Feier schön, und genieße den Tag
Alles Gute Trilo !
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Hah, da schaffe ich es also doch noch pünktlich zu sein - trotz PC-Formatieren und dem ganzen Schwanz, den das Ganze noch nach sich zieht (vor allem wenn man unerfahrener Laie ist); das ist eine Leistung! 
Aber ich will mich hier nicht selbst loben, sondern mal ausnahmsweise dich - weil du Geburtstag hast
Jetzt sind wir schon näher an der 30 als an der 20. Das muss man sich mal vorstellen.
Alles Liebe
Aber ich will mich hier nicht selbst loben, sondern mal ausnahmsweise dich - weil du Geburtstag hast
Jetzt sind wir schon näher an der 30 als an der 20. Das muss man sich mal vorstellen.
Alles Liebe
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

Thx an alle! Auch noch pünktlich Ben, da kann ich glatt retour gratulieren
. Ansonsten ist schon wieder ein Jahr rum, ich bin plötzlich 2 Jahre älter als Mirax (dachte immer so maximal 1 Jahr), die Leute um mich herum bleiben entweder über jung, oder gehen in die Vollen, schließen teilweise Ehen, bekommen Kinder und sowas. Total krank ist das. 
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]