Filme mit Buffy- und Angel-Darstellern

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 31 Okt, 2004 1:55 pm

Passt nur zum Teil in diesen Thread, aber im Buffy-Board würd's keiner lesen:
Special bei VIVA

Im Rahmen der Halloween Sendung Monster's Ball auf VIVA gibt es ein Buffy Special!
Neben dem Buffy Special werden Grusel Clips wie 'Thriller' von Michael Jackson, Ozzy Osbourne und den Backstreet Boys gesendet, Horrorfilm Klassiker etc. .
Gesendet wird Monster's Ball am Sonntag um 16:00 Uhr und um 20:15 Uhr!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 02 Nov, 2004 11:39 am

Athena hat geschrieben:Passt nur zum Teil in diesen Thread, aber im Buffy-Board würd's keiner lesen:
Special bei VIVA

Im Rahmen der Halloween Sendung Monster's Ball auf VIVA gibt es ein Buffy Special!
Neben dem Buffy Special werden Grusel Clips wie 'Thriller' von Michael Jackson, Ozzy Osbourne und den Backstreet Boys gesendet, Horrorfilm Klassiker etc. .
Gesendet wird Monster's Ball am Sonntag um 16:00 Uhr und um 20:15 Uhr!
Danke Athena :knuddel:
Ich hab es mir gestern angesehen und ich finde, es war ganz nett. Zwar hat es nicht wirklich was Neues gebracht (wie auch, wenn man schon alle 7 Staffeln gesehen hat und es keine neuen mehr geben wird :-( ), aber ich habs trotzdem nett gefunden.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 02 Nov, 2004 11:43 am

Ah ja, ich schreibs auch da rein, weil, wie Athena schon gemeint hat, dass es im Buffy- oder Angel-Board eh keiner lesen wird:

Ab 10. November (Mittwoch) um 23:15 Uhr wird die 6. Staffel von Buffy und die 3. Staffel von Angel gesendet!

Ich bin froh, dass es so spät gesendet wird, weil erstens wird dann (hoffentlich) weniger geschnitten und zweitens ist die Gefahr des Absetzens um diese Uhrzeit nicht mehr so groß! (und außerdem funktioniert mein Videorecorder wieder :wink: )

Am Anfang hab ich mich zwar gewundert, warum ausgerechnet die 6. Staffel wiederholt wird, aber dann ist mir eh eingefallen, dass ja die Handlungsstränge der 6. und 3. Staffel parallel laufen!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 02 Nov, 2004 12:08 pm

Deine Erklärung mit den Staffeln wäre zwar logisch, aber so intelligent scheinen die Leute von Pro7 doch nicht zu sein. Der einzige Grund warum Buffys 6. Staffel läuft, ist, dass Pro7 nicht mehr die Rechte an den 5 ersten Staffeln hat. Die Verträge sind ausgelaufen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Pro7 einmal mitgedacht hätte :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 02 Nov, 2004 12:28 pm

Palmolive hat geschrieben:Deine Erklärung mit den Staffeln wäre zwar logisch, aber so intelligent scheinen die Leute von Pro7 doch nicht zu sein. Der einzige Grund warum Buffys 6. Staffel läuft, ist, dass Pro7 nicht mehr die Rechte an den 5 ersten Staffeln hat. Die Verträge sind ausgelaufen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Pro7 einmal mitgedacht hätte :cheesy:
Was??? Das heißt, die ersten 5 Staffeln wieder nicht mehr auf PRO 7 wiederholt???? :shocked: Na toll, und ich hatte schon Hoffnung, dass ich endlich einmal die 1., die 4. und die 5. Staffel komplett sehen würde :sad: Naja, Schicksal :cheesy:

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 02 Nov, 2004 1:50 pm

Naja, es besteht ja immernoch die Hoffnung das ein anderer Sender die Staffeln einkauft. Immerhin sind sie ja jetzt wieder auf dem freien Markt.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 02 Nov, 2004 4:34 pm

Wußte ich gar nicht. Wie dämlich. Naja ich habe Buffy noch nie auf deutsch gesehen :cheesy:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 05 Nov, 2004 11:03 pm

Ich würd mich trotzdem freuen, wenn irgendein Sender mal die ganzen Buffy-Folgen wiederholen würde, dass ich sie auch mal sehen kann, denn ersten hab ich nicht die Möglichkeit, Folgen aus dem Internet runterzuladen (auf dem uralten PC von meinem Vater mit der Schnecken-Internetverbindung geht das recht schlecht, außerdem ist bei uns in der Family gerade sparen angesagt, sei es Strom oder Internetkosten) und zweitens hab ich leider nicht das Geld, dass ich mir die ganzen Buffy-Folgen auf DVD bzw. Video kaufen kann (kostet ja auch immerhin einiges, und dafür, dass ich mir die meisten Folgen wahrscheinlich nur ein bis zwei Mal anschauen werde). Aber ist ja egal, ich freu mich trotzdem schon auf den 10. November, wenn ich dann endlich die komplette dritte Angel-Staffel sehen darf und die mittleren Folgen aus der sechsten Buffy-Staffel anschauen kann.

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 05 Nov, 2004 11:31 pm

@ice_angel: Wir können uns ja mal zum Buffy kucken treffen - ich hab alle Folgen auf Video ;) *g*
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 20 Nov, 2004 2:37 pm

Tom Lenk aka Andrew ist in der neuen "Joey"-Folge mit dabei - allerdings nur kurz und mit schrecklicher Frisur.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten