Suche Bilder!!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

J

Beitrag von J » Mo 10 Jan, 2005 3:01 pm

Chiquita hat geschrieben:Hey, J war der Coole von 5ive, mit dem Augenbrauenpiercing.

Mein Beitrag.

Chipseey.
was??

@7r!10By73

Wozu ist denn ein Forum sonst da, außer über Themen zu diskutieren oder Fragen zu stellen?? Ich habe dir nichts getan!! Und warum sagst du bitte, dass ich sterben gehen soll?? Hast du ein Probem?? Bist du vielleicht in psychatrischer Behandluing oder was??

@Diamond

Ich bin ja ruhig, nur werde ich hier irgendwie unfair behandelt... Mein erster Beitrag seit fast zwei Jahren und ich werde gleich unfreundlich behandelt... Wenn du keine Bilder hast, gut, dann brauchst du aber auch nicht zu antworten!!...

Wenn ihr mich nicht mögt, bitte, aber deswegen müsst ihr alle nicht gleich unfreundlich sein!!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Jan, 2005 3:21 pm

http://buffy.rainingdreams.org/
www.buffyscreenshots.com (funktioniert aber gerade nicht)

Da gibt es sicher was. Durchklicken musst du dich aber selber.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
J

Beitrag von J » Mo 10 Jan, 2005 4:19 pm

Danke...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Jan, 2005 4:49 pm

[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 10 Jan, 2005 9:14 pm

@7r!10By73 und Diamond: Könnt ihr mir mal erklären was der Müll soll?
Ein Forum ist u. a. wirklich dafür da Leute um Hilfe zu bitten. Manchmal kommt man einfach nicht von selbst auf die einfachsten Dinge - gerade wenn es um Suchbegriffe geht.
Ist mir selbst schon oft passiert!

Entweder man findet jemanden der einem hilft oder nicht.
Aber euer Verhalten ist echt das Letzte!!! Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst es, aber beleidigt hier nicht!
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 10 Jan, 2005 9:20 pm

naja, sie hat sich selbst ein bisschen ins abseits geschossen, mit dem 2. posting.

J hat geschrieben:
7r!10By73 hat geschrieben:Geh plz sterben 8[

Wie kann man nur so blöde sein, such dir halt nen Sklaven, der im Gegensatz zu dir die Google Bildersuche bedienen kann -.-
Was soll der Scheiß??
Ich habe nichts gefunden und wenn Leute in einem Forum so eingestellt sind, dass man alles allein machen muss, haben sie es nicht verdient, in einem Forum angemeldet zu sein!!

Und bei alltheweb.com gibt es auch nur sehr wenige Bilder vom Inneren des Simpson-Haus und gar keine von Buffy und Sabrina!!

also ich benutze zum großteil google und altlthewebund habe dort auch buffy und simpsons bilder gefunden.

es kann durchaus sein, dass man sich auch mal durch 50 seiten einer suchmaschine klicken muss :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 10 Jan, 2005 9:40 pm

@Alienmaus
Entschuldige mal, mag ja sein das ein Forum auch zum helfen da ist, aber bitte nicht in diesem Ton. Ich bin nicht ihr Sklave, klar? Und wenn sie ins allgemeine fällt:
Was soll der Scheiß??
Ich habe nichts gefunden und wenn Leute in einem Forum so eingestellt sind, dass man alles allein machen muss, haben sie es nicht verdient, in einem Forum angemeldet zu sein!!
Dann kann ich sehr wohl was dazu sagen, obs dir passt oder nicht. Und pass mal lieber auf, das du hier niemanden beleidigst! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, meine Liebe!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
J

Beitrag von J » Mo 10 Jan, 2005 10:03 pm

Danke, ich benutze wohl immer die falschen Suchbegriffe...

@Alienmaus

Auch an dich ein DANKE!!

@campi

Ein Problem war auch, dass ich alltheweb vorher noch gar nicht kannte!!

@Diamond

Was heißt hier bitte "in diesem Ton"?? Du hast zuerst angefangen, unfreundlich zu sein!! Wenn du glaubst, dass ich das über mich ergehen lasse, hast du dich geirrt!!
In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben: Du bist nicht mein Sklave(und ich wollte es auch nicht), aber du musst hier nichts schreiben, ich zwinge dich nicht dazu, also bist du ganz weit von Sklaverei entfernt!!
Aber wenn du denkst, dass ich deine "Liebe" bin, hast du dich geirrt!! Aud dich kann ich, ehrlich gestanden, verzichten!!

Und das war jetzt das letzte!! Es geht hier um etwas total anderes, also kein Spam mehr(nicht von mir zumindestens)...Wenn sich jemand anderes nicht daran halten möchte, bitte, sein Problem!!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 10 Jan, 2005 10:22 pm

Danke für diese lächerliche Diskussion. War auch mir eine Freude. :rotfl:

btw. es ist ein Unterschied, um Hilfe zu bitten oder welche zu verlangen und dann auch noch frech werden, weil man zu faul, zu unfähig oder whatever ist, selbst einen Finger zu rühren. kk?

(schon allein der Topic Titel: "Suche Bilder!!" Mit zwei Ausrufezeichen, die sagen: "Haltet euch ran und sucht mir mein Zeug zusammen, aber zackig und wehe in 5 Minuten habt ihr nicht alle Bilder gepostet, die ich will")
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 10 Jan, 2005 10:52 pm

@J: da dir ja scheinbar geholfen wurde schließe ich das Thema, bevor es wieder mal ... wird.

@Diamond: PN :wink:

~*~closed~*~
Gesperrt