Neuwahlen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
ich hab den grinch noch net mal gesehen. was bin ich jetzt? blue steel? oder doch magnum? (sorry des is ot...)
und ich find eigentlich sieht man an dem topic, dass sich die leute doch noch fürs board interessieren. so groß waren die rezessionen (passt das wort hier überhaupt?) in den letzen 100 tagen nicht mehr.
und ich find eigentlich sieht man an dem topic, dass sich die leute doch noch fürs board interessieren. so groß waren die rezessionen (passt das wort hier überhaupt?) in den letzen 100 tagen nicht mehr.
Ok auch wenn ich diese Diskussion hier für tooooooooootal überflüssig halte, lass ich mich mal drauf ein... *lol*
Ok also...
1. denke ich nicht, dass es ne Neuwahl gibt, selbst wenn bei eurer Umfrage 100% stände.
2. seid ihr echt so naiv, dass ihr denkt einer, der schon mehrfach ne Verwarnung bekommen hat hier Mod werden könnte?
Leute die hauptsächlich Wörter wie Scheiß, Asi, Fuck, Fresse, Schnauze, Schlampe etc benutzen werden es garantiert nicht!
Gerade die, die an dem Untergang des Boards beteiligt sind, schreien am lautesten!!! *looooooooool*
@Palmolive: sag doch bitte mal genau was du dir von neuen Mods/Admins erhoffst!!!
Ok also...
1. denke ich nicht, dass es ne Neuwahl gibt, selbst wenn bei eurer Umfrage 100% stände.
2. seid ihr echt so naiv, dass ihr denkt einer, der schon mehrfach ne Verwarnung bekommen hat hier Mod werden könnte?
Leute die hauptsächlich Wörter wie Scheiß, Asi, Fuck, Fresse, Schnauze, Schlampe etc benutzen werden es garantiert nicht!
Gerade die, die an dem Untergang des Boards beteiligt sind, schreien am lautesten!!! *looooooooool*
@Palmolive: sag doch bitte mal genau was du dir von neuen Mods/Admins erhoffst!!!
@Palmolive: Eine Frage vorweg: Meinst du dieses Thema ernst oder ist dir ganz einfach nur langweilig? Wenn ja - ändere die Auswahlmöglichkeiten auf Antworten die man ernst nehmen kann.
Außerdem würde mich interessieren was du dir von neuen Admins bzw. Mods erwartest? Sollen sie sich jetzt die Themen zur Boardbelebung ausdenken oder wie? Darüber hinaus würde mich interessieren welche 2 Admins du genau meinst.
Ich finde es auch nicht nötig dem Offtopic noch mehr Mods bzw. Admins zuzuteilen. Zu was? Sooo viel ist in dem Board im Moment auch nicht los oder? Wo ich dir allerdings zustimme ist, daß das Fanfic Board verhältnismäßig viele Admins/Mods hat dafür, daß dort nur sehr selten gepostet wird.
@Alienmaus: Entschuldige bitte aber nen mir bitte ein Beispiel aus der letzten Zeit wo es hier zu großartigen Auseinandersetzungen gekommen ist
Ich kann mich an keine erinnern aber vielleicht habe ich sie ja auch einfach verschlafen.
Ansonsten kann ich mich was die Frage einer Neuwahl von Admins bzw. Mods angeht nur Dia und Hoik anschließen.
Außerdem düfte es sowieso schwer werden bestimmte Admins abzusetzen - schließlich gehört denen dieses Board
Außerdem würde mich interessieren was du dir von neuen Admins bzw. Mods erwartest? Sollen sie sich jetzt die Themen zur Boardbelebung ausdenken oder wie? Darüber hinaus würde mich interessieren welche 2 Admins du genau meinst.
Ich finde es auch nicht nötig dem Offtopic noch mehr Mods bzw. Admins zuzuteilen. Zu was? Sooo viel ist in dem Board im Moment auch nicht los oder? Wo ich dir allerdings zustimme ist, daß das Fanfic Board verhältnismäßig viele Admins/Mods hat dafür, daß dort nur sehr selten gepostet wird.
@Alienmaus: Entschuldige bitte aber nen mir bitte ein Beispiel aus der letzten Zeit wo es hier zu großartigen Auseinandersetzungen gekommen ist
Also der Satz ist aber nun wirklich unterste Schublade. Ohne User würde kein Board existieren können. Überall gibt es schwarze Schafe - auch im richtigen Leben aber deswegen ein Board als kaputt zu bezeichnen und alle User in einen Topf zu werfen ist wohl etwas übertrieben.User machen ein Board mit der Zeit kaputt und bei diesem ist es mehr oder weniger bereits geschehen!!!
Ansonsten kann ich mich was die Frage einer Neuwahl von Admins bzw. Mods angeht nur Dia und Hoik anschließen.
Außerdem düfte es sowieso schwer werden bestimmte Admins abzusetzen - schließlich gehört denen dieses Board
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
Ich verlange auch nicht Admins abzusetzen. Da ist der Name "Neuwahlen" wohl etwas missverständlich. Und ich habe mir keine 2 bestimmten Personen ausgesucht. Das könnte von mir aus jeder sein, der hier öfter als einmal in der Woche postet. Es geht mir einfach darum, dass die aktuellen Admins immer nur dann auftauchen und sich melden, wenn ihnen irgendetwas nicht passt, wie jetzt zum Beispiel. Klar ist es toll, dass sich zum Beispiel Alienmaus, die ja bekanntlich Admin ist, gemeldet hat, aber das auch nur um sich zu beschweren. Vielleicht wäre mit neuen Admins mehr auf dem Board möglich. Denn wie Chi schon sagte: man möchte eben manchmal Threads eröffnen, die nicht dem gehobenen Standard manches Users hier entsprechen und man traut sich eben einfach nicht, weil man dann sofort blöd von der Seite angemacht wird. Und um auch etwas in der Geschichte zu bohren: meiner Meinung nach war es ein großer Fehler so manchen Laberthread zuzumachen, da hier die meisten Postings verloren gegangen sind. Aber das ist jetzt nur nebensächlich.
Blabla.
Eigentlich wollte ich noch was sagen.
Wo die ganzen BV- Leute ja eh ein neues Board haben (http://www.buffyfanfiction.info/modules ... 720539d6fb)
is es ja eigentlich scheißegal, was wir hier sagen. Also ob wir jetzt neue Leute haben oder so. Weil es ja eigentlich eh keine Sau interessiert. Klar, der Kern bleibt erhalten, aber fürs OT is es ja egal.
Es gibt ja den Roten Salon mit cooleren Leuten
Wo die ganzen BV- Leute ja eh ein neues Board haben (http://www.buffyfanfiction.info/modules ... 720539d6fb)
is es ja eigentlich scheißegal, was wir hier sagen. Also ob wir jetzt neue Leute haben oder so. Weil es ja eigentlich eh keine Sau interessiert. Klar, der Kern bleibt erhalten, aber fürs OT is es ja egal.
Es gibt ja den Roten Salon mit cooleren Leuten
Es gab nun keine großen Auseinandersetzungen, aber es kam häufiger vor, dass der Tonfall einiger User mehrfach unpassend war.Mirax hat geschrieben: @Alienmaus: Entschuldige bitte aber nen mir bitte ein Beispiel aus der letzten Zeit wo es hier zu großartigen Auseinandersetzungen gekommen istIch kann mich an keine erinnern aber vielleicht habe ich sie ja auch einfach verschlafen.
Auch du müsstest Verständnis dafür haben, dass ich dir nun keine konkreten Beispiele nennen kann, von Dingen die mehrere Monate zurück liegen.
Größtenteils wurden diese dann auch per PN geklärt!
Da haben wir das wieder mit der Ausdrucksweise, aber gut...Mirax hat geschrieben:Also der Satz ist aber nun wirklich unterste Schublade. Ohne User würde kein Board existieren können. Überall gibt es schwarze Schafe - auch im richtigen Leben aber deswegen ein Board als kaputt zu bezeichnen und alle User in einen Topf zu werfen ist wohl etwas übertrieben.User machen ein Board mit der Zeit kaputt und bei diesem ist es mehr oder weniger bereits geschehen!!!
Ich denke jeder weiß, dass das nicht allgemein zu verstehen war, aber ich erklär es gern ausführlich.
Ist das denn nicht so, das in den "meisten" (ich sage bewußt nicht "in allen") Fällen so, dass die Admins/Mods keine Lust mehr auf ein Board haben, wenn sich die User zum Kindergarten entwickeln?
Ich meinte nicht jeden User hier, sondern nur die "Kinder", die das Board zu spammen und dann schreien "es postet ja keiner mehr. Ich will neue Admin, am besten wählt mich..."
Und ich glaube du und viele andere hier wissen, dass es einzig und allein am Verhalten dieser User liegt...
@Palm...: ich warte auf Vorschläge was besser werden soll!
Zuletzt geändert von Alienmaus am So 12 Dez, 2004 10:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@Alm Öhi
Wenns Dir hier nicht gefällt, dann hindert Dich nichts daran Dein eigenes Forum zu eröffnen.
Wenns Dir hier nicht gefällt, dann hindert Dich nichts daran Dein eigenes Forum zu eröffnen.
Zuletzt geändert von Marduk am So 12 Dez, 2004 10:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gehört nicht ganz zum Thema, aberChiquita hat geschrieben:Blabla.
is es ja eigentlich scheißegal, was wir hier sagen.
Denke auch, dass neue Mods sinnlos wären. Zu "moderieren" gibt's ja eigentlich nichts.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Ich dachte das geht aus meinem vorigen Posting hervor. Ich will einfach, dass es hier etwas ... lockerer ist ein blödes Wort ... zugeht. Ich kenne jetzt auf Anhieb mindestens 3 Leute die öfters Lust haben einen Thread zu eröffnen, aber Angst haben dies zu tun, weil sie wissen, dass dumme Reaktionen von Admins bzw. Mods folgen werden und es eben gleich lassen. Und manche von den Threads die schon mal in Planung waren, hatten sogar eine ganz gute Grundidee, wurden aber wegen dem oben genannten Grund, nie veröffentlicht.Alienmaus hat geschrieben:@Palm...: ich warte auf Vorschläge was besser werden soll!
bringt es irgendwas gegen den Haufen hier (einige ausgenommen) anzukämpfen?!Kelly hat geschrieben:du beschwerst dich, dass andere spammen und dann sowas?Alienmaus hat geschrieben:dazu kann ich nur sagen
*looooooooooooooooooooooooooool*![]()
sorry, dass ist jetzt eigentlich nicht böse gemeint aber ich wunder mich nur...
boa des topic geht ja voll ab alter echt ey.
Außerdem wurde von MIR noch nie jemand für ein Spamposting verwarnt - sondern nur wenn's zur Regel wird