Ex-'Pantera'-Gitarrist bei Konzert erschossen

Hier ist Platz für Plattenkritiken, eure Lieblingsbands, das letzte Konzert und einfach alles zum Thema Musik!

Moderator: Nelle

Marduk
Al Borland
Al Borland
Ex-'Pantera'-Gitarrist bei Konzert erschossen

Beitrag von Marduk » Do 09 Dez, 2004 9:38 pm

Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe, zwei Bandmitglieder von Damageplan wurden vergangene Nacht bei einer Schiesserei in den USA getötet.

Eines der getöteten Bandmitglieder ist Ex-Pantera Klampfer Dimebag Darrell, der Name des zweiten Bandmitglieds wurde bisher nicht veröffentlicht.

Damageplan hatten gerade mit ihrem Set begonnen als ein Mann durch das Publikum hindurch auf die Bühne rannte und plötzlich auf die Band schoss. Der Attentäter selbst wurde anschließend in einer Schiesserei getötet.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 10 Dez, 2004 2:00 am

Irgendwie is des krank.
Ich mein, dass is scheiße.
Eigentlich kann ich mehr nicht sagen.

Außer vielleicht, dass es besser gewesen wäre, wenn es ... eine von den Vanilla Ninjas gewesen wär. Uuups. Nein. Jetzt mal im Ernst. Des is total arm und krank und wieso machen Leute das?!
Aber andererseits ist es nicht schlimm, tot zu sein. Tot sein heißt, dass man einfach woanders is, wo es vermutlich schöner is und man is in ne andere ... ach vergisst es.
Es is trotzdem traurig.

Und nein, ich weiß nicht wer das is. Aber es is immer traurig, wenn jemand durch einen gewaltsamen Tod stirbt.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 10 Dez, 2004 10:13 am

Was solls, täglich sterben tausende von Menschen, warum sollte mich gerade sein Tod scheren -.-
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 10 Dez, 2004 12:23 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Was solls, täglich sterben tausende von Menschen, warum sollte mich gerade sein Tod scheren -.-
Eben.

Jeden Tag sterben 24.000 Kinder und für die mach ich auch keinen Thread auf ...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 10 Dez, 2004 1:36 pm

Was ich mich frage ist, was ist das bitte für ein Konzert wo Leute einfach Waffen mit rein nehmen können?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 10 Dez, 2004 2:06 pm

Diamond hat geschrieben:Was ich mich frage ist, was ist das bitte für ein Konzert wo Leute einfach Waffen mit rein nehmen können?
eins vom marduk.

der arme mann.muss fürchterlich sein erschossen zu werden.

...

palmer mach bitte nen thread für die 24.000 kinder auf.husch.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 10 Dez, 2004 2:51 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Was ich mich frage ist, was ist das bitte für ein Konzert wo Leute einfach Waffen mit rein nehmen können?
eins vom marduk.

der arme mann.muss fürchterlich sein erschossen zu werden.

...

palmer mach bitte nen thread für die 24.000 kinder auf.husch.
Nein. Ich wollte nur dem Trilo recht geben, damit der mich toll findet. Und außerdem wollte ich was sagen, was der Klaus Werner gesagt hat, damit der mich auch toll findet. Jaja. Ich sag immer nur etwas, damit mich andere toll finden. Das hab ich jetzt zum Beispiel gesagt, damit mich ... öhm ... die ... Popocatepentaputel toll findet.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 10 Dez, 2004 5:43 pm

Mein Gott seid ihr doof.

Wenn Leute, die ihr toll findet und die ihr bewundert, einfach so erschossen werden, dann fändet ihr das auch ungerecht und vielleicht so ungerecht, dass ihrs halt allen sagen wollt, wie ungerecht des is.

Und meinetwegen, es sterben 24.000 Kinder, aber da war eben keins dabei, wo ihr bewundert habt, weil ihr sie nicht kanntet und nicht mal die Namen wusstet und das berührt dich einfach nicht so, wie das Schicksal eines Einzelnen. Und deshalb kommt auch keine Sau auf die Idee, zu posten, dass 24.000 Kinder sterben, weil man sich einfach nix drunter vorstellen kann.
Ich mein, es is schrecklich, man weiß es, aber ...

blabla
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 10 Dez, 2004 6:06 pm

Ich hab keine Ahnung wen Marduk bewundert und wen nicht, deswegen tut es mir Leid, wenn ich den Tod eines von ihm bewunderten Menschen in den Dreck gezogen hab, aber es ist nunmal so ... :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 10 Dez, 2004 9:37 pm

Eigentlich wollte ich noch viel mehr schreiben, aber mein Telefon hat geklingelt.

Egal.

Ja, Almer, es is so. Aber es is auch so. Verstehst du?!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 11 Dez, 2004 11:53 pm

Chiquita hat geschrieben: Und nein, ich weiß nicht wer das is. Aber es is immer traurig, wenn jemand durch einen gewaltsamen Tod stirbt.
Pantera waren anfang der 90iger eine ziemlich große Nummer, sogar in "Nicht-Metal" Kreisen waren sie teilweise angeasagt.

Und wer nix zum Thema zu sagen hat ausser dummen Sprüchen kann sich das nächstemal geschlossen halten. Bild
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 12 Dez, 2004 1:25 pm

Marduk, ich weiß doch. Aber ich kenn kein einzigstes Lied. Also denk ich jetzt. Und ich weiß eben keinen einzigsten Namen von nem Bandmitglied. Okay, jetzt schon.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 12 Dez, 2004 2:32 pm

ich find es auch schockierend. ich kenne zwar vielleicht mal 2 lieder von der band die mein vater mir aufgeredet hat., aber trotzdem. meiner meinung nach, schockiert das mehr als die anderen 1000 leute die sterben, weil wir von den anderen wissen, dass sie jederzeit sterben können, aber bei stars und so ist, zumindest mir, nicht immer bewusst, dass auch die sterben können, und solchen gefahren ausgesetzt sind. (ich war zB bei Brandos tot schockiert wie sonst was, wobei der doch natürlich war.)... auf jedenfall finde ich es krank, wie kann man jemanden den man nich persönlich kennt so hassen, dass man ihn erschießt?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 12 Dez, 2004 10:25 pm

Chiquita hat geschrieben:Marduk, ich weiß doch. Aber ich kenn kein einzigstes Lied.
Achso, dann ist ja gut.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Dez, 2004 2:46 pm

hast den gern gemocht moppl?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten