@Palmolive: Aber wenn man keine Mods oder Admins absetzt - wird es wohl bald mehr von denen auf dem Board geben als User wenn nach gewisser Zeit immer wieder mal der Ruf nach neuen Admins/Mods laut wird.

Also wenn du neue Amdins/Mods willst mußt du wohl auf andere verzichten

Das mit den 2 Admins hast du falsch verstanden - hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen welche 2 Admins es sind die deiner Meinung nach immer anwesend sind im Gegensatz zum Rest
Was die Laberthreads und Spamthreads angeht denke ich haben wir genügend die noch offen sind. Und gewisse Threads waren oft wirklich nichts anderes als PP
@Chi: Entschuldige bitte aber was hast du an dem Board auszusetzen? Es ist ein Board wo sich hauptsächlich Fanfic-Autoren rumtreiben. Das heißt doch nicht, daß jetzt alle BV-User das Board wechseln
Da haben wir das wieder mit der Ausdrucksweise, aber gut...
Entschuldige bitte mal aber was ist an meiner Ausdrucksweise auszusetzen? Ich habe mich doch sehr höflich ausgedrückt oder was wäre deiner Meinung nach die angemessene Ausdrucksweise für die Antwort auf diesen Satz gewesen?
Ich denke jeder weiß, dass das nicht allgemein zu verstehen war, aber ich erklär es gern ausführlich.
Ich weiß nicht wie du und vielleicht manche andere das Wort "User" definieren aber für mich sind damit alle Mitglieder eines Boardes gemeint. Hättest du gleich vorher die Gruppe eingeschränkt hätte ich an deiner Aussage überhaupt nichts auszusetzen gehabt.
@Chi & Alienmaus: Werdet erwachsen und lernt eine Diskussion halbwegs vernünftig zu führen! Kommentare wie *loooooolll* und "du Kuh!" erinnern mich eher an einen Kindergarten als an eine ernsthafte Diskussion
Chi & Kelly: Das ist zwar jetzt OT - aber es wäre nett wenn ihr mal postings mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Verständlichkeit schreiben könntet

Nicht böse gemeint - aber eure postings sind echt hart zu lesen wenn man was davon kapieren will.