http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... sc&start=0Spike'sKrüml hat geschrieben:Ich find die plantage nimmer!
Neuwahlen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Die ist jetzt im Play Board und zwar hier: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=72
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Ich würds mal hiermit versuchen
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=72
Und ja, neue Farben wären echt nicht schlecht. Ist das denn realisierbar?
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=72
Und ja, neue Farben wären echt nicht schlecht. Ist das denn realisierbar?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

äh ja.danke³
schaut sehr hübsch aus.allerdings find ichs seltsam dass die plantage und so im playboard (*ugly*) sind.
Geht des net dass jeder selber auswählen kann was fürn farbmuster er haben will?
Ich hab des mal irgendwo gesehn.
schaut sehr hübsch aus.allerdings find ichs seltsam dass die plantage und so im playboard (*ugly*) sind.
Geht des net dass jeder selber auswählen kann was fürn farbmuster er haben will?
Ich hab des mal irgendwo gesehn.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Hmmm stimmt auch. Aber das mit dem selber auswählen hab ich auch schon gesehn. Man könnte ja vielleicht abstimmen (Nelle hat geschrieben:@Kelly
Theoretisch schon. Nur welche Farben sollte man dafür nehmen? Da hat ja wieder jeder seine eigene Meinung.
Ja. Irgendwas rot-weißes. Irgendwas weihnachtliches. Und das was die Krüml mal irgendwo gesehen hat, hab ich auch irgendwo gesehen. Und wenn man sich überhaupt nicht einigen kann, kann man ja mal eine Umfrage starten. Tralalala.Kelly hat geschrieben:Hmmm stimmt auch. Aber das mit dem selber auswählen hab ich auch schon gesehn. Man könnte ja vielleicht abstimmen (Nelle hat geschrieben:@Kelly
Theoretisch schon. Nur welche Farben sollte man dafür nehmen? Da hat ja wieder jeder seine eigene Meinung.). Nee ich hab keine Ahnung. ich wär ja für was mit rot, aber naja.
@Spike'sKrüml
Da gehört der Thread jetzt allerdings hin.
Also, sobald ich Zeit habe probiere ich ein paar neue Farben aus. Soweit ich weiß kann jeder User in seinem Profil selbst auswählen, welches Theme er haben möchte - im Moment steht dort nur "Dark Blue" zur Wahl.
Da gehört der Thread jetzt allerdings hin.
Also, sobald ich Zeit habe probiere ich ein paar neue Farben aus. Soweit ich weiß kann jeder User in seinem Profil selbst auswählen, welches Theme er haben möchte - im Moment steht dort nur "Dark Blue" zur Wahl.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
@Nelle: Das mit der zusätzlichen Unterteilung ging ja schnell - danke 
Aber bitte keine neuen Farben
Ich mußte mich schon vom Milkaverse verabschieden. Mir gefallen die Farben hier so wie sie sind 
Wenn man sich allerdings für die private Ansicht des Forums zwischen verschiedenen Design´s entscheiden kann und die Farben nicht generell geändert werden hab ich nichts dagegen
Aber bitte keine neuen Farben
Wenn man sich allerdings für die private Ansicht des Forums zwischen verschiedenen Design´s entscheiden kann und die Farben nicht generell geändert werden hab ich nichts dagegen
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

na s hams doch gesagt dass mans dann da auswählen kann.
Ich hätt gern Limettengrün mit Pink wenns sich irgendwie einrichten lässt
Ich hätt gern Limettengrün mit Pink wenns sich irgendwie einrichten lässt
www.bittercandy.co.uk

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Oh ja bitte!!! *wildmitdemkrückstockrumfuchtel*Bloody hell hat geschrieben:@Nelle man könnt ja bei Chris anfragen ob er vielleicht die alten layouts noch irgendwo rumfliegen hat? Das Milka und das alte CoA vielleicht
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]