DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- dramaqueen
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- dramaqueen
- Watcher

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@dramaqueen: Als hätte ich es geahnt - habe gestern nacht beim Zappen Gwen Stefani beim Raab entdeckt. War aber zu müde, um dranzubleiben. Und bei der Kuttner habe ich sie auch nicht gesehen.
@Bailey: Wirst es wahrscheinlich nicht früh genug - geschweige denn im Kino-Board - lesen, aber: heute läuft um 20.13 auf Pro7 der neue Star Wars-Trailer.
@Bailey: Wirst es wahrscheinlich nicht früh genug - geschweige denn im Kino-Board - lesen, aber: heute läuft um 20.13 auf Pro7 der neue Star Wars-Trailer.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

@Athena: Ja, der Po von Lorne hat mir früh genug bescheid gesagt, so dass ich noch rüberrennen konnte (ich hab in meinem Zimmer ja nur ARD, ZDF & VOX (noch) so dass der TV nur für Gilmore Girls und SFU benutzt wird) und den TV anmachen konnte... War aber ein sehr cooler Auftritt... erst hat sie gesungen (und Lornes_Butt und ich waren mal wieder beide baff, wie geil die singt, dabei tanzt, und das noch in solchen Schuhen!), und dann kam sie noch auf die Couch. Der geilste Satz "I dont knooooow, DUDE" zu dem Raab, als er sie irgendwas gefragt hat... leider weiss ich nicht mehr alles, aber zumindest war es lustig und sie kam sehr sympathsich rüber, im Gegensatz zu nem Interview was ich neulich gelesen hab, und mir nur dachte, wie die denn drauf war, oder ob das nur scheisse übersetzt war
Ich glaube jetzt einfach an ne Scheiss-Übersetzung
Und sie hat definitiv gesagt, dass das nur ein Nebenprojekt ist, und No Doubt definitiv noch existiert, Gott sei Dank. Denn obwohl ich das Lied inzwischen sogar richtig gut find, mag ich sie als ND doch lieber. So das war jetzt eine vielleicht zu lange Antwort, aber was solls 
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Ich habe Gwens Lied erst 2mal gehört, aber ich finde es auch gut, auch das Video gefällt mir.
7 Zwerge hab ich inzwischen auch gesehen, er hatte einige gute Szenen, und ich fand es cool dass noch viel mehr Comedians als ich dachte mitgemacht haben. Aber insgesamt war er nicht so der Hammer, hatte ihn mir besser vorgestellt, auch Cosma Shiva hat mich irgendwie nicht so überzeugt.
Mache gerade mit einer Blasenentzündung rum und nehme Antibiotika deswegen.
Werde deshalb heute zuhause bleiben und es mir vorm Fernseher bequem machen damit ich endlich bei den Serien aufholen kann. Dazu gibt's erst Salat, dann Popcorn. 
7 Zwerge hab ich inzwischen auch gesehen, er hatte einige gute Szenen, und ich fand es cool dass noch viel mehr Comedians als ich dachte mitgemacht haben. Aber insgesamt war er nicht so der Hammer, hatte ihn mir besser vorgestellt, auch Cosma Shiva hat mich irgendwie nicht so überzeugt.
Mache gerade mit einer Blasenentzündung rum und nehme Antibiotika deswegen.
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hi Leute,
aus der Reihe "Baileys Hypochonder" heute: Gehirntumor. Mann, manchmal nervt mich das tierisch, dass ich mir wegen jedem scheiss gleich denke dass ich was schlimmes habe, diesmal sind es leichter druck im hinterkopf und leichte, manchmal auftauchende sehschwächen. Der fall ist damit für mich also wieder mal klar, es geht zuende
Ansonsten ist nicht viel los, gehe gleich zu meiner schwester, kochen, die kann das wenigstens, und außerdem hat sie gas, und n richtig funktionierenden herd und solche sachen, anders als bei mir also
Inzwischen hab ich mich auch mit bushs wahlsieg irgendwie abgefunden, obwohl mich das ziemlich angekoptzt hat, also ich bin dann auch noch bis um halb sieben in der früh aufgeblieben, nur um mitanzusehen, dass bush eventuell gewonnen hat. Das einzige was mich noch hätte retten können, wäre ein bayernsieg gegen turin gewesen, aber danke kahn, super gemacht. Was solls, morgen ist auch noch ein (Spiel)Tag
@athena: Danke, das wusste ich zwar schon, aber gut zu wissen, dass ich erinnert worden wäre
@drama: Das mit der kennenlern hütte hat ein freund von mir auch gemacht, der fand das ebenfalls ganz gut. ein anderer freund von mir war dafür auf dem hives konzeret in münchen, und auch dieser andere freund fand das ebenfalls gut (ich wiederhole mich irgendwie, aber ich finde das ebenfalls gut). Die Band, die du genannt hast, kenne ich aber noch nicht. Dafür hab ich ein wenig experimentiert, john frusciante, und die gar nicht mal so schlechte CD von William Shatner. Seltsam, ich bin kein Trekkie oder so, die ist wirklich nicht übel., auf eine strange art.
@maus: Gute besserung natürlich!
@Spike: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN. Bleib bei spike, das hat charme, das ist einmalig, noch nie dagewesen. Bitte nicht wechseln!
aus der Reihe "Baileys Hypochonder" heute: Gehirntumor. Mann, manchmal nervt mich das tierisch, dass ich mir wegen jedem scheiss gleich denke dass ich was schlimmes habe, diesmal sind es leichter druck im hinterkopf und leichte, manchmal auftauchende sehschwächen. Der fall ist damit für mich also wieder mal klar, es geht zuende
Ansonsten ist nicht viel los, gehe gleich zu meiner schwester, kochen, die kann das wenigstens, und außerdem hat sie gas, und n richtig funktionierenden herd und solche sachen, anders als bei mir also
Inzwischen hab ich mich auch mit bushs wahlsieg irgendwie abgefunden, obwohl mich das ziemlich angekoptzt hat, also ich bin dann auch noch bis um halb sieben in der früh aufgeblieben, nur um mitanzusehen, dass bush eventuell gewonnen hat. Das einzige was mich noch hätte retten können, wäre ein bayernsieg gegen turin gewesen, aber danke kahn, super gemacht. Was solls, morgen ist auch noch ein (Spiel)Tag
@athena: Danke, das wusste ich zwar schon, aber gut zu wissen, dass ich erinnert worden wäre
@drama: Das mit der kennenlern hütte hat ein freund von mir auch gemacht, der fand das ebenfalls ganz gut. ein anderer freund von mir war dafür auf dem hives konzeret in münchen, und auch dieser andere freund fand das ebenfalls gut (ich wiederhole mich irgendwie, aber ich finde das ebenfalls gut). Die Band, die du genannt hast, kenne ich aber noch nicht. Dafür hab ich ein wenig experimentiert, john frusciante, und die gar nicht mal so schlechte CD von William Shatner. Seltsam, ich bin kein Trekkie oder so, die ist wirklich nicht übel., auf eine strange art.
@maus: Gute besserung natürlich!
@Spike: NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN. Bleib bei spike, das hat charme, das ist einmalig, noch nie dagewesen. Bitte nicht wechseln!
Zum 1.: Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!Bailey hat geschrieben: @maus: Gute besserung natürlich!
Wie wärs wenn Du Dir von Deiner Schwester mal das Kochen beibringen lässt?!
Zum 2.: Ja, sowas einmaliges hab ich hier auf dem Board noch nie erlebt.
Schon gehört, dass der Klinsi jetzt an Olli's Patzer Schuld ist? Die Bayern haben sie echt nicht mehr alle....
Habe heute gelesen dass Destiny's Child am 30. Mai in Frankfurt auftreten. Ich denke, da muss ich hin.
Bin gestern schon um kurz nach 20 Uhr eingeschlafen... Um 21h20 wurde ich dann durch einen Anruf geweckt und war dann auch hellwach.
@drama: OC gesehen?? Ich schon.
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@maus: Danke
ach, nee, das sind wohl nur alles hirngespinste, ich bin der eingebildete kranke und so, aber jedes Mal, so auch jetzt, muss ich an die tragik denken, wenn ich nicht zum arzt gehen würde, und ausgerechnet dann wirklich was hätte. Ich hasse das, das ist zwar ne ziemlich weitverbreitete krankheit (berühmtes beispiel harald schmidt, der ist auch n hypochonder), aber trotzdem, es nervt gewaltig. Wobei ich trotzdem ein ziemliches schädelbrummen habe, und das ist nicht eingebildet. Wo geht man denn bei sowas zum arzt?
Mit Klinisi ist es etwas schwieriger. Ich glaube schon, dass er sich besser jetzt entscheiden müsste, aber andererseits glaube ich, dass kahn eben einfach alt wird, er macht ja immer denselben fehlern, nämlich den, dass er siene hände nicht schnell genug zusammen kriegt. Gestern hatte er wenigstens nichts zu tun.
Und ja, spike rocks ist so ungeheuer originell, das ist kaum mehr zum aushalten
Mit Klinisi ist es etwas schwieriger. Ich glaube schon, dass er sich besser jetzt entscheiden müsste, aber andererseits glaube ich, dass kahn eben einfach alt wird, er macht ja immer denselben fehlern, nämlich den, dass er siene hände nicht schnell genug zusammen kriegt. Gestern hatte er wenigstens nichts zu tun.
Und ja, spike rocks ist so ungeheuer originell, das ist kaum mehr zum aushalten
- Spike_rocks
- Schnappnatter