Wide Awake" finde!! Achso, und das war das längste Konzert meines Lebens: Rilo 1 Stunde und Bright Eyes haben 2 Stunden gespielt!!!Ich hätte aber auch nicht mehr viel länger stehen können...
Nun zu Adam Green gestern:
War mal wieder super, auch wenn nichts an das Sitzkonzert im Theater letztes Jahr rankommt!!! Seine komischen Gesten und Grimassen und Tanzschritte sind einfach der Brüller und seine Stimme nach wie vor der Hammer live!! Und die "Halle" ist ja so klein, dass man wirklich von überall was gesehen hat, und nie mehr als 5 meter weit weg stand

Die Gnomes fand ich jetzt nicht sooo gut, ausser die beiden Lieder, die der Bassist gesungen hat, die waren der Hammer!!!
Was ich aber sehr sehr cool fand, dass Adam während "Heal the world" von Michael Jackson auf die Bühne kam

Und bei uns hat er "Baby's gonna die tonight" gespielt, was live voll geil ist, weil er da nur rumschreit

Dafür hat er "The Prince'S bed" was mein Lieblingslied ist, nicht gespielt. Am besten von der Performance her find ich aber Bunny Ranch, wenn er seine Finger als Öhrchen formt und über die Bühne hoppelt

Hab ich noch was vergessen, Nelle?:D
Wenn ich mal wieder an meinem PC bin.. wo das Internet komischerweise nicht geht grad, lad ich noch mal Fotos von Rilo, Bright Eyes und Adam hoch... sind alle nicht so prall, aber immerhin...