Neuwahlen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Seid ihr für eine Neuwahl der Admins bzw. Moderatoren?

Ja.
7
25%
Nein.
4
14%
Hä?
1
4%
Almer, halt die Fresse.
7
25%
Wenn's sein muss.
2
7%
Rosa Elefant11
7
25%

Abstimmungen insgesamt: 28
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 12 Dez, 2004 10:33 pm

Palmolive hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:@Palm...: ich warte auf Vorschläge was besser werden soll!
Ich dachte das geht aus meinem vorigen Posting hervor. Ich will einfach, dass es hier etwas ... lockerer ist ein blödes Wort ... zugeht. Ich kenne jetzt auf Anhieb mindestens 3 Leute die öfters Lust haben einen Thread zu eröffnen, aber Angst haben dies zu tun, weil sie wissen, dass dumme Reaktionen von Admins bzw. Mods folgen werden und es eben gleich lassen. Und manche von den Threads die schon mal in Planung waren, hatten sogar eine ganz gute Grundidee, wurden aber wegen dem oben genannten Grund, nie veröffentlicht.
Ja aber das liegt net an uns... :wink:
Nur wenn der Xte Laberthread oder das Xte Spamspiel eröffnet wird sagen wir was :wink:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 10:36 pm

Öhm sorry, aber irgendwo liegt das schon an den Admins. Die User von denen ich gesprochen habe, haben ja nicht umsonst Angst. In der Vergangenheit sind ja öfters Dinge passiert, die einen dazu bringen Angst zu haben.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 12 Dez, 2004 10:39 pm

Genau, nachher fressen wir euch auf oder verfüttern euch an unsere Haustiere :ugly:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 12 Dez, 2004 10:39 pm

Mal nur so gefragt:
Weil die Leute Angst vor zu viel Mods haben willst du neue Mods haben, ohne aber Mods zum Teufel zu schicken?
Und das hilft dann wie?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 10:41 pm

slarti, du checkst hier die Situation voll heavy krass-style nicht ab.

@Alienmaus: Ja, genau. Oder dieser Popstars-Typ verschlingt uns in den Sog der ... irgendwas.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Dez, 2004 10:41 pm

Ich will den Fred Durst als Admin.
Ich hab ihn immer so bewundert und geschätzt und der war einfach für mich ne Vorbildsperson.
Seit der nimmer da is, bin ich ganz böse geworden.

Alles klar.
So ich poste jetzt hier nimmer.
Des mitm Thread, den ich eröffnet hab, war ne Scheißaktion. Tut mir leid, aber ich bin ja noch so jung.

MIR SAN JUNG MIR SAN DUMM ABA LUSTIG SAMA AUCH!
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 12 Dez, 2004 10:42 pm

Das tolle an Ironie ist, dass man sie kennzeichnen kann.
oder sollte, denn dann versteht man sie auch.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 12 Dez, 2004 10:46 pm

@Palmolive: Aber wenn man keine Mods oder Admins absetzt - wird es wohl bald mehr von denen auf dem Board geben als User wenn nach gewisser Zeit immer wieder mal der Ruf nach neuen Admins/Mods laut wird. ;) Also wenn du neue Amdins/Mods willst mußt du wohl auf andere verzichten ;)
Das mit den 2 Admins hast du falsch verstanden - hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen welche 2 Admins es sind die deiner Meinung nach immer anwesend sind im Gegensatz zum Rest ;)

Was die Laberthreads und Spamthreads angeht denke ich haben wir genügend die noch offen sind. Und gewisse Threads waren oft wirklich nichts anderes als PP :wink:

@Chi: Entschuldige bitte aber was hast du an dem Board auszusetzen? Es ist ein Board wo sich hauptsächlich Fanfic-Autoren rumtreiben. Das heißt doch nicht, daß jetzt alle BV-User das Board wechseln ;)

Da haben wir das wieder mit der Ausdrucksweise, aber gut...
Entschuldige bitte mal aber was ist an meiner Ausdrucksweise auszusetzen? Ich habe mich doch sehr höflich ausgedrückt oder was wäre deiner Meinung nach die angemessene Ausdrucksweise für die Antwort auf diesen Satz gewesen?

Ich denke jeder weiß, dass das nicht allgemein zu verstehen war, aber ich erklär es gern ausführlich.
Ich weiß nicht wie du und vielleicht manche andere das Wort "User" definieren aber für mich sind damit alle Mitglieder eines Boardes gemeint. Hättest du gleich vorher die Gruppe eingeschränkt hätte ich an deiner Aussage überhaupt nichts auszusetzen gehabt.

@Chi & Alienmaus: Werdet erwachsen und lernt eine Diskussion halbwegs vernünftig zu führen! Kommentare wie *loooooolll* und "du Kuh!" erinnern mich eher an einen Kindergarten als an eine ernsthafte Diskussion :cheesy:

Chi & Kelly: Das ist zwar jetzt OT - aber es wäre nett wenn ihr mal postings mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Verständlichkeit schreiben könntet :wink: Nicht böse gemeint - aber eure postings sind echt hart zu lesen wenn man was davon kapieren will.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 12 Dez, 2004 10:49 pm

Die 2 Admins die ich meinte sind Alienmaus und Nelle.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 12 Dez, 2004 10:52 pm

@Palmolive: Ich zB sehe SK-Biene auch oft hier - das wären dann schon drei ;)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 12 Dez, 2004 10:54 pm

Mirax hat geschrieben:Chi & Kelly: Das ist zwar jetzt OT - aber es wäre nett wenn ihr mal postings mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Verständlichkeit schreiben könntet :wink: Nicht böse gemeint - aber eure postings sind echt hart zu lesen wenn man was davon kapieren will.
Ich weiss. Ich bin meistens zu faul, um die Großschreibtaste zu drücken. Die is so weit von den andern Buchstaben weg ... ja ich weiss, das is wirklich saufaul. Und ich hasse es eigentlich auch wenn einer immer nur alles kleinschreibt. Aber am schlimmsten ist, wenn man keine Leerzeichen macht.

Das war jetzt so unglaublich OT.

Um was zum Thema zu sagen: Also ich find auch, dass nur Alienmaus und Nelle regelmäßig on sind. Ich häng jetzt zwar net 24/7 hier rum (okay manchmal schon ...) aber wenn jemand von den Admins da is, dann sind das die beiden.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Dez, 2004 10:56 pm

Mirax, ich versteh net, was du fürn Problem mit meiner Rechtschreibung oder was hast. Ich mein, selber benutzt du ja auch nie Kommas.

Und was ich schnell noch sagen wollte, es tut mir echt leid, dass ich soviel spamm, aber warum posten hier plötzlich wieder Leute, sobald mal ein bisserl was passiert, die sonst nur zweimal im Monat herschauen. Des find ich mal arm.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 12 Dez, 2004 10:57 pm

Mirax hat geschrieben:
Ich denke jeder weiß, dass das nicht allgemein zu verstehen war, aber ich erklär es gern ausführlich.
Ich weiß nicht wie du und vielleicht manche andere das Wort "User" definieren aber für mich sind damit alle Mitglieder eines Boardes gemeint. Hättest du gleich vorher die Gruppe eingeschränkt hätte ich an deiner Aussage überhaupt nichts auszusetzen gehabt.
natürlich ist im allgemeinen mit dem Wort "User" jeder gemeint, aber ich glaube ich bin nun lang genug hier, dass vielle wissen, dass ich sie als Mensch, User etc. respektiere, lieb gewonnen hab und nicht dazu zähle.
Auch du kennst mich "relativ" gut und weißt (ob du es zu gibst oder nicht), dass z. B. du nicht gemeint warst.

Mirax hat geschrieben: @Chi & Alienmaus: Werdet erwachsen und lernt eine Diskussion halbwegs vernünftig zu führen! Kommentare wie *loooooolll* und "du Kuh!" erinnern mich eher an einen Kindergarten als an eine ernsthafte Diskussion :cheesy:
ich denke, dass ich mich schon oft genug über die Diskussionen hier aufgeregt habe. Das zwischen mir und Chi war Spaß - jedenfalls von meiner Seite aus.
Diskussionen sind gut, aber es muss auch locker sein, da es sonst verbissen zu geht.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 12 Dez, 2004 11:13 pm

@Kelly: :)

@Chi: Von Rechtsschreibung war nie die Rede :wink: Sonst würde ich mit bloody kein Wort wechseln :-D ( :knuddel: @Oli) Aber du schreibst manchmal so wirr - das ich wirklich nicht hinter den Sinn des postings komme :wink: Und das ich keine Kommas benutze halte ich für ein Gerücht :wink:
aber warum posten hier plötzlich wieder Leute, sobald mal ein bisserl was passiert, die sonst nur zweimal im Monat herschauen. Des find ich mal arm.
Solltest du das unter anderem auf mich beziehen - ich bin seit meiner Anmeldung in diesem Board (damals noch nicht Buffyverse) so gut wie täglich hier, was nicht heißt das ich deswegen immer posten muß :wink:

@Alienmaus: Stimmt, ich kenne dich "relativ" gut aber durch gewisse Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit (großes OT - sorry) weiß ich nicht wirklich wie ich manche Aussagen von dir einzuordnen habe.

Diskussionen sind gut, aber es muss auch locker sein, da es sonst verbissen zu geht.
Locker ist ja gut und schön aber "du, Kuh" oder ähnliches haben in einer Diskussion nun wirklich nichts zu suchen - zumindest in keiner in der man zu einem Ergebnis kommen möchte. Zumindest meiner Meinung nach.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 12 Dez, 2004 11:17 pm

Mirax hat geschrieben:
Locker ist ja gut und schön aber "du, Kuh" oder ähnliches haben in einer Diskussion nun wirklich nichts zu suchen - zumindest in keiner in der man zu einem Ergebnis kommen möchte. Zumindest meiner Meinung nach.
Da war ein ---> :knuddel: -Smilie drunter, daher denke ich, dass sie (genau wie ich) nur Spaß gemacht hat.
Antworten