Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Sep, 2004 4:25 pm

Gerüchten zufolge wird "Tru Calling: Die wahre Berufung" (Tru Calling) ab dem 16. Oktober auf RTL zu sehen sein.

Der Sender selbst hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt! Auf Anfrage gab er nur Folgendes bekannt:

RTL hat sich die Rechte an der 1. Staffel beliebten Mystery-Serie gesichert. Wann genau wir sie starten werden, liegt noch nicht vor.
Na, ich glaub's ja ehrlich gesagt erstmal nicht. Wäre zu plötzlich.
Aber "Joan of Arcadia" startet in den nächsten Wochen auf VOX (?).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 30 Sep, 2004 6:32 pm

Athena hat geschrieben:Aber "Joan of Arcadia" startet in den nächsten Wochen auf VOX (?).
Nope, ab Samstag, 15 Uhr auf Pro7.
Pro7 übertrifft sich mal wieder selbst, hat irgendjemand schon einen Trailer dafür entdeckt? Wie soll eine neue Serie gute Quoten bringen, wenn niemand weiß worum es geht?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 17 Okt, 2004 12:40 pm

Auch wenn's nur 6 Folgen sind - sehen will ich die auf jeden Fall :angry:
Jon Harmon Feldman, producer of Fox's up-in-the-air supernatural series Tru Calling, told Zap2it that he's not hopeful the show will ever return to the airwaves. Renewed for a second season, Tru Calling was scaled back before its season premiere, to six episodes from 13, and its Nov. 4 premiere date was handed over to North Shore. Tru still has no berth in Fox's schedule, though six new episodes are now in post-production.

"The network has not said they won't air these six," Feldman told the site, "but obviously you don't know what will happen. I am not planning a viewing party at this point."

The first season of Tru Calling, which stars Buffy the Vampire Slayer alumna Eliza Dushku as a morgue assistant who can rewind time, is set to be released by Fox Home Video on DVD on Nov. 30, the site reported. "There has been talk of releasing season two, the six episodes, to DVD as well," Feldman said. "I hope that happens. It won't allow us to complete the arc that we were starting, but perhaps if we do release season two to DVD, at least it will give some of the creative people an opportunity to not only show those six episodes, but also tell the fans what was going to happen. Those are stories worth hearing, worth telling."

As for the likelihood of Tru Calling finding another home on TV? "There have been rumors flying about [Tru's going to] The WB," Feldman said. "Although, at this point, I believe them to be only rumors, nothing more. [Fox] picked us up, as I was told, because they were excited about the direction of the show. They know what a tough timeslot we were in, and they really believed that, based on the growth of the show, where we were heading, what we had planned for next season, that they wanted to see more of us."
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 17 Okt, 2004 3:08 pm

Das wäre ja blöd, wenn die 6 Folgen gar nicht gezeigt werden würden...
6 Folgen kann Fox doch ruhig nochmal einschieben, um der Serie ein würdiges Ende zu geben. Zumindest nehme ich mal an, dass die Tru Calling-Macher in den 6 Folgen die Story irgendwie zu einem angemessenen Ende bringen wollen.
Und auf DVD würden mir die Folgen erstmal auch nix bringen, dann müsste ich sie aus den USA liefern lassen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 01 Jan, 2005 3:13 pm

Tru Calling ab April 2005

Wie sablog berichtet, wird RTL die Serie "Tru Calling" ab Ende April 2005 ins Programm nehmen. Auf dem Sendeplatz von Smallville können wir dann bis Ende des Jahres immer Samstags die erste Staffel die Abenteuer der jungen Tru (Eliza Dushku) mitverfolgen. Die Serie wird den deutschen Titel "Tru Calling - Die wahre Berufung" tragen.

Danach wird es erst einmal im Winter 2005/06 mit der vierten Staffel von "Smallville" weitergehen. Die Produktion einer zweiten Staffel von "Tru Calling" wurde nach nur sechs Episoden abgebrochen und bisher vom US-Sender FOX auch nicht nicht ausgestrahlt. Ob und wann diese Folgen in Deutschland gezeigt werden, steht noch nicht fest.

Quelle: sablog
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 19 Jan, 2005 12:31 pm

Es ist offiziell: Tru Calling wird offiziell nach nicht einmal 1 1/2 Staffeln abgesetzt, wie Gail Berman, Sprecherin des Senders FOX, im Rahmen der "TCA Winter Press Tour" nun mitteilte. Die Fans der Serie hatten bis zuletzt gehofft, dass Tru Calling vielleicht noch zu retten sei, oder zumindest die sechs bereits abgedrehten und produzierten Episoden der 2. Staffel gezeigt werden. Diese sollen zwar irgendwann im amerikanischen Fernsehen laufen, so Berman, doch ein Termin stehe noch nicht fest.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war laut FOX die neue Mysteryserie Point Pleasant , die offensichtlich besser zu "O.C., California" passt. FOX zeigt Point Pleasant ab morgen immer Mittwochs gegen 9p.m. - also direkt nach "O.C., California".

Quelle: thefutoncritic.com
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 21 Jan, 2005 10:58 am

Aber O.C. kommt doch Donnerstags ???

Zumindest die 6 Folgen hätten sie doch noch vorherschieben können, echt.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 08 Feb, 2005 10:37 pm

:ohnmacht: 2x01 ist da und ich merke es erst heute!! :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 09 Feb, 2005 12:10 pm

@Athena: Danke, ich hab überhaupt nicht danach gesucht, weil ich mit nichts mehr gerechnet habe.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 09 Feb, 2005 12:41 pm

Wo denn?? als ich gelesen hab, dass 2x01 in Neuseeland (?) lief, ahb ich gesucht, aber nichts gefunden :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 14 Feb, 2005 11:07 am

2x02 ist da ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 21 Feb, 2005 6:11 pm

Ist 2x03 letzte Woche nicht gelaufen?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 21 Feb, 2005 7:35 pm

Ich war auf der Seite des neuseeländischen Senders und laut Programm ist die Folge gelaufen. Vielleicht haben sie es verpaßt. In Neuseeland gibt es sicherlich auch nicht so viele Capper.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 24 Feb, 2005 6:18 pm

Mittlerweile ist sie ja da.

@No_Cloning: Passt zwar nicht hierher, aber weißt Du zufällig wo es Ashlee Simpson Show-Folgen der 2. Staffel gibt (ab 2x04)? Ich finde nirgendwo was. Danke.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 25 Feb, 2005 2:20 pm

2x03

Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass die nicht mehr kommt.
[spoiler]Na, ich weiß nicht. Fand diese Folge besonders schwach. Die beiden davor waren zwar auch keine Glanzstücke, haben mich aber nicht ganz so unzufrieden zurück gelassen. Tru hat ihrer Aufgabe mal nicht gerecht werden können, aber gejuckt hat mich das irgendwie nicht.
Und dass sich am Schluss herausstellt, dass die Psychiaterin mit drin hängt, war mir dann zu abstrus (obwohl man das bei dem Genre ja eigentlich nicht sagen darf ;) ).[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten