Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 24 Aug, 2004 12:20 am

Oh nein. Du findest Robert hot? Ich hoffe das war Sarkasmus, aber meine Hoffnung schwindet bei jedem Mal wenn ich deinen Post lese. Gott :cheesy: Ich poste dann das Interview mit ihm, wenn die Seite mal wieder gehn würde ..
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 24 Aug, 2004 12:26 am

nein das war kein sarkasmus, ich steh total auf den kerl. ich fand ihn schon in crazy so toll aber wollts nich richtig zugeben. und dann kam engel und joe, sonnenallee und all das, und von da an war ich hin und weg. :-D
ich hab ne schwäche für kerle mit eyeliner.

edit: btw. find ich auch die ärmste methode (also ein ross-outing, lol) gut, solang sie dazu dient diesen thread nach oben zu holen. ich hab auch schon oft überlegt was ich posten k önnte damit er wieder hochkommt, aber mir is nie was eingefallen. :cheesy:
Zuletzt geändert von Manü am Di 24 Aug, 2004 12:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Aug, 2004 12:26 am

und robert stadlober bi? yay. der kerl ist schon so hot, jetzt ist er noch viel hotter.
yummi #2

und natürlich is der robert hot.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Di 24 Aug, 2004 12:28 am

So. Hier.
Stadlober redet über seine sexuellen Erfahrungen

Nicht jeder schafft es, über Nacht bekannt zu werden. Umso glücklicher muss der 18-jährige Robert Stadlober gewesen sein, als er sich 2000 mit dem Kinoerfolg ?Crazy? von Regisseur Hans-Christian Schmids in die Herzen der Deutschen spielte. Seitdem kann man ihn sich nicht mehr aus der deutschen Kinolandschaft wegdenken. ?Die Rolle Benjamin war nicht nur meine größte bisher, sie war auch eine riesengroße Verantwortung. Während der Dreharbeiten war ich oft verzweifelt und dacht, das ist alles total Scheiße. Ich hab kaum gemerkt, wie schön die Zeit war. Erst hinterher ist mir das aufgefallen.? Heute ist er einer der Gefragten. Ein Mädchenschwarm. Nicht nur ein Mädchenschwarm. Denn er ist angeblich bi, wie er jetzt in einem Interview mit dem Frauenmagazin ?Young? bekennt.

?Ich habe homosexuelle Erfahrungen?, sagte der 22-jährige in diesem Interview. Damit bestätigt er das, was sich viele Leute schon längere Zeit insgeheim denken. ?Aber ich habe nie in einer homosexuellen Beziehung gelebt?, stellt er darauf direkt klar. Außerdem sei er sich immer sicher gewesen, dass er nicht schwul sei: ?Weil ich Frauen ebenso wie Männer liebe.?

Anlass des Interviews ist der Kinostart von seinem neuesten Film ?Sommersturm?, der am 2.9. in den deutschen Kinos startet. In diesem Film spielt Stadlober einen jungen Mann, der bei einem Sommercamp seiner Rudermannschaft die Liebe zum eigenen Geschlecht entdeckt. Ein Film, der in den Medien momentan heiß diskutiert wird. Die PR-Machinerie ist in vollem Gange. Und deshalb drängt sich einem die Frage auf, ob Stadlobers "homosexuelle Erfahrungen" nicht nur Mittel zum Zweck sind? Ein PR-Gag, der möglichst viele Besucher in die Kinos lockt. Eine bekannte Strategie, die man beispielsweise auch vom russischen "Lesben"-Duo t.a.t.u. kennt. Ob er nun "homosexuelle Erfahrungen" hat oder nicht, wird nur Stadlober selber wissen.
Quelle: www.dbna.de
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 24 Aug, 2004 1:31 am

Dann freut ihr euch ja sicher auf "Sommersturm" - nicht nur der Stadlober in einer Hauptrolle ... auch noch mit dem Thema eines schwulen Teenagers. Passt ja hier hin und der Rahmen schließt sich wieder.
after edit: Ups, habe den Artikel jetzt erst komplett gelesen :ugly:

Letztes WE lief übrigens wieder diese MTV-Sendung - "Totally Gay", glaube ich.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Mi 29 Sep, 2004 12:54 pm

Hat inzwischen eigentlich jemand Sommersturm gesehen?

Ich fand den Film nämlich echt recht gut (auch, was Kamera-Arbeit, Soundtrack und Schauspielerei betrifft) und war begeistert, dass er recht realistisch war und auch kein zuckersüßes Happy-End hatte.

Trotzdem war es irgendwie komisch, den Film in nem Kino mit nem Publikum zu gucken, das überwiegend aus Heten bestand... (hat irgendwie die romantische und für nen deutschen Streifen echt gewagte schwule Liebesszene kaputt gemacht - nervöses Gekicher der Heten-Kerle, die wahrscheinlich von ihren Freundinnen in den Film gezwungen wurden, und gegiggle unter den Teenager-Mädels... Nicht gerade sehr zuträglich für die Stimmung). :-) Das ist übrigens bitte nicht als Angriff oder Pauschalurteil gegenüber Heten zu werten!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Sep, 2004 11:29 am

Manü hat geschrieben:nein das war kein sarkasmus, ich steh total auf den kerl. ich fand ihn schon in crazy so toll aber wollts nich richtig zugeben. und dann kam engel und joe, sonnenallee und all das, und von da an war ich hin und weg. :-D
ich hab ne schwäche für kerle mit eyeliner.
Willst du seine Telefonnummer? -.-

Der Spaten war bei mir auf der Schule, arghhhhh....

Crazy war allerdings gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 30 Sep, 2004 3:17 pm

@Trilo: Großer Zufall, aber ich habe den Stadlober letztens beim Kerner gesehen - und da hat er zumindest erwähnt, dass er (mal?) auf einer Walldorfschule war. Und dass er ohne Abschluss mit 15 abgegangen ist.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Sep, 2004 5:06 pm

Abgegangen lol. Er wurde rausgeworfen, weil er wegen seiner Schauspielerei zu selten zum Unterricht erschienen ist :D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 30 Sep, 2004 5:14 pm

Der Trilo war auf ner Promischule! Der Trilo war auf ner Promischule!
Der Ben und der Robert! Zwei Promis! Und der Trilo selber. Okay. Des hebt sich dann wieder auf...
:cheesy:

Dingens, habts ihr von den Lesben gehört? Die neuen Tatus? Und von der Lesbe im Frauentausch? Ihh.


Ja, gut, dass warn sinnloses Post. ICH GEBS JA ZU! Jetzt schaut mich nicht alle so komisch an.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 30 Sep, 2004 7:15 pm

Ich weiß nur von der der Cynthia Nixon und von der Mutter von der Alex bei "Mein Leben und ich".
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Do 30 Sep, 2004 9:22 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich weiß nur von der der Cynthia Nixon und von der Mutter von der Alex bei "Mein Leben und ich".
Cynthia Nixon ist lesbisch?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 30 Sep, 2004 9:31 pm

Ja, jedenfalls wenn es nach den Medien geht. Sie wurde angeblich mit einer Frau gesichtet und hat ihren Mann und ihre zwei Kinder für die andere Frau verlassen.
me³
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 33
Registriert: Do 24 Jun, 2004 12:49 am

Beitrag von me³ » So 10 Okt, 2004 10:51 pm

Hat inzwischen eigentlich jemand Sommersturm gesehen?

Ich fand den Film nämlich echt recht gut (auch, was Kamera-Arbeit, Soundtrack und Schauspielerei betrifft) und war begeistert, dass er recht realistisch war und auch kein zuckersüßes Happy-End hatte.

Trotzdem war es irgendwie komisch, den Film in nem Kino mit nem Publikum zu gucken, das überwiegend aus Heten bestand... (hat irgendwie die romantische und für nen deutschen Streifen echt gewagte schwule Liebesszene kaputt gemacht - nervöses Gekicher der Heten-Kerle, die wahrscheinlich von ihren Freundinnen in den Film gezwungen wurden, und gegiggle unter den Teenager-Mädels... Nicht gerade sehr zuträglich für die Stimmung). Das ist übrigens bitte nicht als Angriff oder Pauschalurteil gegenüber Heten zu werten!
Ich hab mich tatsächlich dazu hinreißen lassen den Film sogar ein zweites Mal zu sehen und ich muss sagen, dass er mir dabei wesentlich besser gefallen hat. Um mal (ganz entgegen jedwedem pädagogischem Prinzip) mit dem schlechten anzufangen: Die Dialoge sind so dermaßen schlecht, dass ich mir den Film auf DVD gerne nur mit einer Musikspur ansehen können würde. Nicht nur, dass sämtliche Äußerungen platt und vorhersehbar sind, der Herr Regisseur hat auch nicht darauf verzichtet jeden noch so kleinen Klischeesatz über Schwule irgend einem der Darsteller in den Mund zu legen. Naja, nicht direkt in den Mund, eher ins Drehbuch, denn aus dem Munde der Charaktere hätte ich so manche Äußerung eher nicht erwartet. Soweit zu dem, was mich beim ersten Mal als ich den Film gesehen habe doch so sehr gestört hat, dass mir nichts anderes übrig blieb als ihn unter der Kategorie 'etwas alternativer Teenie-Film' abzutun. Gemacht für ein jugendliches Publikum, vielleicht sollte man erweitern, für ein jugendliches Heterosexuelles Publikum. Die Dialoge, wohlgemerkt.

Nichtsdestotrotz bin ich wie erwähnt noch ein zweites Mal reingegangen, natürlich nur aus Langeweile *hust* Marlon Kittel *hust* und weil die Meinungen die ich sonst so über den Film gelesen habe viel besser waren als das was ich mir vorgestellt hatte. Also nochmal reingesetzt, und dieses Mal hat mir der Film doch gleich viel besser gefallen. Die Dialoge kannte ich ja schon, und so hab ich den Augenmerk (unwillkürlich) wesentlich mehr auf Musikuntermalung und vor allem Bildregie richten können - und war ziemlich beeindruckt. Zwar wäre ich niemals so vermessen gewesen den Film mit den Produkten der amerikanischen Pop-Kultur gleichzusetzen (mit denen er sich dennoch messen muss, zumindest was kommerziellen Erfolg betrifft), dennoch wäre er ursprünglich auf einer Stufe mit deutschen Machwerken wie Mädchen, Mädchen, Besser als Schule und dergleichen gelandet. Was sich beim genaueren Hinsehen als ungerechtfertigte Herabstufung erweist, denn während die Dialoge in vielen Teilen wirklich nur mit den zuvor genannten Filmen mithalten können, sorgt insbesondere die Bildregie für eine viel erwachsenere (im besten Sinne des Wortes) Aufnahme des Themas. Ohne ins Gegenteil zu verfallen und den Film in den Himmel loben zu wollen, aber wenn man sich den Film als bilduntermalte Symphonie vorstellt, so kommt man viel eher an das heran, was sich vielleicht wirklich dahinter verbirgt. Das klingt jetzt alles herrlich abgedreht und ausreichend verrückt, ist aber in etwa das was ich zu so später Stunde zu dem Film sagen kann.
verplant sexuell.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 17 Okt, 2004 10:08 pm

@me³:

In einen Film ein zweites mal zu gehen, den man eigentlich nicht so gut fand, setzt schon eine gewaltige Portion Langeweile voraus... :-)

Grüße nach A*town
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Antworten