Neuwahlen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Seid ihr für eine Neuwahl der Admins bzw. Moderatoren?

Ja.
7
25%
Nein.
4
14%
Hä?
1
4%
Almer, halt die Fresse.
7
25%
Wenn's sein muss.
2
7%
Rosa Elefant11
7
25%

Abstimmungen insgesamt: 28
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 13 Dez, 2004 6:59 pm

Ja. Ziehen wir das nicht vorhandene Niveau noch weiter hinunter. Yay. Das macht Spass. Vor allem weil alles unlogisch ist. Yay. Saufen!!! Gogogo. Gott. Wennst lächerliches postest, bekommst lächerliches zurück. So ist das Leben, wie wir schon so schön auf der Alm gelernt haben.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 13 Dez, 2004 8:39 pm

Auf jeden, Rosa Elefant :D .

Ich glaub ich spinne, das ist die größte Boardaktivität seit langem, ein neuer 4 Seiten Thread das hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Dafür schon mal danke Palmer~~.

Aber irgendwelche Mods neu wählen bringt nix. Was nutzt es, wenn 3 User über 2 andere herrschen, das ist die lächerlichste Monarchie aller Zeiten. Ansonsten lese ich aus deinen Posts vor allem zwei elementare Punkte heraus:

a) die Useraktivität stagniert, du möchtest was dagegen tun
b) die hiesige Forendiktatur ist dir zu streng

a) dagegen kann man im Prinzip nicht viel machen, es gibt kein Geheimrezept um User anzulocken. Aber um das entfleuchen der letzten Minderheit, die noch geblieben ist, zu verhindern - oder besser gesagt hinauszuzögern - kannst du bzw. wir ansprechende Themen eröffnen. Wie diesen hier z.B. Klar, die Diskussion ist sinnlos, aber es zeigt, dass viele User das tippen doch nicht verlernt haben, das ist doch schon mal was. Langfristig könnte man über alles mögliche reden, allgemeines Weltgeschehen, es passiert viel, es muß halt nur jemand damit anfangen.

b) dagegen kann man wohl noch weniger tun, weil der Space auf dem das Board liegt, einigen Admins gehört und die sich sicher nicht kicken lassen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, selbst ein Board auf eigenem Webspace zu eröffnen, wenn dir die Schranken hier wirklich zu eng sind (ich finde sie vergleichsweise locker). Man müßte sich in diesem Falle halt auf einen gemeinsamen Umzug einigen (klappt eh nicht). Hatte schon vor einiger Zeit testweise ein phpbb-Forum bei mir eingerichtet, aber letztlich löst das das Problem nicht - es gibt nur mehr gammlige Threads ;) .

Was ich ansonsten hier an Beiträgen gelesen habe finde ich zum Teil haarsträubend. Diesbezüglich hat Mirax jedoch schon im Wesentlichen Stellung genommen, deren Meinung ich mich im Großen und Ganzen anschließen kann. Gehabt euch wohl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 14 Dez, 2004 2:46 pm

des war methaphorisch du held.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 15 Dez, 2004 1:02 am

Athena hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:Blabla.

Eigentlich wollte ich noch was sagen.
Wo die ganzen BV- Leute ja eh ein neues Board haben (http://www.buffyfanfiction.info/modules ... 720539d6fb)
is es ja eigentlich scheißegal, was wir hier sagen.
Gehört nicht ganz zum Thema, aber :shocked: Ganz ehrlich, ich habe bis jetzt nicht gemerkt, dass es das gibt. Und dabei haben die ewig viele User.
moment mal, es gibt ein zweites forum? ...irgendwie entzieht sich mir da der sinn und die logik dahinter

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 15 Dez, 2004 4:50 pm

Das forum gibts schon länger zu Buffafanfic, ging zur selben zeit online wie buffyfanfic
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 15 Dez, 2004 10:19 pm

Ja und für was brauchen wir dann die gschissenen FF- Boardteile?! Son Schmarrn, echt. Verarschen kann ich mich selber.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 15 Dez, 2004 10:30 pm

Echt?
Tu das doch dann :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Dez, 2004 10:47 pm

es lebt :shocked:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 15 Dez, 2004 10:52 pm

Bloody hell hat geschrieben:Echt?
Tu das doch dann :)
Hö? Du bist 17? Kann ich mich so getäuscht haben? Mir kommt es so vor, als ob letztes Jahr in deinem Profil stand, dass du 13 bist. Aber naja. Das is ja jetzt auch wurscht. Aber du ... nein. Da fällt mir ein Wort ein, dass mir jemand gesagt hat, dass mit e aufhört, aber ich will das jetzt net sagen. Was red ich hier? Klobrille.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 15 Dez, 2004 11:22 pm

@Pal: Jepp du kannst dich so getäuscht haben. Oli war immer schon 5 Jahre jünger als ich und daher kann sie letztes Jahr wohl kaum erst 13 gewesen sein :wink:
Aber du ... nein. Da fällt mir ein Wort ein, dass mir jemand gesagt hat, dass mit e aufhört, aber ich will das jetzt net sagen. Was red ich hier? Klobrille.
Hab ich was versäumt oder wie? Was hat der Teil deines postings jetzt genau für ne Aussage?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 16 Dez, 2004 2:39 pm

Mirax hat geschrieben:Hab ich was versäumt oder wie? Was hat der Teil deines postings jetzt genau für ne Aussage?
Gar keine. Ich bin da etwas stark vom Thema abgewichen.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 16 Dez, 2004 6:09 pm

@Palm Ja, jeder kann sich mal täuschen ;)
So ist das leben ;)

@Michi Danke das du ihn aufgeklärt hast ;)
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 16 Dez, 2004 6:22 pm

Bloody hell hat geschrieben:@Michi Danke das du ihn aufgeklärt hast ;)
Danke, dass du mit 17 noch nicht gelernt hast, dass man "dass", wenn es als Subjunktion benutzt wird, mit zwei s schreibt und davor ein Komma setzt :-)

Und ja, das hier ist keine Schule, blawqfefqudwiqdgjq, aber ich kann doch trotzdem wert auf korrekte Rechtschreibung legen, oder? Ich hasse dass/das Fehler. Beinah so schlimm wie seid/seit.

Das war jetzt komplett OT, deshalb noch etwas zum Thema:

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum wir hier dann noch die Fanfic-Teile im Forum haben, wenn es dafür doch ein eigenes gibt.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 16 Dez, 2004 7:00 pm

Palmolive hat geschrieben:Hö? Du bist 17? Kann ich mich so getäuscht haben? Mir kommt es so vor, als ob letztes Jahr in deinem Profil stand, dass du 13 bist.
Ich kenn das, bei Bloody ist das irgendwie besonders extrem, ich denk auch immer, die war doch vor kurzem noch 14 - keine Ahnung warum.

Zum Thema: Seit der Eröffnung dieses Threads ist hier echt mal was los, also Problem gelöst - toll oder?.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 16 Dez, 2004 9:26 pm

@Kelly Tja, wenn man nichts gescheites mehr zum Thema zusagen hat dann reitet man eben auf kleinigkeiten rum.
Stört mich aber nicht weiter, da ich das von einigen Usern hier gewohnt bin :D

@Trilo Die Zeit vergeht schneller als man denkt :D

Um hier nicht noch mehr unsinniges zeug reinzupacken und da eh keiner mehr einen Lösungsvorschlag oder sonstiges zu bieten hat, schlage ich vor das Thema zu schliesen oder einfach untergehen zulassen ;)
Und was eure Probleme mit den ff boards angeht, die können doch auch bei Chris oder liv per pn angefragt werden, weil ich stark annehme das diese Fragen in diesem Topic untergangen sind und somit von keinem der beiden wahrgenommen werden.

Baba ihrs!
Bild
Antworten