Neros tanzende Elektropäpste

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 04 Feb, 2005 2:35 pm

Toll Kell. Ich weiß meine Noten nur ungefähr. Ich schreib die Fächer aus, weil sich sonst wer fragt was ENMA (ich weiß selbst net was das is) oder RW is.

Digital Business > 3
Italienisch > 3
Englisch > 2
Sport > keine Ahnung. Ich erwarte nichts Gutes.
Rechnungswesen > 4
ENMA > keine Ahnung.
Textverarbeitung > 2 oder 3
Geographie > 1 oder 2
Physik > 2
Mathematik > 2 oder 3
Deutsch > 1
Geschichte > 3
BWL > 3
Projektmanagement > 2

Gott, ich hab so Angst vor ENMA, weil wir da im gesamten Jahr nur eine einzige Arbeit geschrieben haben und nach der will er uns beurteilen. Hmmm. Ich mach noch bei ein paar freiwilligen Gegenständen mit und da bekomm ich jeweils eine 1. Aber ich will net sagen welche Fächer das sind. Das is peinlich.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 07 Feb, 2005 5:46 pm

Fad.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 08 Feb, 2005 12:16 pm

Oh Gott. Ich kotz gleich. My Chemical Romance. Am Vormittag. Auf MTV. Was soll das? Wer tut sowas? Ich kotz. Und den K. hab ich auch gesehen. Ich kotz doppelt. Und heute is Faschingsumzug. Ich kotz dreifach. Wäh.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 28 Feb, 2005 6:53 pm

Mir ist langweilig. Das erste mal seit über einen Monat hab ich nichts zu tun. Ist das zu fassen? Ich glaub ich räum mal auf :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:26 pm

Da hat sich der Hurz wieder einmal ein Spässchen mit dir erlaubt ;)
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 28 Feb, 2005 7:27 pm

Ääääh.

Heut in der Schule hab ich erfahren, dass der xxxxx mit der xxxxx zusammen ist. Was soll das denn bitte? Sie is hässlich, kleinwüchsig und dumm. Naja. Is mir eigebntlich ziemlich egal, wenn man davon absieht, dass es mir ... ÜBERHAUPT NICHT EGAL IST. ES REGT MCIH VERDAMMT NOCHMAL: UFF. JA SEHR RICHTIG.

*höllenkreisderscheisse*
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:30 pm

Ich hab ja gar net mein endgültiges Zeugnis gepostet. Schande über mich:

Digital Business > 3
Italienisch > 3
Englisch > 2
Sport > 1 (omg wtf)
Rechnungswesen > 4
ENMA > 4
Textverarbeitung > 2
Geographie > 1
Physik > 1
Mathematik > 3
Deutsch > 2
Geschichte > 3
BWL > 3
Projektmanagement > 2

Und die Schule war heute so fad. Wir mussten beim Fußballturnier zusehen. Und OMG. Der Dominik hat orange Haare. Ich finds schrecklich. Hätte er seine Scheiß-Dreads behalten. An die hab ich mich doch grad erst gewöhnt.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 28 Feb, 2005 7:33 pm

DU FOTZE HAST NE EINS IN SPORT?! SONST NOCH WAS?!

Hass. Zwar nicht so sehr Hass wie über die Sache mit @@@@@ und @@@@@ aber ne ganze Menge. JAWOLL EINE GANZE MENGE.

OMG 96% und es hängt WAHAHAH omg *düdelü* *joker* *wahaha* *klappse*
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:35 pm

Boa, wehe du lädst wieder eine Lost-Folge. Du zerstörst mein Leben. Ich will auch. Ich zieh zu dir. Ich will das gleiche Internet haben wie du. Ich komm mit 4 GB net aus. Nie im Leben. Und dann läuft das auch noch, wenn ich nix runterladen.

UND JA ICH HAB EINE 1 IN SPORT. Ich wunder mich auch so hart. Ich war grade mal die Hälfte der Stunden da und da hab ich auch immer gesagt, dass mir schlecht ist. Komisch, komisch. Hehe.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 28 Feb, 2005 7:38 pm

WHAT IN THE WORLD HAPPENED TO YOU?!

Kacke, morgen Lateinvokabeltest. Was hab ich gelernt? Richtig nichts. Warum nicht? Weil mein Lehrer ein gefickter Spasti ist und ich es in nem halben Jahr abwähle und es mir sowas von an manchen Körperteilen vorbeigeht, ob ich da 15 oder 5 Punkte habe... letztes Jahr hab ich auch nur abgecshriebne und hatte 12 also WAYNE deluxe.

@ Herr Almer: JA ICH LADE LOST. Ich hab die 5. Folge schon und warte verzweifelt auf die 4., die an den 96% festhängt. Ich bin süchtig gestern nach hab ich noch die dritte geguckt *düdelüdü*


Ja, zieh zu mir. Ich freu mich. Ich bin einsam.

PS: LECKTRIZITÄT
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:41 pm

Ey, ohne mich wärste du nie auf die Idee gekommen Lost toll zu finden. Mir verdankst du die besten Stunden deines Lebens.

Aber du könntest mir die Folgen zum Geburtstag schicken *zwinkerzwinkerundeineanspielungaufeinentollengeburtstagsthreaddenichmirwünsche*

Und Latein find ich auch schlimm. Ich will ja eigentlich Englisch studieren. Aber wenn ich mir hier ansehe, dass ich dafür auch Latein lernen muss, dann muss ich mir das doch 299735343 Mal überlegen.

Und wenn du schon soviel lädst, dann lad gefälligst auch Desperate Housewives. Verdammt.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 28 Feb, 2005 7:44 pm

OMG *michaelknight*

blalablööööd.

Ja ich weiss. ich liebe dich dafür, dass ich durch dich die Freude an Lost kennengelernt habe. Der Boone ist so toll. Omg. Warum find ich immer die Leute geil, die gut aussehen aber dümmer sind als ein Haufen Strohkacke?! WARUM?! Das is ein Fluch. Ich sag nur @@@@ OMFG ich möchte es vergessen.

Boa Sandra geht mir so verdammt auf die Eier, wir wissen langsam wirklich alle, dass der Deniz gestorben ist und du musst deshlab nicht jede Folge heulen, thank you very much when die Kuh scheisst machts platsch.

Sex?!
Zuletzt geändert von Kelly am Mo 28 Feb, 2005 7:51 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:51 pm

Nein, danke.

Und Sandra mochte ich auch nie. Und noch weniger als sie noch die alte Sandra war und nicht dieses Ding von Mensch. Und du brauchst die DH gar nicht so zu übergehen. ICH HÖR NICHT AUF DAMIT. Und das ist bei mir auch so, Kell. Also das mitm Boone. Wobei ich den nicht so toll find. Da würd ich eher den Dominic ... Charlie ... punktpunktpunkt.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 28 Feb, 2005 7:54 pm

ROFL

Also den Charlie find ich ja ... äh. Keine Ahnung. Aber er is ein Rockstar, also ich würd schon mit ihm ficken...

Was finden alle am Sayid? Der is wohl der totale Freak, oder? also ich weiss ja net...



SIEBENUNDNEUNZIG PROZENT GHSfgdgflfgs
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 28 Feb, 2005 7:57 pm

Write this down. E. M. E. T. I. B. Got it? Now, reverse it. Das ist alles, was ich zu deinen Prozent sag.

Und sag nicht ficken. Das tut man nicht. Sag lieber Brunzbuschn zaumanduschn. Das hat mehr Stil. Und Sayid find ich auch net so toll. Also vom Aussehen her. Naja, und Sawyer sieht halt noch gut aus. Also ... Zuerst Charlie, dann Boone und dann Sawyer. Aber vor allen den Hurley/Kristof. Ich würd Geld dafür zahlen um mit ihm eine Nacht verbringen zu können.
Antworten