Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jaja.die polotiker.
ich find "herrman" fürchterlich.und alle doppelnamen.
warum werfen eltern nicht ne münze wenns sich nicht für einen namen entscheiden könn?
ich find "herrman" fürchterlich.und alle doppelnamen.
warum werfen eltern nicht ne münze wenns sich nicht für einen namen entscheiden könn?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Hazel Patricia find ich sogar sehr schön. Aber wie kann man seinen Sohn so einen ausgefallenen Namen wie Phinnaeus geben und als zweitnamen WALTER? Das passt ja überhaupt nicht!No_Cloning hat geschrieben:Mhm, wie soll ich meine Zwillinge nennen? Ich hab's: Hazel Patricia und Phinnaeus Walter.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Roxie baby
- Watcher

- Roxie baby
- Watcher

Ich wollte meinen (ungeborenen) Sohn früher mal Ryan Dean Jake nennen.
...
Eigentlich is des nicht schlimm. Egal.
Aber die Wahl des Namens is echt schwierig. Also sind wir doch mal ehrlich.
Ich überleg ungefähr schon seit ich 4 bin, wie meine Kinder heißen werden.
Einerseits sollen sie an Kindern süß sein. Walter oder Friedrich oder so, des sin typische Erwachsenennamen und die passen net zu Kindern!
Andererseits wird das Kind mal erwachsen!
Z.B. Tobias is für mich ein Kindername! Man muss sich vorstellen, dass des Kind wahrscheinlich mal ein Arzt oder was wird und Dr. prof. sonstwas Tobias Casablancas hört sich nach nem Kind an!
Deshalb is die Wahl des Namens sehr schwierig und es is somit kein Wunder, dass es viele Eltern gibt, die dann zu so fatalen Mitteln greifen und ihren Kindern so beschissenen Namen geben müssen.
Wählt mich, ich setze mich für Eltern ein. Chiquita for Admin!
...
Eigentlich is des nicht schlimm. Egal.
Aber die Wahl des Namens is echt schwierig. Also sind wir doch mal ehrlich.
Ich überleg ungefähr schon seit ich 4 bin, wie meine Kinder heißen werden.
Einerseits sollen sie an Kindern süß sein. Walter oder Friedrich oder so, des sin typische Erwachsenennamen und die passen net zu Kindern!
Andererseits wird das Kind mal erwachsen!
Z.B. Tobias is für mich ein Kindername! Man muss sich vorstellen, dass des Kind wahrscheinlich mal ein Arzt oder was wird und Dr. prof. sonstwas Tobias Casablancas hört sich nach nem Kind an!
Deshalb is die Wahl des Namens sehr schwierig und es is somit kein Wunder, dass es viele Eltern gibt, die dann zu so fatalen Mitteln greifen und ihren Kindern so beschissenen Namen geben müssen.
Wählt mich, ich setze mich für Eltern ein. Chiquita for Admin!
Hazel ist echt nicht schön... Und Phinnaeus? Na ja, wem's gefällt...
Aber es ist wirklich nicht leicht, sich schöne Namen für Kinder einfallen zu lassen. Obwohl ich da schon ein paar Ideen hätte, aber die sage ich jetzt nicht, weil sich sonst sicher wieder einige schlapp lachen werden und die Namen auf die Liste der Ugly Names kommen...
Aber es ist wirklich nicht leicht, sich schöne Namen für Kinder einfallen zu lassen. Obwohl ich da schon ein paar Ideen hätte, aber die sage ich jetzt nicht, weil sich sonst sicher wieder einige schlapp lachen werden und die Namen auf die Liste der Ugly Names kommen...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!