DAS HOTEL SANTACRUZ
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich finde die Sarah Kuttner Show auch nicht schlecht. Die Gäste sind meistens ziemlich gut - immerhin hatte sie neben den von Bailey genannten auch noch die Libertines und Adam Green da. Ich sehe die Show allerdings meist nur durch Zufall, was so ungefähr einmal pro Woche vorkommt. 
@Spike_rocks
Na dann werde ich mir die Comet-Verleihung doch mal ansehen - obwohl der Rest wahrscheinlich eher zum wegschalten sein wird.
Wer bitte zahlt dem Bauer freiwillig Geld um eine Show zu moderieren?!
@Spike_rocks
Na dann werde ich mir die Comet-Verleihung doch mal ansehen - obwohl der Rest wahrscheinlich eher zum wegschalten sein wird.
Wer bitte zahlt dem Bauer freiwillig Geld um eine Show zu moderieren?!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@nelle: Dito, wobei ich zufällig auch die sendung mit den libertines gesehen habe. Bei der Kuttner muss ich mir aber irgendwie noch überlegen, ob ich sie mag oder nicht.
@athena: Nee, nee, du, ich war im stress weil gleich die simpsons kamen
@dramaqueen: So, hab heute deine Cd's bekommen, vielen Dank schon mal. Ich werde sie aufmerksam hören, und dann in ein paar tagen meine werte Meinung kundtun
Mann, und das mit den gebastelten hüllen gefällt mir auch sehr gut, das war ne prima idee!!!
Ich wünschte ich könnte sowas origenelles auch, aber mir fehlt da irgendwie ein Gen, und ich schäme mich fast für meine traurigen, klobigen Hüllen die meiner Musik für dich ein so tristes zuhause geboten haben. Na jedenfalls hast du recht, Fructis hat den Song von transplants für seine werbung gekauft.
So, hab gestern nch Hidalgo gesehen, obwohl teilweise pferdelastig, doch ein schöner, ruhiger Abemnteuer Film, mit tollen Bildern. Nur zu empfehlen.
@athena: Nee, nee, du, ich war im stress weil gleich die simpsons kamen
@dramaqueen: So, hab heute deine Cd's bekommen, vielen Dank schon mal. Ich werde sie aufmerksam hören, und dann in ein paar tagen meine werte Meinung kundtun
Ich wünschte ich könnte sowas origenelles auch, aber mir fehlt da irgendwie ein Gen, und ich schäme mich fast für meine traurigen, klobigen Hüllen die meiner Musik für dich ein so tristes zuhause geboten haben. Na jedenfalls hast du recht, Fructis hat den Song von transplants für seine werbung gekauft.
So, hab gestern nch Hidalgo gesehen, obwohl teilweise pferdelastig, doch ein schöner, ruhiger Abemnteuer Film, mit tollen Bildern. Nur zu empfehlen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle:
Weiss ich auch nicht, es muss doch mittlerweile selbst bis zu den Allerletzten durchgedrungen sein, dass man den besser nicht reden lässt. (Pfui, ich weiss
)
War das Wegschalten jetzt lediglich auf ihn bezogen oder auch auf die anderen Acts?
Interessant übrigens, was die Verschiebung eines Blickwinkels so ausmachen kann - so alleinstehend wusste ich ja noch nicht so recht was ich von "open road" halten sollte, ganz überzeugt hatte es mich zumindest noch nicht. Jetzt wo ich in den Rest des Albums mal flüchtig reingehört habe, hat es an Stellenwert doch enorm gewonnen, ist schon mit Abstand das Beste.
War das Wegschalten jetzt lediglich auf ihn bezogen oder auch auf die anderen Acts?
Interessant übrigens, was die Verschiebung eines Blickwinkels so ausmachen kann - so alleinstehend wusste ich ja noch nicht so recht was ich von "open road" halten sollte, ganz überzeugt hatte es mich zumindest noch nicht. Jetzt wo ich in den Rest des Albums mal flüchtig reingehört habe, hat es an Stellenwert doch enorm gewonnen, ist schon mit Abstand das Beste.
We won't be leaving by the same road that we came by
- dramaqueen
- Watcher

@Bailey: Naja, die selbstgebastelten Hüllen kamen ja nur zum Tragen, weil ich immer nur Spindeln und deswegen keine Hüllen mehr hab. Deine Hüllen sind eine echte Seltenheit bei mir zu Hause, ich bastel mir die immer selbst
Bei Deinen hatte ich wenigstens wieder Tesa, also ich die Hülle für maus gebastelt hab, musst ich das mit Tackernadeln machen...
Ich hoffe, dass dir zumindest die Audio CD gefällt, ich find die Band einfach göttlich
Achso und die Transplants CD kann ich schon fast auswendig
Die Kuttner kann ich nicht gucken, ich hab kein Viva... um die Gäste tut's mir leid, um sie nicht so..
@Athena: Ja, du hattest Recht, hat mir sehr gut gefallen. An dem Film (Butterfly Effect für alle anderen) sieht man auch mal, was eine Frisur an einem Mann doch ausmachen kann
Ich hoffe, dass dir zumindest die Audio CD gefällt, ich find die Band einfach göttlich
Achso und die Transplants CD kann ich schon fast auswendig
Die Kuttner kann ich nicht gucken, ich hab kein Viva... um die Gäste tut's mir leid, um sie nicht so..
@Athena: Ja, du hattest Recht, hat mir sehr gut gefallen. An dem Film (Butterfly Effect für alle anderen) sieht man auch mal, was eine Frisur an einem Mann doch ausmachen kann
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Nelle: Verstehe, da hast Du natürlich recht. Aus welchem Loch haben sie denn überhaupt Jasmin Gerat geholt, den Namen habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört... 
Zu dem Album kann/will ich noch gar nicht viel sagen, hab wie erwähnt erst ganz kurz reingehört, weil ich es gleich ins Auto gepackt und auch noch 'ne andere neue CD bekommen habe, die auch gehört werden wollte.
Den ersten Eindrücken zufolge finde ich die anderen Alben aber besser. Vielleicht steh ich ja Morgen mal im Stau, dann hör ich's mal durch und sag Dir dann Bescheid. 
/edit: Wer hat denn jetzt Gestern Scrubs gesehen? Das war doch mal ein gelungener Einstand.
Zu dem Album kann/will ich noch gar nicht viel sagen, hab wie erwähnt erst ganz kurz reingehört, weil ich es gleich ins Auto gepackt und auch noch 'ne andere neue CD bekommen habe, die auch gehört werden wollte.
/edit: Wer hat denn jetzt Gestern Scrubs gesehen? Das war doch mal ein gelungener Einstand.
We won't be leaving by the same road that we came by
Es war auf jeden Fall ein gelungener Einstand, der nur so wirkte, als hätten die die Synchronstimmen geändert.
Na gut, ich habs halt seitdem dies bei P7 eingestellt ahtten auf Englisch gesehn und die vierte Staffel hat grad angefangen, von daher war ich auf englische Stimmen eingestellt,
war aber dennoch n komisches Gefühl
Na gut, ich habs halt seitdem dies bei P7 eingestellt ahtten auf Englisch gesehn und die vierte Staffel hat grad angefangen, von daher war ich auf englische Stimmen eingestellt,
war aber dennoch n komisches Gefühl
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Die Kuttner sehe ich höchstens mal beim Einschlafzapping - und dann auch eben nur auszugs- und minutenweise. Interessant wie manchmal Gespräche einfach so laufen, wie geschmiert und andere Male müssen die sich einen abbrechen, um es einigermaßen in Bewegung zu halten (war bei dieser Alexa-Autorin so. Ihren Nachnamen kann ich mir nie merken.)
@Spike_rocks: Ich hab's natürlich gesehen und fand's wieder sehr gelungen, den Teil nach der Werbung allerdings ein klein wenig schwächer.
Habe übrigens heute eine Kritik zum neuen Adams-Album in der Zeitung gelesen, in dem es hochgelobt und über seine letzten gestellt wurde, weil es so schnörkellos sei. Geschmäcker halt - oder die Zeit bringt's.
@slarti: So ging's mir auch ganz extrem bei "Buffy" und "Friends". War danach einfach nicht mehr dasselbe.
@Bailey: "Hidalgo" habe ich im Kino gesehen und machte ihn auch ziemlich gern. Sowas gab's halt schon länger nicht mehr.
Mann, ist es wieder kalt geworden.
@Spike_rocks: Ich hab's natürlich gesehen und fand's wieder sehr gelungen, den Teil nach der Werbung allerdings ein klein wenig schwächer.
Habe übrigens heute eine Kritik zum neuen Adams-Album in der Zeitung gelesen, in dem es hochgelobt und über seine letzten gestellt wurde, weil es so schnörkellos sei. Geschmäcker halt - oder die Zeit bringt's.
@slarti: So ging's mir auch ganz extrem bei "Buffy" und "Friends". War danach einfach nicht mehr dasselbe.
@Bailey: "Hidalgo" habe ich im Kino gesehen und machte ihn auch ziemlich gern. Sowas gab's halt schon länger nicht mehr.
Mann, ist es wieder kalt geworden.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- dramaqueen
- Watcher

na DIE Stimmen, hörst du etwa die stimmen nicht?
(schenkelklopfer)
Scrubs -Synchronstimmen um genau zu sein
(schenkelklopfer)
Scrubs -Synchronstimmen um genau zu sein
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- dramaqueen
- Watcher

Achsooooo
Habs zwar auch geguckt (natürlich!) , aber das ist mir nicht aufgefallen 
Ich bin da jetzt leider in so einem Konflikt - entweder ich verpass die letzen Minuten von Scrubs, oder die ersten von Six Feet Under... was mach ich bloss! Gestern hab ich SFU verpasst und damit sicher den kuriosesten Tod der Serie
Ich bin da jetzt leider in so einem Konflikt - entweder ich verpass die letzen Minuten von Scrubs, oder die ersten von Six Feet Under... was mach ich bloss! Gestern hab ich SFU verpasst und damit sicher den kuriosesten Tod der Serie
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
kenne das dilemma, hab SFU sogar mal geschmeidig ganz verpasst ^^
hmm, die Wdh kommt zu spät um wach zu bleiben oder?
So Dinge wie bis 3 wachbleiben, um noch die ER wdhl. nach der CSI wiederholung sehen zu können, weil um 20:15 andere Dinge kamen, tu ich mir nicht regelmäßig an
hmm, die Wdh kommt zu spät um wach zu bleiben oder?
So Dinge wie bis 3 wachbleiben, um noch die ER wdhl. nach der CSI wiederholung sehen zu können, weil um 20:15 andere Dinge kamen, tu ich mir nicht regelmäßig an
- dramaqueen
- Watcher