Neuwahlen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Seid ihr für eine Neuwahl der Admins bzw. Moderatoren?

Ja.
7
25%
Nein.
4
14%
Hä?
1
4%
Almer, halt die Fresse.
7
25%
Wenn's sein muss.
2
7%
Rosa Elefant11
7
25%

Abstimmungen insgesamt: 28
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 12 Dez, 2004 11:21 pm

@Alienmaus: :knuddel: hab ich nicht gesehen (war zu weit unten für meine Augen). Ich ziehe diesen Punkt also vollends zurück und entschuldige mich :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 13 Dez, 2004 1:22 am

User machen ein Board mit der Zeit kaputt und bei diesem ist es mehr oder weniger bereits geschehen!!!
schwachsinn.
und selbst wenn, ist es deine aufgabe als admin das zu unterbinden.
Es wurden einmal Mods aus euren Reihen gewählt, was meiner Meinung nach rein gar nicht gebracht hat.
da warst du damals anderer meinung.
was hat die geändert ? persönliche antipathie ?

natürlich ist im allgemeinen mit dem Wort "User" jeder gemeint, aber ich glaube ich bin nun lang genug hier, dass vielle wissen, dass ich sie als Mensch, User etc. respektiere, lieb gewonnen hab und nicht dazu zähle.
ich, der sich selbst zu den älteren usern zähle, weiß deine postings nicht mehr einzuordnen. zu sehr sind die von launen, bzw deiner aktuellen einstellung der user gegenüber abhängig.

und es gibt bestimmt genug user, die dich nicht gut kennen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Dez, 2004 2:41 pm

User machen ein Board mit der Zeit kaputt und bei diesem ist es mehr oder weniger bereits geschehen!!!
schwachsinn.
und selbst wenn, ist es deine aufgabe als admin das zu unterbinden.
...und deine als Mod ebenso :wink:
Es wurden einmal Mods aus euren Reihen gewählt, was meiner Meinung nach rein gar nicht gebracht hat.
da warst du damals anderer meinung.
was hat die geändert ? persönliche antipathie ?
nicht im geringsten!
Aber mir ist nicht aufgefallen, dass einer von euch mal einen Thread geschlossen hat, die User auf die Tonart angesprochen und sie auf Signaturgrößen hingewiesen hat.
Eure Modaufgaben wurden in meinen Augen nicht erfüllt. Weder von dir, noch von anderen. :wink:

Und nun bleiben wir doch beim Thema und lassen persönliche Differenzen außen vor.
Wenn einer was zum Thema sagen möchte - gern! Wenn aber persönliche Streitereien diskutiert werden soll, soll dies bitte jeder per PN tun.
Sollte sich jemand nicht dranhalten werden die ggf. editiert oder gelöscht!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Dez, 2004 2:42 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich will den Fred Durst als Admin.
Ich hab ihn immer so bewundert und geschätzt und der war einfach für mich ne Vorbildsperson.
Seit der nimmer da is, bin ich ganz böse geworden.
haha, bitte ja! :-D

okay,also almer.Du sagst du willst es "lockerer"? Ich sage wtf?
denn "damals" als es hier "lockerer" war hatten wir Müllhalde-Threads und lauter Vollspaken (ja,alienmaus.Ein Schimpfwort.Tut mir wahnsinnig leid. :cheesy: ) die den ganzen Tag nichts andres zu tun hatten ausser dramarama (schuldigung drama) am laufenden Band.
Du erinnerst dich vielleicht an Posts wie sex mit Hunden oder ein Thread nur über Abendbrot essen,ja?
Hier wundert sich noch irgendwer dass kaum noch was los ist?Auf was gründet sich denn die Konsequenz der Admins/Mods so waaaahnsinnig streng durchzugreifen? An idiotischen, niveaulosen spakenposts die keiner braucht und keiner will.
Ja,tut mir echt leid dass Posts wie "wir ham uns alle lieb" (chi!mir liebn dich!trotzdem) geschlossen wird. Dein "ja, ich weiß, dass der Thread unsinnig ist, aber man sieht, dass hier gepostet wurde. Würde hier ein Thread über ein ernstes Thema wie die sozialistische Lage in Kuala Lumpur sein, hätte wahrscheinlich noch keiner etwas dazu gepostet. Traurig, aber wahr." kommentar bestätigt des doch bloß."hey!scheiß drauf was gepostet wird!niveau?da postet doch eh keiner!gehmer einen saufen!"
geh einen saufen almer,aber mach die tür zu wennst gehst.s zieht.

mei.kotzt michs grad an.Wenn man irgendwo scheiße ablässt n halbes Jahr lang brauch man sich net wundern wenn zwei Jahre später Scheiße nimmer zugelassen wird.
Ich mag mein Board.jawohl.

des war jetzt dreimal s S-wort.guter durchschnitt.wenn einer meckert heul ich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 13 Dez, 2004 3:02 pm

...und deine als Mod ebenso
1. bin ich nicht der meinung, dass die user daran schuld sind, dass das board tot ist.

2. finde ich es reichlich sinnlos als mod ne verwarnung auszusprechen, da man eh nichts groß machen kann.
und leere drohungen machen nur ungelaubwürdig

Aber mir ist nicht aufgefallen, dass einer von euch mal einen Thread geschlossen hat, die User auf die Tonart angesprochen und sie auf Signaturgrößen hingewiesen hat.
das liegt daran, dass es hier seit monaten nichs zu moderieren gibt.
Eure Modaufgaben wurden in meinen Augen nicht erfüllt. Weder von dir, noch von anderen.
kann ich mit leben.
aber du musst dich auch mit einbeziehen.
welche anderen denn ?
Sollte sich jemand nicht dranhalten werden die ggf. editiert oder gelöscht!
jepp, mit löschen und zensieren kennst du dich ja aus :-D
das kannst du am besten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 13 Dez, 2004 3:14 pm

@Krüml: Niveau? Ich bitte dich. Ich will jetzt wirklich nicht alle Plantagen-Leute persönlich beleidigen, außerdem macht es mir auch manchmal Spaß dort zu schreiben bzw. zu lesen, aber von Niveau kann man dort nun wirklich nicht sprechen. Und außer in der Plantage postest du ja nicht sonderlich viel (ich lasse mal die JukeBox außen vor). Und wie gesagt: mir ist es lieber ich lese 20 niveaulose Postings, als gar keinen. Danke. Und außerdem bin ich seit fast einem Jahr trocken. Und funney is deis a net. Geh söbst saufn. Pff.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Dez, 2004 3:27 pm

jepp, mit löschen und zensieren kennst du dich ja aus
das kannst du am besten
Na man soll für jedes Lob dankbar sein :ugly: :-D

@Palmolive: Wenn du noch irgendein wichtiges Argument hast, dann bitte. Aber über die Sinnigkeit einiger Threads wird hier nun nicht diskutiert.
Das kannste meinetwegen hier tun http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... berthreads

Wenn jetzt hier noch jemand was sinnvolles (nur zum Thema) sagen möchte - bitte! Andernfalls schließ ich das hier, weil es

a) eh keinen Sinn macht
b) nix dabei rumkommt
c) es in meinen Augen zum Laberthread wird.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 13 Dez, 2004 3:29 pm

Du hast gerade ein wundervolles Beispiel davon abgegeben wovon ich hier die ganze Zeit rede. Danke für die Demonstration. Wenn du denkst, dass du den Thread schließen solltest, solltest du dir keinen Zwang antun.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Dez, 2004 3:33 pm

Wenn hier eine ernsthafte Diskussion entsteht kann der Thread gern offen bleiben.
Aber das hier ist doch ehrlich gesagt nicht mal ein ernsthaftes Gespräch.

Formulier klar dein Anliegen und es kann was getan werden.
Was sollten andere Admins/Mods besser machen?

Wenn du nur sagst "es soll besser werden" bringt es nix! Du musst schon sagen WAS!!!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 13 Dez, 2004 3:35 pm

Also entschuldige: Ich hab keine Lust jetzt jedes meiner Posts zu quoten. Wenn du wissen willst was mein Anliegen ist, dann empfehle ich dir den Thread noch einmal zu lesen. Außerdem hat es Chi in ihrem ersten Posting ganz gut auf den Punkt gebracht. Entschuldige übrigens diesen sarkastischen Unterton, aber ich bin heute sehr sarkastisch verlanlagt. Allgemein. Wayne.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Dez, 2004 3:42 pm

Ok Chi meint ihr benötigt Action. Dann macht Action.
Aber versucht das doch mal ohne Spam! Besteht bei euch Action aus 10 Laberthreads und 10 Spielen?
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 13 Dez, 2004 4:09 pm

Alienmaus hat geschrieben:Ok Chi meint ihr benötigt Action. Dann macht Action.
Aber versucht das doch mal ohne Spam! Besteht bei euch Action aus 10 Laberthreads und 10 Spielen?
Naja so würd ichs jetzt nicht sagen. (Ich sprech mal für mich)
Aber unter Off-Topic kann man halt auch Spam und Spiele und sowas verstehen. Ich kenn zum Beispiel Foren, da isses so:

Also da gibts
1. Das Allgemeine Board, da kann man über Sachen wie Jesus und Autos oder so diskutieren (ernst gemeint eben)
und
2. Das OT. Das is dann nur für Spiele und so Threads wie Lieblingsessen, Alle Kinder Witze, aädölasjfsah usw.

jetzt sagen bestimmt einige "Ja aber worum brauch man son Spamforum überhaupt? Spam is schlecht."
Spam kann aber auch lustig sein. Nur in ernstgemeinten Diskussionen isser halt falsch. Und man hat ja nich immer Lust auf so superernste Diskussionen wie Abtreibung, etc. Heisst es überhaupt der Spam? das Spam? die Spam? Naja egal.

Also ich will jetzt nicht sagen, dass ihr das hier auch so einführen sollt oder so, es is nur ne Idee. Vielleicht ist das Board aber auch einfach tot, und man sollte es in Frieden ruhen lassen. Aber das find ich eigentlich auch nicht gut.

Bla, ich weiss nicht genau, was ich mit diesem Posting eigentlich sagen wollte. :xmas:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 13 Dez, 2004 4:28 pm

Irgendwie finde ich die ganze Diskusion sinlos, ich meine es ist im Moment echt nur Zickenterror... was bringts?

Ich denke wir sollten alles so lassen wie es ist!

Außerdem hat kein User, kein Mod oder kein Admin irgendwas mit dem 'sterben' des Boards zu tun. Der einzige Grund ist, dass es kein Buffy mehr gibt. Deshalb sind nur noch ein paar User da, die regelmäßig vorbeischauen. -> Das Board ist nichtmehr so rege wies mal war.

Mehr Admins werden wirklich nicht benötigt (außer die Chi als Admin.. ;) :D ), denn es besteht absolut kein Grund. Im letzten Jahr wurden vielleicht 3 Threads geschlossen oder so.

@Alienmaus Ich würd dir nicht raten den Thread zu schließen, weil dir sonst bestimmt von manchen Usern diktatorische Vollmachten zugesprochen werden... :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 13 Dez, 2004 4:35 pm

@Hoik: das bin ich gewohnt :-D und die anderen hier auch :-D

@Kelly: So wie du es sagst ist das schon richtig. Selbst in meinem Board gibt es extra ein Spamboard.

Und es ist doch auch nicht so, dass hier alles geschlossen wird.
Es gibt mehrere Laberthreads, mehrere Spiele etc. aber wenn zum xten Mal ein Thema nur unter anderem Namen eröffnet wird, ist es Blödsinn.

Und wenn hauptsächlich Spamthreads oben sind ist es kein Wunder, dass viele nix posten.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Dez, 2004 5:17 pm

Palmolive hat geschrieben:@Krüml: Niveau? Ich bitte dich. Ich will jetzt wirklich nicht alle Plantagen-Leute persönlich beleidigen, außerdem macht es mir auch manchmal Spaß dort zu schreiben bzw. zu lesen, aber von Niveau kann man dort nun wirklich nicht sprechen. Und außer in der Plantage postest du ja nicht sonderlich viel (ich lasse mal die JukeBox außen vor). Und wie gesagt: mir ist es lieber ich lese 20 niveaulose Postings, als gar keinen. Danke. Und außerdem bin ich seit fast einem Jahr trocken. Und funney is deis a net. Geh söbst saufn. Pff.
ich post wenns hochkommt einmal in der woche in der jukebox,regelmäßig in der plantage und hier und da im tv&kino.aber hey.schwall wuhig weiter schmarrn.
wenn dir dass niveau nicht passt kannst dus getrost weiter runterziehn?findst des net ein bisserl unlogisch?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten