"Lost" - Die neue Serie von J. J . Abrams
Moderator: Nelle
Damn, und ich hatte schon an Wunder geglaubt und vermutet, dass VERSCHOLLEN bereits das übersetzte LOST ist - ja auch wenn ich mir selbst nicht hatte vorstellen können, wie das so schnell geklappt hätte...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]
Nun ist es in den USA ja offiziell losgegangen.
Bei TVTome habe ich ein paar interessante Sachen gelesen:
Bei TVTome habe ich ein paar interessante Sachen gelesen:
Für mich klingt das vielversprechend.Before being picked up for the fall season ABC had already order six additional scripts beyond the pilot episode of Lost.
The first season will depict their first 40 days on the island, with each episode covering roughly 48 hours (except the 2-hour pilot which only covers their first 24 hours). The Biblical reference (40 days) is no accident.
Many of the writing team have a Minor in Sociology, which is going to help in writing character interactions.
The 2-hour pilot episode of Lost cost approximately $10 million to make, one of the highest pilots produced in television history.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Huntress
- Watcher
- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich habe gerade den Pilot gesehen und ich hatte gehofft es gibt da schon mehr, weil mich der Pilotfilm echt mitgerissen hatte. Wow. Super. Gefällt mir echt was ich bisher gesehen habe und es ist natürlich eine Freude Dom mal wieder zu sehen....und diesmal nicht als Hobbit LOL Ich findes die Serie hat so ein gewisses Jurassic Park Feeling. Ich bin echt schon gespannt wie es weitergeht.
- Shadow
- Oracle
eben nichtAthena hat geschrieben:@maus: Ich denke, das ist haargenau dasselbe - nur in zwei Teile gesplittet. Aber ab nächster Woche geht's endlich weiter ...
das, was man da vor einigen monnaten sah, war nur so eine art preview fassung und nicht für die öffentlichkeit bestimmt
von der handlung/szenen her war es exakt dasselbe, unterschiede gab es aber bei der musik, da man in der previewfassung sich musikstücke von filmen "borgte" (bladerunner und aliens zb), die man dann in der tv-fassung durch eigene, ähnlich klingende kompositionen ersetzt hat
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Roxie baby
- Watcher
Da die Serie gerade mal in den USA gestartet ist, wird es noch ewig dauern, bis sie hier ankommt.
Ich bin gestern auf diese Bilder gestoßen: http://lostmultimedia.beyondgrey.com/photos3.htm
Ich kann's kaum erwarten diese Folge zu sehen.
Ich bin gestern auf diese Bilder gestoßen: http://lostmultimedia.beyondgrey.com/photos3.htm
Ich kann's kaum erwarten diese Folge zu sehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Roxie baby
- Watcher
- Lady-Bant-Eerin
- God