Gilmore girls
Moderator: Nelle
Emily tut mir irgendwie Leid. Ich finde, sie hat Besseres von Richard verdient.
Aber die Folge war heute irgendwie süß. Und Lane tut mir auch Leid. Ihre Mom übertreibt so dermaßen. Hätte ich so eine Mutter, boah... Echt...
Aber die Folge war heute irgendwie süß. Und Lane tut mir auch Leid. Ihre Mom übertreibt so dermaßen. Hätte ich so eine Mutter, boah... Echt...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich finds seltsam dass rory die lane noch nie gehuggt hat.
sehr sehr seltsam.
und ich schenk der lane gardinen,hehe.
gehts noch irgendwem aufn sack dass die rory sich immer so seltsam auf der lippe rumbeisst?kind!du bsit keine 2 mehr!
luke & lorelai sitting on a tree.k.i.s.s.i.n.g.
sehr sehr seltsam.
und ich schenk der lane gardinen,hehe.
gehts noch irgendwem aufn sack dass die rory sich immer so seltsam auf der lippe rumbeisst?kind!du bsit keine 2 mehr!
luke & lorelai sitting on a tree.k.i.s.s.i.n.g.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Das mit der Lippe wird noch schlimmer. Aber in der 4. Staffel hat Rory Symapthiepunkte bei mir gesammelt. Sie hängt nicht mehr so an ihrer Mutter und kann eigene Entscheidungen treffen, aber trotzdem schließt sie Lorelai nicht aus. Aber ich versteh nicht warum Rory kein Wort über Jess und sein "Ich liebe dich" verliert. Hab ich da was verpasst? Beziehungskrüppel, wie mal jemand hier im Board so schön gesagt hat. Freut euch auf die Folge am Montag. Ich hab so gelacht. Und es gibt Gay-Action. Hehe.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[spoiler]der anfang interessant, und dann auch noch ein neues gesicht bei der zeitung.
tja das mit sukie und dem eistee wieder mal abstrakt, typisch
die besprechung mit dem lunch aussetzten war ja übertrieben
arme rory und musste so nen "freak" interviewn.
oh mein gott da ist er ja wieder, chriss und sein babay
boah ich mochte sherry nicht aber ihr eigenes kind zu verlassen nur für einen job.
lol sie essen also verbotenes in emilys haus *G*
hammer sukie ist wieder schwanger, tja
süss rory und der neue
tja und dann das bei chris
was war find ich überflüssig lorelei muss selber wissen was sie will
auch wenn ich will das sich mit luke glücklich wird[/spoiler]
tja das mit sukie und dem eistee wieder mal abstrakt, typisch
die besprechung mit dem lunch aussetzten war ja übertrieben
arme rory und musste so nen "freak" interviewn.
oh mein gott da ist er ja wieder, chriss und sein babay
boah ich mochte sherry nicht aber ihr eigenes kind zu verlassen nur für einen job.
lol sie essen also verbotenes in emilys haus *G*
hammer sukie ist wieder schwanger, tja
süss rory und der neue
tja und dann das bei chris
was war find ich überflüssig lorelei muss selber wissen was sie will
auch wenn ich will das sich mit luke glücklich wird[/spoiler]
[spoiler]
Finde aber schon verständlich, dass Rory da bei ihrem Vater auftaucht, denn als er die letzten Male bei Lorelai aufgetaucht ist hats halt schon immer Probleme gegeben, und da sie jetzt mit Luke glücklich ist, und Rory darüber sehr darauf bedacht ist, ihre Mutter zu schützen macht das ja alles sinn.
Finds aber auch übertrieben.
[/spoiler]
Finde aber schon verständlich, dass Rory da bei ihrem Vater auftaucht, denn als er die letzten Male bei Lorelai aufgetaucht ist hats halt schon immer Probleme gegeben, und da sie jetzt mit Luke glücklich ist, und Rory darüber sehr darauf bedacht ist, ihre Mutter zu schützen macht das ja alles sinn.
Finds aber auch übertrieben.
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

[spoiler]ich freu mich schon auf rory und logan
irgdnwie sind mir die 2 symphatisch
und ich bin schon total gespannt was es mit dem geheimen platz aufisch hat wo logan scheinbar mitglied is *g*[/spoiler]
irgdnwie sind mir die 2 symphatisch
und ich bin schon total gespannt was es mit dem geheimen platz aufisch hat wo logan scheinbar mitglied is *g*[/spoiler]

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Endlich hab ich es auch geschafft die letzten beiden Folgen zu schauen. Ich fand sie ganz gut.
[spoiler]Ich glaube, die Macher wollen auch noch die letzten Dean/Rory-Shipper vergraulen...
Diese Beziehung ist ja mal sowas von scheisse im Moment. Gut, es ist halt blöd dass Dean keine eigene Wohnung hat, aber auch dann wäre es noch blöd. Luke ist ja mal auch superdämlich. Führt sich auf als wär er Rory's Vater...
Wie Lorelai und Rory zu Pippi gesungen haben war klasse.
Chris' Rückkehr finde ich jetzt nicht so gut. Ist ja klar dass Lorelai sich dann zwischen ihm und Luke entscheiden muss, es kann ja nicht eine ganze Staffel lang alles bestens sein.
Was ist jetzt eigentlich mit Lane und Zack? Ich fand's schon süß von ihm wie er da Luke's kam, aber heißt das jetzt dass er auch will?!?! Und hat man eigentlich mal mitbekommen dass Lane mit Dave Schluss gemacht hat?? Kann mich nicht erinnern...
Mittlerweile freue ich mich auch auf Logan. Ist zwar ein reicher Schnösel, aber er hat was. Nur diesen geheimen Club bräuchte ich nicht unbedingt, ist zu The Skulls-mäßig...
[/spoiler]
[spoiler]Ich glaube, die Macher wollen auch noch die letzten Dean/Rory-Shipper vergraulen...
Wie Lorelai und Rory zu Pippi gesungen haben war klasse.
Chris' Rückkehr finde ich jetzt nicht so gut. Ist ja klar dass Lorelai sich dann zwischen ihm und Luke entscheiden muss, es kann ja nicht eine ganze Staffel lang alles bestens sein.
Was ist jetzt eigentlich mit Lane und Zack? Ich fand's schon süß von ihm wie er da Luke's kam, aber heißt das jetzt dass er auch will?!?! Und hat man eigentlich mal mitbekommen dass Lane mit Dave Schluss gemacht hat?? Kann mich nicht erinnern...
Mittlerweile freue ich mich auch auf Logan. Ist zwar ein reicher Schnösel, aber er hat was. Nur diesen geheimen Club bräuchte ich nicht unbedingt, ist zu The Skulls-mäßig...
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

guter anfang. armer luke beim essen,w ar ja klar das emily auf ihn abegesehen hat *G*
und dann noch das golfen mit richard, bin ja mal gespannt
zack und lane haben also ein date *Süss*
dann rory und diese "verbindung" cool, direkt was mit logan, ich mag ihn gern
hammer sag ich nur, und so süss
das mit den regenschirmen würd ich glatt auch mitmachen, mit logan *devil*
und dann später die flasche champus, das affengesicht und die digicam mit bilder
))
[/spoiler]
ich brauch eine sig mit logan, rory und kleid spowie regenschirmszene !!!
guter anfang. armer luke beim essen,w ar ja klar das emily auf ihn abegesehen hat *G*
und dann noch das golfen mit richard, bin ja mal gespannt
zack und lane haben also ein date *Süss*
dann rory und diese "verbindung" cool, direkt was mit logan, ich mag ihn gern
hammer sag ich nur, und so süss
das mit den regenschirmen würd ich glatt auch mitmachen, mit logan *devil*
und dann später die flasche champus, das affengesicht und die digicam mit bilder
[/spoiler]
ich brauch eine sig mit logan, rory und kleid spowie regenschirmszene !!!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

eu.emily und richard.
eu eue eueueu.
ich war sehr geschockt.heidenei.
eu eue eueueu.
ich war sehr geschockt.heidenei.
www.bittercandy.co.uk

[spoiler]
5x07
Die "Party" Im Wald war toll, auch wenn sie so nervig mit ihrem Block rumgerannt ist.
Logan hat aber auch recht, rory ist n bissl ängstlich, hoffentlich ist das n Grund für sie endlich Dean abzuschiessen
[/spoiler]
5x07
Die "Party" Im Wald war toll, auch wenn sie so nervig mit ihrem Block rumgerannt ist.
Logan hat aber auch recht, rory ist n bissl ängstlich, hoffentlich ist das n Grund für sie endlich Dean abzuschiessen
[/spoiler]
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- ceci
- Chaos Demon

Ich weiss nich, ob ihr des scho wusstet aba ich guks ja auh supa gern un mittlerweile jeden tag.
wegn gestern:
Naja ich war eig froh, dass Lorelai mit Jason fertig is. Ich fand ihn so kA wie jmd der an zuckungn leidet. nicht dass des schlimm wär aba sie ham einfach keine chemie gehabt.
Un rory + dean (war des übahaupt gestern??=? egal ich sag trzt) och neee ich mein rory is so jung, sie kann so viele typen kennenlernen da müssens nich imma die beiden da sei (obwohl ich jess total vermiss).
Was Richard da abgezogn hat fand ich echt scheiße erst so auf vertrauensvoll machn un jason sagn er soll sich drum kümman un dann mit jasons vata n geschäft abwickln.
un richard emily?? oh gooott! wann ist das passiert. ich mein es kann ja nich von diesem einem streit da sein. es müsst doch was komplizierteres sei! oda denk ich zu kompliziert. aba neee des is echt schokend...
des wars scho für gestern ich freu mich scho in 15 min kommts wieda =))
wegn gestern:
Naja ich war eig froh, dass Lorelai mit Jason fertig is. Ich fand ihn so kA wie jmd der an zuckungn leidet. nicht dass des schlimm wär aba sie ham einfach keine chemie gehabt.
Un rory + dean (war des übahaupt gestern??=? egal ich sag trzt) och neee ich mein rory is so jung, sie kann so viele typen kennenlernen da müssens nich imma die beiden da sei (obwohl ich jess total vermiss).
Was Richard da abgezogn hat fand ich echt scheiße erst so auf vertrauensvoll machn un jason sagn er soll sich drum kümman un dann mit jasons vata n geschäft abwickln.
un richard emily?? oh gooott! wann ist das passiert. ich mein es kann ja nich von diesem einem streit da sein. es müsst doch was komplizierteres sei! oda denk ich zu kompliziert. aba neee des is echt schokend...
des wars scho für gestern ich freu mich scho in 15 min kommts wieda =))
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
@ceci: Ich denke, für Emily war es zuviel auf einmal. Erst die Sache mit seiner Ex-Verlobten (Penny Lane oder so??), dann der Tod seiner Mutter bei dem sie dann gemerkt hat, dass sie wirklich niemals in der Familie erwünscht/akzeptiert war, und jetzt das mit der Firma und Jason...
5x07
[spoiler]Ich fand die Spring-Szene auch echt gut. Logan hat Rory's Hand hinterher etwas zu lange gehalten oder?!
Er ist schon ein Süßer!!
Lane und Zack fand ich auch echt süß.
Ansonsten, armer Luke...
Toll, Dean und Rory sehen sich immer weniger...
Insgesamt eine eher mittelmäßige Folge.
Danny Strong war mal wieder toll.
[/spoiler]
5x07
[spoiler]Ich fand die Spring-Szene auch echt gut. Logan hat Rory's Hand hinterher etwas zu lange gehalten oder?!
Lane und Zack fand ich auch echt süß.
Ansonsten, armer Luke...
Toll, Dean und Rory sehen sich immer weniger...
Insgesamt eine eher mittelmäßige Folge.
Danny Strong war mal wieder toll.
[center]
[/center]

[/center]
- ceci
- Chaos Demon

ja da haste sicha recht. ich finds aba trtz schokierend. sie hatten diese perfektes coktail party paar aura die meiner meinung nach nie zerbrechen würde.
un zu gestern:
ich hab mich total gefreut Jess zu sehn un dass er sich bei Luke ausgeredet hat. Un ich hab sooooo gelacht als luke die kasette imma so versteckt hat. köstlich^^. und am ende, haltet mich für dumm. aber ich habe geheult vor freude. soo süß. ich freu mcih shcon total auf montag!!! ich halt des nich aus darauf zu warten...
ja da haste sicha recht. ich finds aba trtz schokierend. sie hatten diese perfektes coktail party paar aura die meiner meinung nach nie zerbrechen würde.
un zu gestern:
ich hab mich total gefreut Jess zu sehn un dass er sich bei Luke ausgeredet hat. Un ich hab sooooo gelacht als luke die kasette imma so versteckt hat. köstlich^^. und am ende, haltet mich für dumm. aber ich habe geheult vor freude. soo süß. ich freu mcih shcon total auf montag!!! ich halt des nich aus darauf zu warten...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

[spoiler]Hat sonst noch jemand in der folge, nach dem sprung auf einen kuss gehofft? 
ich weiss nicht, aber die ganze szene und alles wie die sich angeguckt hatten und so...
[/spoiler]
ich weiss nicht, aber die ganze szene und alles wie die sich angeguckt hatten und so...

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.

[/center]
[/center]