Live on stage - der Konzert-Thread

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 19 Nov, 2004 7:37 pm

oh leck! ich geh auch auf jeden fall zu adam green dann. freu mich total dass er wieder nach deutschland kommt. :)
im januar geh ich auch zu the used nach köln, wenn ich noch karten krieg.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 19 Nov, 2004 8:15 pm

Naja, mal schauen ob ich jemanden finde, der mit mir hingeht. Irgendwie kenne ich niemanden in meinem Umfeld, der Adam Green hört. ???

War schon mal einer von euch in der Live Music Hall?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 01 Dez, 2004 8:46 am

@Nelle: Ja ich. Bei Dashboard Confessional war ich da. Ist ganz cool dort...auf jeden Fall ist die Bühne schön hoch...aber es ist auch recht gross. Wenn ich das richtig einschätzen kann, ne Ecke grösser noch als das E-Werk!
Der Raum, wo er in Bochum spielt, ist so klein...vielleicht ein 1/4 so gross wie's E-Werk, also komm lieber nach Bochum ;-)

@Hoik: Beeil dich mit Karten kaufen...bei eventim waren die Karten zwischendurch schon einmal alle weg. Und von einer aus meinem Semester, der Freund hat sich auch vorgestern Karten geholt und da meinte die Frau am Tresen "Glück gehabt, sind nicht mehr viele Karten da!" also halt dich ran, sonst wirds so wie bei den Vines :D (Also wenn du noch keine KArte hast)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 01 Dez, 2004 3:13 pm

was, nicht mehr viele karten für adam green? in bochum jetzt oder in köln? mann. ich dacht das reicht wenn man die noch im februar kauft. :ugly: ich sterb wenns ausverkauft is. hmpf. mit the used muss ich mich auch mal dranhalten.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 01 Dez, 2004 3:30 pm

In Bochum..in Köln weiss ich nicht...aber ich glaube nicht, dass es da noch lang für Karten gibt. Als ich das letzte Mal bei Adam Green (in Köln) gewartet hab, wars dann ausverkauft und ich sass mit nem blöden Gesicht vor dem PC, also halt dich ran ;) Im Februar ist das definitiv ausverkauft...
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 01 Dez, 2004 5:50 pm

Was? Das soll so früh ausverkauft sein.. Oh Gott... aber ich habs raus.. ich lass mir die Karten zu Weihnachten schenken... das wäre doch doll!
Die sind aber ganzschön teuer... also The Vines waren billiger.. also hätte ich eine The Vines Karte gheabt :cheesy: wäre die billiger gewesen :cheesy:

Ok ich glaub ich lass mrid as zu Weihnachten schenken. ich muss nur schaun ob eine Freundin von mir mitkommt, weil sonst könnts blöd werden also allein.. mei mal schaun!.
Oh aber ich freu mich drauf... :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 01 Dez, 2004 9:57 pm

Na, ob das reicht. Ich könnte mir denken, dass es bis dahin ausverkauft ist... aber vielleicht hast du Glück. Und wenn du direkt im Bhf Langendreer kaufst, kosten sie ja auch nur 14 €, über 4 € weniger als bei eventim.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 02 Dez, 2004 1:36 am

Bei Eventim würde ich sowieso nicht bestellen wenn es sich vermeiden lässt, die haben bei Anastacia 10 Euro pro Karte!!! draufgeschlagen. Die sind echt unverschämt. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 02 Dez, 2004 2:33 pm

Ja, stimmt...bei so kleineren Konzerten, die so im 15 € Bereich liegen, shclagen sie immer 2, 3 € drauf...echt ne Unverschämtheit, Porto kommt ja dann auch noch dazu. Ich lob mir den Plattenladen um die Ecke, die haben immer alles da :-)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 02 Dez, 2004 9:33 pm

Hoik hat geschrieben: Ok ich glaub ich lass mrid as zu Weihnachten schenken. ich muss nur schaun ob eine Freundin von mir mitkommt, weil sonst könnts blöd werden also allein.. mei mal schaun!.
Oh aber ich freu mich drauf... :-D
Geh mit mir hin!ich krieg keine dazu mit mir zum adam green zu gehn.
da kommt "wer?"
mist.echt.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 03 Dez, 2004 2:17 am

Ich war auch allein bei KOL!

Alleine isses im Grunde viel geiler.
Ich hasse es nämlich, wenns immer allen zu voll is, ganz vorne und so.

Ich mag nicht den Adam sehen! Ich mag die Kimya!!!! Oder KOL. Oder die Strokes. Oder die Moldy Peaches. Oder ... The Selzers (ja, die am allerliebsten. Am besten nackt! HAHAHAHA) ... oder ... äh .. hier dingens.

Neulich wollte ich ja zu den Hidden Cameras. Aber dann hab ich gesehen, dass die bei der Kuttner sin, da bin ich dann echt nich hin.
ICH HASSE DIE KUTTNER!! (Falscher Thread, sorry...)
Und zu Franz Ferdinand wollte ich auch mal.
ABER JETZT NICHT MEHR!
Genau.

Und neulich hat mich ernsthaft ne Freundin gefragt ( Username: MilkyWay. Los. Schreibt ihr dumme pms und lästert über sie), ob ich zum Konzert von der neuen Popstars- Band geh. SO SCHÄTZEN MICH ALSO DIE LEUTE EIN?! HALLO? (Fuck, des gehört alles in den Hassthread auch. Ha! Crossover!)

Was für ein aufschlussreiches Post!
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 03 Dez, 2004 4:16 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:Geh mit mir hin!ich krieg keine dazu mit mir zum adam green zu gehn.
da kommt "wer?"
mist.echt.
Mei Krüml, wenns nach Köln fährst komm ich mit... ich muss ma überlegen ob ich die Karte jetzt bald bestell und mir dann das Geld wiedergebn lass... mei ich weiß noch net.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 12 Dez, 2004 4:41 pm

Juhu Doppelpost :ugly:

So ich wollte jetzt nurmal erwähnen, dass ichs geschafft habe mir Karten zu besorgen. JUHU!!!! am 26 Feb, sehe ich den Adam in Köln.. JUHU... das ist so toll :jump:

So das wollt ich nur gesagt haben, falls nochwer nach Köln aufs konzi geht kann ja mal posten :cheesy:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 12 Dez, 2004 5:13 pm

ISCH WES NET!
ich würd sehr gern,weil die live shows sehr nett sein solln.
allerdings komm FANTA VIER ZU MIR.des rhymt.sich sogar.
am 08.04. und da geh ich definitivsterweise hin.oh ja.zumirmirmir.
gehst alleine hin hoik?oh und wieviel kostetn s ticket?und schläfst da?
schau was ich alles wissen muss damit ich weiß ob ich hingeh.meimeimei.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 12 Dez, 2004 5:27 pm

Krüml, der Adam kommt doch auch...na zu Dir...da brauchst doch nich extra nach Köln zu fahren!

Bright Eyes kommen nach Köln!!! BRIGHT EYES!!!!! Und Rilo Kiley sind Vorgruppe!!!...ich fall vom Stuhl...morgen um 9 steh ich im Plattenladen und hol mir ne Karte :happydance:

Januar/Februar sind so viele geile Konzerte, die machen mich jetzt schon arm....

Hoik, wärst mal lieber nach Bochum gekommen, das Konzert wird bestimmt viel toller :D
Antworten