Alles Guade, Krueml
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Alles Guade, Krueml
Alles Guade und rock schoen die Plantage und so halt und ich hab keine Zeit mehr und muss jetzt off, eigentlich sollte das ein tollerer Thread hier sein, sorry.
Und, ja, viele Geschenke, ne
Und, ja, viele Geschenke, ne
dann auch nochmal hier:
alles Gute! Und den ganzen anderen Krams.
Volljährigkeit!
von jetzt an gehts Bergab :P
alles Gute! Und den ganzen anderen Krams.
Volljährigkeit!
von jetzt an gehts Bergab :P
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- vanHelsing
- Slayer

Alles Gute zum Geburtstag. Oft ist es eigentlich nicht so schön älter zu werden, besonders wenn man schon so alt ist wie z.B. ähm ich!
Aber ich Wette diesmal freust du dich gant besonders und bist froh endlich so alt zu sein. Das wird garantiert ein schöner Tag werden, den du nicht so schnell vergisst.
Genieße es. Denn wie Slarti schrieb. Von jetzt an geht es nur noch bergab.
Feier schön, viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen.

Aber ich Wette diesmal freust du dich gant besonders und bist froh endlich so alt zu sein. Das wird garantiert ein schöner Tag werden, den du nicht so schnell vergisst.
Genieße es. Denn wie Slarti schrieb. Von jetzt an geht es nur noch bergab.
Feier schön, viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen.
so. verdammtes internet das nich überall auf der welt ist. egal.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HUN!!
ich hab dir ja schon genauere glückwünsche per sms geschickt, hehe. und wär der postmann nich so doof würd dein geschenk auch schon da sein aber wurscht.
jetzt bist endlich 18 (ich bins ja schon sooo lang, hohoho
) und kannst ins carambolage gehn ohne doofe türsteher und überhaupt. auch wenn du das schon vorher konntest, aber wurscht.
ich wünsch dir den tollsten tag der welt und die tollsten geschenke der welt und maybe auch eins von den piercings die du dir machen wolltest. und natürlich wünsch ich dir auch die tollsten menschen der welt die an dich denken heute.
also. hau rein. jetzt gehts unbegrenzt,hehe.
und natürlich:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HUN!!
ich hab dir ja schon genauere glückwünsche per sms geschickt, hehe. und wär der postmann nich so doof würd dein geschenk auch schon da sein aber wurscht.
jetzt bist endlich 18 (ich bins ja schon sooo lang, hohoho
ich wünsch dir den tollsten tag der welt und die tollsten geschenke der welt und maybe auch eins von den piercings die du dir machen wolltest. und natürlich wünsch ich dir auch die tollsten menschen der welt die an dich denken heute.
also. hau rein. jetzt gehts unbegrenzt,hehe.
und natürlich:
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

eueu!
dankschä!
aber dankschön trotzdem
oh!oh!und slarti!
elliot smith und ich.,mir sins neue dreamteam.oder waren.wäern.
mei is des schä!
danke für die cds,ich han bis jetzt keine zeit gehabt on zu komm

dankschä!
72h dauerbesoffennicht zuviel getrunken
oh!oh!und slarti!
elliot smith und ich.,mir sins neue dreamteam.oder waren.wäern.
mei is des schä!
danke für die cds,ich han bis jetzt keine zeit gehabt on zu komm
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

[/center]