ich bin mir sehr wohl bewußt dass die deutschen auch einen geringen bildungsstand haben, das wird mit täglich immer wieder aufs neue bewiesen.Also bevor Du hochnäsig und arrogant über das Bildungsniveau der USA herziehen kannst, solltest du ersmal ins eigene Land schauen.
nur was hat das mit dem bildungsstand der amis zu tun ?
nochmal lesen und verstehen.Aber Du übersiehst, oder willst übersehen, das die USA in der PISA Studio vor Deutschland liegen.
ich habe sehr wohl dazu stellung genommen.
welche fakten hast du denn gebracht ? lediglich eine tabelle die absolut nichts über den tatsächlichen bildungsstand der amerikaner aussagt. sondern nur über die ausgaben für bildung.Du stellst also fest das alle Amerikaner Ungebildet sind, selbst Fakten bringen Dich nicht davon ab
von denen ein großteil dafür gebraucht wird die amis von klein an zu braven patriotisten zu erziehen.
als zweites bringst du den vergleich zu deutschland, das in der pisastudie total versagt hat. wären vergleiche mit den besten ländern der studie da nicht angebrachter ?
das eine ist vom andern nicht zu trennen.Dir geht es nicht um Busch, sondern um Amerika an sich