DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 08 Nov, 2004 7:14 pm

@maus: natürlich auch gute besserung. und nein the oc hab ich noch nicht geguckt, weil es lahmarschig lädt wie nie. freitag ist es mir leider erst nachmittags eingefallen, dann war ich bei meinen eltern.. und habs erst gestern abend wieder angemacht, aber ich hab immer noch grad mal 83% :(

@Bailey: William Shatner? Wusste gar nicht, dass der singt :-D

Und nachdem ich jetzt von 14:00 bis 18:00 Küchengeräte gezeichnet hab, muss ich nun noch eine Linolplatte freischnitzen. Am besten ich kleb mir vorher die Finger hab, sonst ist nachher wieder überall Blut ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 09 Nov, 2004 5:09 pm

Hallo meine Kinder der Sonne,

war heute beim arzt, kopfröntgen, udn morgen bluttest, usw. Allerdings hab ich vor ein paar Minuen vielleicht die Lösung dieses problems gefunden. Denn es könnte sein, dass dieses ständige dröhnen und ziehen am kopf von meinen vier weisheitszähnen herrührt, ich glaube, so viel ich weiß, wirken die sich ja auf den ganzen schädel aus, und ich hab ja immer das gefühl, das mein kopf wächst. Und in den letzten wochen bin ich ja gleich so viel schlauer geworden, also könnte das wirklich der grund sein, vielleicht. Seltsam nur, dass ich echt gar keine schmerzen habe, nur dieses ziemlich krasse taubheitsgefühl und das ziehen.

@drama: Ja, die Cd ist wirklich ncht schlecht, die hat er mit so nem DJ zusammen gemacht, und die wurde dauernd so gut berwertet. Was übrigens nicht schlecht ist, ist die Cd von Virginia Jetzt, find eich jedenfalls.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 09 Nov, 2004 5:39 pm

@Bailey: Ja, ich mag Virginia Jetzt! auch. Hab sie schon zweimal gesehen und beides mal für sehr gut befunden :-)

Dann hoffen wir mal auf die Weisheitszähne (zwar auch nich so toll, aber irgendwann müssen die ja eh raus :D)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 21 Nov, 2004 4:44 pm

So, damit hier nicht der Betrieb eingestellt wird, poste ich mal schnell was ;) Also, mir gehts soweit ganz gut, es ist nichts wirklich schlimmes, allerdings sind meine bauchspeicheldrüsenwerte zehnfach erhöht, und deshalb gehe ich nächste woche auch noch mal zum arzt, damit das genau untersucht wird.

Ansonsten muss da sja eine ziemlich langweilige jahreszeit sein, denn mir kommt es so vor, als ob auch sonst recht wenig gepostet wird. Das Kino gibt auch nicht besonders viel her, und die welt bietet nur so nen müll wie bush und merkel. Wenigstens gewinnt mein verein, aber ansonsten muss man fast schon auf das doofe weihnachten warten.

@drama: Kasabian ist gut. Kennst du die? DFie würden dir bestimmt gefallen!
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 21 Nov, 2004 10:19 pm

Is der DJ vom Shatner net der Ben Folds, Bailey? *lol*

Ben Folds is geil.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 22 Nov, 2004 3:32 am

Hey, richtig. Wie gesagt, die Cd ist verrückt, ich bin verrückt, irgendwie passt das. Hast du mal was davon gehört?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 25 Nov, 2004 10:45 am

@Spike: Auch wenns von Amazon schon unterwegs ist..... hab mir "Love Angel Music Baby" noch woanders besorgt, weil ich UNBEDINGT wissen wollte, wie es ist (habs nicht mehr ausgehalten Athena :D)... und komischerweise gefällts mir beim ersten Hören voll gut. Hab eigentlich was anderes erwartet, nachdem ich What youre waiting for am Anfang so scheisse fand! Man merkt deutlich den Andre 3000 Einfluss, aber es soll ja auch ne Dance Platte sein und das ist echt gut gelungen, vor allem "COOL" ist cool ;)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 25 Nov, 2004 11:08 am

@drama: Hab sie auch seit Gestern und wollte Dir schon schreiben... :-D
Manches hat mir auf Anhieb gefallen (welche, kann ich aus dem Kopf grad nicht sagen, ich guck später nach), bei anderen musste ich schon tief durchatmen, aber da geht die Tendenz eigentlich nach oben, beim zweiten Mal Hören war's auch schon gar nicht mehr so schlimm. :-D Auf jeden Fall ist es mal was ganz anderes, das find ich gut. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 25 Nov, 2004 6:08 pm

@dramaqueen & Spike_rocks: Beim ersten Hören fand ich sie nicht so gut, aber ist muss CD's in der Regel mehrmals hören bevor ich wirklich sagen kann ob sie mir gefällt oder nicht.

@Athena: Lindsay Lohan's Album ist auch jetzt draußen, ich finde es aber nicht so gut bis jetzt.

Gehe morgen wahrscheinlich in "Die fetten Jahre sind vorbei". Der ist hoffentlich gut.

Momentan ist mal wieder Klausurzeit in der Berufsschule und ich bin wie immer lustlos.
Habe dann gestern, statt zu lernen, für Weihnachten dekoriert.

Ich habe am Samstag von 8-12 Uhr ein Seminar... Ich kann also nur Sonntag ausschlafen. :cheesy: Und das jetzt die nä. 4 Samstage...!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 26 Nov, 2004 1:32 pm

@Spike_rocks: Hatten wir es hier nicht mal davon, dass wir in ein Alter kommen (oder halt schon in einem sind), in dem es um uns herum mit Hochzeiten und Geburten losgeht? Ich war ja im Mai auf der ersten, die Bekannte von mir betroffen hat. Nun sitze ich in einer Vorlesung neben einer Kommilitonin, die seit 4 Monaten glücklich verheiratet ist. Auf der anderen Seite sitzt eine, die mir ihren Ring vor die Nase gehalten hat und seit einem Monat verlobt ist. Und zu allem Überfluss bekam ich vor 2,3 Wochen einen Anruf von einer sehr guten Freundin, die mich bat, Trauzeugin zu werden :ugly: Es ist ein Irrenhaus ;)

@maus: Wie kommt's, dass es mal ein deutscher Film wird? Liegt es an Daniel Brühl, der Story ...?
Bei mir steht am Dienstag wohl "Das Vermächtnis der Tempelritter" an (dämlicher deutscher Titel :cheesy: ); habe aber keine Erwartungen. Und im Dezember freue ich mich auf "Bridget Jones 2", "The Incredibles", "Phantom der Oper", und "Ocean's Twelve". "Alexander" schaue ich mir wohl auch an, aber ebenfalls ohne Ansprüche. Dafür langweilen mich Schlachten in letzter Zeit zu sehr.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 26 Nov, 2004 6:31 pm

@Athena: Es liegt sowohl an Daniel Brühl, als auch an der Story. :-D
Werde mir BJ und Oceans 12 auch anschauen, Das Vermächtnis der Tempelritter nur meinem Freund zuliebe. :cheesy:
In Alexander kriegt mich nicht mal Colin Farrell...
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Nov, 2004 1:23 am

@maus: Ist bei mir im Grunde ja genauso, wenn auch Ausnahmen natürlich immer die Regel bestätigen. Dieses Album speziell fand und finde ich wie gesagt schon sehr gewöhnungsbedürftig, eingängig ist zumindest was anderes. :-D Mit manchen werde ich wohl auch nicht mehr warm werden, aber für andere hat sich der Kauf echt schon gelohnt. :-)

@Athena: Ja, wir sollten vielleicht doch in den sauren Apfel beißen und versuchen, uns langsam dran zu gewöhnen. :-D Meine Arbeitskollegin (2 Jahre jünger als ich, nur nebenbei) hat mir auch am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit unterbreitet, dass sie und ihr Mann mal endlich die Familienplanung in die Hand nehmen wollen. Weird... :ugly:

Bin ja mal gespannt, wer aus unserem Hotel den ersten Schritt wagt - wer will Wetten abgeben?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Nov, 2004 11:48 am

Hallo,

da ich hier in letzter Zeit immer weniger aktiv bin und das sich wohl in der nächsten Zeit nicht ändern wird,wollte ich mal die Gelegenheit nutzen,um mich in erster Linie zu verabschieden.Nach mehr als 4 Jahren hier passt ein stiller Abgang nicht zu mir und ich wollte mich sowohl für viele Gespräche,als auch für die vielen lustigen Streitereien bedanken :wink:
Es war eine lustige Zeit,aber man ist ja nicht aus der Welt.
Ich werde in regelmäßigen Abständen mein pm-Fach weiterhin kontrollieren und vielleicht auch mal in dem ein oder anderen Thread vorbeischauen und lesen,also nichts schlechtes über mich reden,nur weil ihr denkt,der Depp sieht das eh net :-D
Wenn ich natürlich den Drang verspüre,zu dem einen oder anderen Mist meinen Senf dazu zu geben,werde ich dies natürlich trotzdem tun.

Ich finde es schade,dass in den 4 Jahren,wo ich jetzt hier bin,viele Leute sich ausgeklinkt haben,in dem sie einfach nichts mehr geschrieben haben und somit fakto nicht mehr präsent waren.So wollte ich das nicht machen,weil ich es dumm finde,wenn man einfach nix mehr von dem anderen hört.

Von daher ein :wave: von mir für unbestimmte Zeit.
PM`s natürlich wie immer an die gewohnte Adresse :ugly:
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 29 Nov, 2004 6:46 pm

Also,

dann wünsche ich dir mal alles gute. War irgendwie ne gute Zeit mit dir, hat echt Spaß gemacht, und langweilig wars jedenfalls nie. Aber stimmt schon, es ist genrell ruhiger geworden. Fast alle posten wir nur noch einmal die woche, und manchmal liegt alles mehrere tage flach. Ganz verschwinden solltest du aber dennoch nicht, kannst ja immer mal wieder vorbeischauen. Ich fänds jedenfalls gut. Bis dahin aber servus!
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 29 Nov, 2004 9:11 pm

@Id: Trotz unserer früheren Meinungsverschiedenheiten (die sich seit geraumer Zeit in Luft aufgelöst zu haben scheinen :) ) find ich´s schade das du dich jetzt auch von hier verabschiedest. Schön langsam kann man die "alte Stammcrew" an einer Hand abzählen obwohl ich zugeben muß, daß ich auch nicht mehr wirklich viel hier schreibe. Aber das liegt bei mir eher an meiner Arbeit :ugly:

Hoffe trotzdem das du dich doch noch hin und wieder hier blicken lässt :wink:

@Athena: Das Phänomen kenn ich auch - schön, daß ich damit nicht alleine bin :-D Meine beste Freundin ist seit über einem Jahr glücklich verheiratet und hat ein einjähriges, wirklich niedliches Mädchen zuhause. Ne andere Freundin hat auch seit ca. einem Jahr Mann und Kind und die nächste heiratet nächsten Sommer und wird damit auch gleichzeitig Stiefmutti eines dreijährigen Jungen. Wenn das so weitergeht artet das in einen Wettkampf aus :-D

So das war das Wort zum Montag von mir :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Antworten