Und, hast du gestern etwas besonderes gemacht?
The Happiest Birthday, Athena!!!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mist, erst dramaqueen hat mich auf die Idee gebracht eine sms zu schicken... Zu spät...
Ach, was ist schon 25?? Hast Dein Leben doch noch vor Dir wie man so schön sagt.
Aber ans Kinder kriegen solltest Du langsam denken, denn die Pflegeversicherung erhöht sich doch ab 2005 für Kinderlose ab 23.

Ach, was ist schon 25?? Hast Dein Leben doch noch vor Dir wie man so schön sagt.
[center]
[/center]

[/center]
- TriloByte
- Oracle

Anyway, alles Gute zum 25. Komisch, das ist das erste Mal, dass ich merke, dass du älter bist als ich. Das gibt Hoffnung
Glückwünsche und ne schönen Abend noch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ach fug.
bin zu spät,war aber gar nit im internet in letzter zeit,ich hoff mir wird vergeben?
happy birthday trotzdem,hoff der tag war gut und du hast bekommen was du wolltest

bin zu spät,war aber gar nit im internet in letzter zeit,ich hoff mir wird vergeben?
happy birthday trotzdem,hoff der tag war gut und du hast bekommen was du wolltest
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Alles gute zum Geburtstag, Athena! Das ist zwar jetzt wie fast sonst auch immer nachträglich, dafür wünsche ich dir gleich schon mal in weiser Voraussicht einen guten Geburtstag 2005. Und vor allem, dass die Zeit zwischen deinen geburtstagen eine verdammt gute ist, das ist nämlich das allerwichtigste, denke ich. Also, nochmals alles gute