The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 04 Jan, 2005 7:05 pm

Frohes Neues und so (trendnachläufer jaja.)
Hmm, nix zu erzählen eigentlich, Ferien halt. Kann man isch ned über Schule aufregen.

CDs bring ich Montag zur Post.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 04 Jan, 2005 10:09 pm

prost neujahr leute.

morgen geht bei uns die schule wieder los. bei euch eigentlich auch? naja. jedenfalls schreib ich gleich am ersten tag englisch lk. was an sich nix schlimmes ist weils halt englisch ist aber blöd ists trotzdem.

vorgestern hab ich die tasche meiner träume gekauft. ich post mal einfach ein bild weil sie so toll is. also das bild is von soner tussi die hat ganz viele solche bilder auf ihrer internetseite und ich fand die schon immer ganz toll und als ich dann gesehn hab dass es davon ne tasche gibt musst ich sie natürlich kaufen. ha.

du marduk das is echt ein scheiß.

wie war euer sylvester?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Di 04 Jan, 2005 10:39 pm

manü: Von Fawn Gehweiler?? ?? ? :shocked: Wo gibt's denn sowas? Hehe ich hatt da ja mal nen Ava von :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 04 Jan, 2005 10:54 pm

die hab ich aus sonem geschäft in saarbrücken, das heisst "futon room". oder so. das gibts aber glaub ich nur einmal in saarbrücken. is halt son kleiner laden wos ganz bunte möbel gibt und auch so pucca zeugs und betty boop und sowas.
mach mal den msn an wenn du noch on bist! :-D

das gesicht dass der smiley da macht :shocked: hab ich übrigens auch gemacht, hehe. denk doch mal dass das von fawn gehweiler ist weils halt genau das gleiche bild ist. es gab drei davon. noch eine rosane tasche mit nem rosa mädchen vor ner pariser metro station und ne hellblaue mit dem hellblauen mädchen auf dem motorrad vor dem eifelturm, weisst du welche ich mein?
die hat 30 euro gekostet, geht eigentlich noch obwohl ichs normalerweise nicht für taschen ausgeb.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 05 Jan, 2005 11:49 am

Ja, weiss ich, die sind definitiv von Fawn Gehweiler...war allerdings nicht mehr im msn, wie du sicher gemerkt hast, es war doch Nip/Tuck und SFU an ;) Schicke heute übrigens höchtwahrscheinlich ENDLICH mal das Päckchen weg...
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 05 Jan, 2005 12:52 pm

Meine Schwester hat die, fällt wohl auch ins Schema. Hat sie mal für 25 gekriegt. Finde diese Motive auch voll schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 05 Jan, 2005 2:31 pm

Ja genau, das Motiv ist auch von der Gehweiler, bzw. www.nocandy.org :)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mi 05 Jan, 2005 3:24 pm

oh toll das päckchen, auf das wollte ich dich nämlich auch ansprechen. :wink: ich brauch nämlich endlich neue musik,hehe. ganz zu schweigen von the oc natürlich.

nip/tuck hab ich noch nie geschaut weil ich bis jetzt um die zeit nie daheim war dienstags. schade eigentlich.

gestern kam im fernsehn ein le tigre video. schock! gut, war halt bei spin. trotzdem. :-D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 05 Jan, 2005 4:21 pm

BEI MIR KOMMT THE OC IM FERNSEHEN!!!

Und Stan und Dean oder so. Und Joey.

Und auf jeden Fall, bin ich damit die coolste Sau ueberhaupt. Achja, neue Folgen von Pimp My Ride und Room Raiders oder so auch.

Und ich bin heute Auto gefahren auf der linken Seite. Okay, ich bin dann irgendwann mal auf die rechte Seite, aber wurscht.


Ich hass es hier. ICH WILL HEIM BUHUHUHUHU.

Ach nee, ich kann net, ich darf OC net verpassen.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 05 Jan, 2005 9:06 pm

Manü: Päckchen ist weg, in einer ganz tollen Verpackung diesmal ;-) Ist auch gute Musik dabei - und ein super super tolles Weihnachtsgeschenk!!Nein, eigentlich ist es was, was ich in 10facher Ausführung geschenkt bekommen hab (einfach so, nicht zu Weihnachten!) und dachte, ich kann dir ja mal was abgeben ;-)

Chi: In zwei Wochen kommt The OC hier auch ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 05 Jan, 2005 9:44 pm

o_O
wer braucht schon Schlaf?
Neujahr Abends Magic gezockt, Sonntags wieder, was sich bis Montags hingezogen hat (um 4 zu Hause) und dann gestern wieder, da war ich dann um 5 im Bett und bin ungefähr eingeschalfen, als meine Mutter aufgestanden ist.
so langsam krieg ich halluzinationen :)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mi 05 Jan, 2005 10:17 pm

dramaqueen hat geschrieben:Chi: In zwei Wochen kommt The OC hier auch ;-)
Tja, in Österreich läuft das schon seit mehreren Wochen. Ich glaub wir sind grad so um die 10. Folge der ersten Staffel. Aber jetzt fällt es öfter aus wegen irgendwelchen Sportveranstaltungen. Da dürftet ihr uns bald eingeholt haben :ugly:
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 06 Jan, 2005 1:13 pm

Was ist OC?

Ist das wieder so ne bescheuerte MTv serie, wo sich bekloppte konsumorientierte Tussies und Checkas für geld zum Affen machen?

Na ja soll mir recht sein.

OH Gott.... Ich hab mir heute eine Brille kuafen müssen.. Ahhhh.. die sieht zwar voll stylisch aus, aber net an mir... OH nein... alle werdens mich auslachen.. mei da gibts zwar schlimmeres aber NEEEEIIIIINNN....

Ich hatte noch nie ne Brille... Ich hasse Brillen... aber wenigstens ist sie schwarz... immerhin.. und ich seh ein bisschen intelligent damit aus, ha die brille passt ja gut zu mir :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 06 Jan, 2005 3:43 pm

Hey 1. is es bei mir die 2. Staffel und 2. kommt auch noch Joey und 3. auch noch Desperate Housewives... also you cannot punk me.


Hey, Hoik, Brillen sind scheisse mach Kontaktlinsen. Weil "Kontakt" und so.. ahahahaha. Ich hab ne Brille, die is total verbogen, weil ich sie andauernd wegschmeiss. Also gegen die Wand und so ... egal.


So. Ich geh jetzt zum Starbucks, dann kauf ich mir ne NME und dann hab ich ein Meeting mit Colin Farrell.

Also cu!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 06 Jan, 2005 4:11 pm

Hmm, ich trink grad Met.

Solltet ihr auch mal tun, ist lecker.
Bild
Antworten