- was es nicht alles gibt... Flirttipps
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Jam
- Chaos Demon

Ne Spange? Das stell ich mir eher zu nem 15jährigen "süß" vor (btw ich hasse dieses Wort
), aber mit 25 noch was aus der Backfisch-Zeit übrig zu haben? Ich weiß nicht.
Vielleicht hab ich aber auch nur negative Assoziationen wegen meiner Zahnspangen-Zeit
!
**Jam**
Vielleicht hab ich aber auch nur negative Assoziationen wegen meiner Zahnspangen-Zeit
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Gast
liegt vielleicht daran, dass ich selbst nie ne spange hatte...
oder das der typ auch sonst schon (tschuldigung, schon wieder...) süss war...
oder dass er so sympathisch rüberkam und trotzdem gestrahlt hat, und nicht wie die meisten spangenträger den mund nimmer geöffnet hat... ich weiss doch auch nicht *Gg*
oder das der typ auch sonst schon (tschuldigung, schon wieder...) süss war...
oder dass er so sympathisch rüberkam und trotzdem gestrahlt hat, und nicht wie die meisten spangenträger den mund nimmer geöffnet hat... ich weiss doch auch nicht *Gg*
Aber dann wird man sich bewusst das man die Menschheit an sich hasst und geht erst recht raus.Hope hat geschrieben:@Trilo Ich denke, so fühlt sich jeder mal. Ich immer noch. An manchen Tagen jedenfalls. Da stehe ich dann vor'm Spiegel und denke: "nein, du solltest heute vielleicht besser nicht rausgehen. Das kannst du der Menschheit nicht antun!"

-
Gast
ja, das wird's wohl gewesen sein! *gMyš hat geschrieben:...und trotzdem gestrahlt hat, und nicht wie die meisten spangenträger den mund nimmer geöffnet hat... ich weiss doch auch nicht *Gg*
das hätte ich auch süss (ja! süss, süss, süss...!) gefunden, wenn einer erstens in dem alter noch eine trägt - und dann noch mit soviel selbstvertrauen! immer weiter lächeln, ganz egal, was ist!
- TriloByte
- Oracle

Genau! Schließlich soll es ja schon Menschen gegeben haben, die vor Ekel gestorben sindMarduk hat geschrieben:Aber dann wird man sich bewusst das man die Menschheit an sich hasst und geht erst recht raus.Hope hat geschrieben:@Trilo Ich denke, so fühlt sich jeder mal. Ich immer noch. An manchen Tagen jedenfalls. Da stehe ich dann vor'm Spiegel und denke: "nein, du solltest heute vielleicht besser nicht rausgehen. Das kannst du der Menschheit nicht antun!"
- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich hatte mal ne spange, aber die bin ich zum glück los
udn meine zähnchen sind jetzt wunderschön gerade 
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Ich hol' den Thread mal wieder raus, weil ich den ja voll interessant finde!
Außerdem fällt mir auf, wie sympathisch der Trilo doch sein kann... *gg*
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Genau das habe ich mir auch gedacht!Manü hat geschrieben:haha was fürn geiler thread. is ja fast wie bei sos do it yourself - flirt. oder ähnlichem.![]()
jetzt muss ich schnell peinliche alte beiträge lesen.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- vanHelsing
- Slayer

Das is jetzt schon der zweite alte Thread von mir den ihr rausgekramt habt, ihr Leichenschänder!
Macht nur so weiter. Ich wette es liegen noch ne Menge davon im Buffyboard keller rum.
Zum Thema. Leider habe ich noch immer nicht die perfekte Flirtstrategie entwickelt.
Aber dafür ist mir aufgefallen, das man bei Frauen in meinem alter nun sehr viel leichter landen kann als früher. Wenn ich behaupten würde das sie verzweifelt sind und deshalb glücklich über jeden sind der interesse zeigt, wäre das gemein. Deshalb sage ich da lieber nichts zu.
Die Theorie, das Männer im alter atraktiver auf jüngere Frauen wirken, kann ich persönlich nicht bestätigen.
Macht nur so weiter. Ich wette es liegen noch ne Menge davon im Buffyboard keller rum.
Zum Thema. Leider habe ich noch immer nicht die perfekte Flirtstrategie entwickelt.
Aber dafür ist mir aufgefallen, das man bei Frauen in meinem alter nun sehr viel leichter landen kann als früher. Wenn ich behaupten würde das sie verzweifelt sind und deshalb glücklich über jeden sind der interesse zeigt, wäre das gemein. Deshalb sage ich da lieber nichts zu.
Die Theorie, das Männer im alter atraktiver auf jüngere Frauen wirken, kann ich persönlich nicht bestätigen.
Ich find's auf jeden Fall immer besser, wenn der Typ einen nicht sofort anquatscht sondern einen erst mal sympathisch anlächelt oder antanzt, anstatt mit dummen Sprüchen loszulegen.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Ach Schnucki. Natürlich bist du für mich attraktiv.vanHelsing hat geschrieben: Die Theorie, das Männer im alter atraktiver auf jüngere Frauen wirken, kann ich persönlich nicht bestätigen.
Ich finde, was jetzt des Flirten angeht, man sollte einfach man selbst bleiben. Ich zum Beispiel laber soviel Scheiß daher... einmal da hab ich irgendwas von Ausschlägen erzählt und Allergien und schleimige Infektionen... oder was weiß ich... Okay. Des war auch kein toller Flirt.
Was ich sagen will is, wenn mir einer mitm Flirtspruch oder sms-Spruch daher kommt... dann... hat er eh schon ausgeschissen. Des is echt unterste Schublade.
So. Nun hab ich hier auch mal gepostet.