Marduk hat geschrieben:Wie jetzt?
Hat sonst ausser mir niemand die Star Wars Trilogy??
ich bekomm die auch noch aber erst später wenn ich mehr kohle habe. Ich freu mich da schon tierisch drauf.
Moderator: Nelle
Schnucki, wer will das denn bitte anschauen? Außer dir? Wieso hast du dann nicht mal den tollen Avatar, den ich für dich gepostet hab. Das schwarze Ding da, is doch nicht halb so toll! (Außerdem ist das doch der böse und wir wissen, dass das genau das ist, was DU ja wohl nicht bist)Marduk hat geschrieben:Wie jetzt?
Hat sonst ausser mir niemand die Star Wars Trilogy??
Tja, die Sammlerseele braucht Originale und was den Rest betrifft, so sagt man besser gar nichts....7r!10By73 hat geschrieben:Ich kaufe mir keine DVDs. Zum einen weil die inhaltliche Qualität der Filme im Verhältnis zum Preis fast immer enorm räudig ist, zum anderen weils die Rips für lau gibt und auch auf dem DVD Player laufen. Wenns legal wäre würde ich jetzt eine lange Liste posten. -.-
oje, ich weiß, dass es brotlose Kunst ist, mit Leuten wie dir darüber zu diskutieren (ist nicht abwertend oder bös' gemeint)7r!10By73 hat geschrieben:Wer sagt das, die Werbung?Jack-Halliwell hat geschrieben: Tja, die Sammlerseele braucht Originale