The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ach ja. Mhm...
Ja klar sieht der Duff alt aus. Und soll ich dir sagen warum? WEIL ER NET MEINE MAMA IHRE ANTIFALTENCREME BENUTZT!
Hihi. Lustig bin ich, gell.
Mei. Ich hab gemerkt, dass hier Leute sin, die angeben. Daweil bin ich actually die größte ANGEBERIN.
Heut. Bei der Kuttner. Ich schau des ja nie. Aber die halben Libertines! Und Fab Moretti! Aufm Bild. Hach!
Ich hass die Kuttner trotzdem. Soll sich mal net so cool fühlen. Weil, nur weil die den Fab einbaut, is se noch net cool. Und Libertines ohne Pete is ja eh billig. Also. So ne Arschkuh. Und der Adam is auch nur gekommen, um mir näher zu sein. So durchn Fernseher.
Neulich hab ich bei meinem Lieblingssender arte den Adam gesehen. Des is schon länger her. Des war sehr cool. Hat des auch wer gesehen? Hätt ichs bloß aufgenommen!
Blablablablablub.
Habs ihr denn alle schon Schule?
Und sonst gehts euch gut, oder?
Also so überhaupt?
Hab gradn Starbucks- Zucker gefunden. Supertoll.
Ja klar sieht der Duff alt aus. Und soll ich dir sagen warum? WEIL ER NET MEINE MAMA IHRE ANTIFALTENCREME BENUTZT!
Hihi. Lustig bin ich, gell.
Mei. Ich hab gemerkt, dass hier Leute sin, die angeben. Daweil bin ich actually die größte ANGEBERIN.
Heut. Bei der Kuttner. Ich schau des ja nie. Aber die halben Libertines! Und Fab Moretti! Aufm Bild. Hach!
Ich hass die Kuttner trotzdem. Soll sich mal net so cool fühlen. Weil, nur weil die den Fab einbaut, is se noch net cool. Und Libertines ohne Pete is ja eh billig. Also. So ne Arschkuh. Und der Adam is auch nur gekommen, um mir näher zu sein. So durchn Fernseher.
Neulich hab ich bei meinem Lieblingssender arte den Adam gesehen. Des is schon länger her. Des war sehr cool. Hat des auch wer gesehen? Hätt ichs bloß aufgenommen!
Blablablablablub.
Habs ihr denn alle schon Schule?
Und sonst gehts euch gut, oder?
Also so überhaupt?
Hab gradn Starbucks- Zucker gefunden. Supertoll.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kennt jemand dass gefühl wenns einen innerlich zereist?
Und man weiß dass die Person die man liebt,für die man stirbt ohne einen Moment darüber nachzudenken nie mehr sagt dass sie einen liebt.nie mehr wieder.
wenn man dachte alles wird gut und dann kommt jemand und nimmt dir alles weg.und plötzlich ist alles so wie es vorher war.
nur schlimmer,weil man weiß wie gut alles war.
hm.ja.
ich bin erstmal weg für n paar wochen.
bye.
Und man weiß dass die Person die man liebt,für die man stirbt ohne einen Moment darüber nachzudenken nie mehr sagt dass sie einen liebt.nie mehr wieder.
wenn man dachte alles wird gut und dann kommt jemand und nimmt dir alles weg.und plötzlich ist alles so wie es vorher war.
nur schlimmer,weil man weiß wie gut alles war.
hm.ja.
ich bin erstmal weg für n paar wochen.
bye.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Wie? So einfach weg??
Achja, bei uns ist auch mal was passiert:
Achja, bei uns ist auch mal was passiert:
Dillenburg: 85-jähriger Rollstuhlfahrer auf der Auffahrt zur A45 gestoppt
(10.09.2004 15:02)
Ein Verkehrsteilnehmer informierte gestern Nachmittag die Polizei in Dillenburg, dass sich auf der Autobahnauffahrt Dillenburg auf die A45 ein Rollstuhlfahrer befände, der anscheinend beabsichtigte aufzufahren.
Ein Einsatzfahrzeug machte sich daraufhin sofort mit Blaulicht auf den Weg, musste aber aufgrund des Verkehrs anhalten. Bei dieser Gelegenheit schrammte ein 23-jähriger Lkw-Fahrer beim Abbiegen das Dienstfahrzeug und verhinderte so dessen Weiterfahrt.
Schließlich gelang es kurz danach Beamten der Polizeiautobahnstation Herborn auf die Auffahrt der BAB zu gelangen, wo sie den 85-jährigen Rollstuhlfahrer aus Eschenburg entdeckten und von der Auffahrt runterleiteten.

/me schenkt der Krüml ihren Starbucks- Zucker. Aus Mitgefühl. Und so halt.
Kinders. Ich sags euch. Ich plane Großartiges.
Ich werde morgen mein Zimmer extrig für den Zimmer- Zeige- Thread fotografieren. Naja. Oder übermorgen.
Gott. Normalerweise, also wäre der Abend gut gewesen, wär ich gar nicht in der Lage hier zu posten. Aber man bekommt ja heute nix mehr! Also ich mein überhaupt so. Ich wollte mich untern Tisch saufen... Verdammt. Ich muss des nächste Mal alleine weggehen und zur richtigen Location. Scheiß auf Regelmäßigkeit. Scheiß auf Freunde. Scheiß auf Mitfahrgelegenheiten.
Nur noch zwei Tage, dann fährt die Caro für mich zum Crocodile Hunter. Extra für mich. Und dann holt sie ein Autogramm. Und kämpft mich Krokodilen. Ha! Wenns der Hoik schon net gschafft hat, gell...
noch 45% und dann seh ichs Video.
Kinders. Ich sags euch. Ich plane Großartiges.
Ich werde morgen mein Zimmer extrig für den Zimmer- Zeige- Thread fotografieren. Naja. Oder übermorgen.
Gott. Normalerweise, also wäre der Abend gut gewesen, wär ich gar nicht in der Lage hier zu posten. Aber man bekommt ja heute nix mehr! Also ich mein überhaupt so. Ich wollte mich untern Tisch saufen... Verdammt. Ich muss des nächste Mal alleine weggehen und zur richtigen Location. Scheiß auf Regelmäßigkeit. Scheiß auf Freunde. Scheiß auf Mitfahrgelegenheiten.
Nur noch zwei Tage, dann fährt die Caro für mich zum Crocodile Hunter. Extra für mich. Und dann holt sie ein Autogramm. Und kämpft mich Krokodilen. Ha! Wenns der Hoik schon net gschafft hat, gell...
noch 45% und dann seh ichs Video.
Ja, des merk ich.
Menno. Ich hab hier son ultracooles Video, des war ein totaler Act, dass ich das bekommen hab, und es is aufm Kopf! Also es steht einfach aufm Kopf wenn ichs hier bei dem Windows Dingens Player mach. Ja. Und? Was soll ich jetzt tun?
Also: Weiß wer, wie ichs richtig mach, weil andere Leute könnens richtig anschauen. Und ich hab keine Lust nen Kopfstand zu machen. Ach ja. Und es is auch noch spiegelverkehrt. Also spiegelverkehrt aufm Kopf.
Ich will keinen Thread aufmachen. Des is mir nämlich peinlich. Ich kann mich da so schlecht ausdrücken.
Menno. Ich hab hier son ultracooles Video, des war ein totaler Act, dass ich das bekommen hab, und es is aufm Kopf! Also es steht einfach aufm Kopf wenn ichs hier bei dem Windows Dingens Player mach. Ja. Und? Was soll ich jetzt tun?
Also: Weiß wer, wie ichs richtig mach, weil andere Leute könnens richtig anschauen. Und ich hab keine Lust nen Kopfstand zu machen. Ach ja. Und es is auch noch spiegelverkehrt. Also spiegelverkehrt aufm Kopf.
Ich will keinen Thread aufmachen. Des is mir nämlich peinlich. Ich kann mich da so schlecht ausdrücken.
howdy howdy cowboy.
was geht komet?
postet mal was.
ich wollt mich nur mal wieder zu wort melden, is ja schon ein bissel her wa.
oh gott, was schreib ich denn hier. heut abend kommt nur müll im fernsehn, wissts das? bestimmt. gestern kam aber von winde verweht und ich fand die scarlett wieder so toll. jaja. interessant, ne?
morgen hab ich nur drei stunden in der schule. yeahyeah. nach dem ganzen stress in letzter zeit ist das richtig entspannend. und am freitag hatt ich ganz frei.
und kennt jemand das lied letzte nacht von creme de la creme? so hab ich mich letztens gefühlt. abgesehn von der dicken frau.
was geht komet?
postet mal was.
ich wollt mich nur mal wieder zu wort melden, is ja schon ein bissel her wa.
oh gott, was schreib ich denn hier. heut abend kommt nur müll im fernsehn, wissts das? bestimmt. gestern kam aber von winde verweht und ich fand die scarlett wieder so toll. jaja. interessant, ne?
morgen hab ich nur drei stunden in der schule. yeahyeah. nach dem ganzen stress in letzter zeit ist das richtig entspannend. und am freitag hatt ich ganz frei.
und kennt jemand das lied letzte nacht von creme de la creme? so hab ich mich letztens gefühlt. abgesehn von der dicken frau.
Hey Manü! Ich finde deinen Avatar toll. Und stimmt, heute Abend kommt nur Müll. Aber ich habe MTV Masters gesehen. Des war ganz geistreich und spannend. 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
hmm Tatort kommt
ansonsten bleibt Magic über, n schubert Referat muss ich auch noch fertig machen (zumindest das Thesenpapier)
Ja Manü ich geh morgen zur Post (höchstwahrscheinlich jedenfalls)
Blutspenden steht an
und dann anfang Oktober gehts mit LK Klausuren los O_o
ansonsten bleibt Magic über, n schubert Referat muss ich auch noch fertig machen (zumindest das Thesenpapier)
Ja Manü ich geh morgen zur Post (höchstwahrscheinlich jedenfalls)
Blutspenden steht an
und dann anfang Oktober gehts mit LK Klausuren los O_o
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmh.ich post jetzt.
ich hab morgen auch nur drei stunden.
was ich sehr gut find.allerdings die ersten drei.
und die scheiß braunen arschkinder sind gewählt worden.
pf.
WER MACHT DENN SOWAS!GEHT DOCH HEIM!
jap.
und ich finds putzig dass keiner postet wenn ich weggeh.
tatort schaut meine mama uch immer, slarti.gründet doch nen club.
allerdings weiß meine mama wie man briefe wegschickt.
ich hab morgen auch nur drei stunden.
was ich sehr gut find.allerdings die ersten drei.
und die scheiß braunen arschkinder sind gewählt worden.
pf.
jap.
und ich finds putzig dass keiner postet wenn ich weggeh.
tatort schaut meine mama uch immer, slarti.gründet doch nen club.
allerdings weiß meine mama wie man briefe wegschickt.
www.bittercandy.co.uk

ja natürlich hab ichs geguckt, ich lieb den film. und obwohl er so lang ist gehts mir nie auf den keks ihn bis zum bitteren ende anzuschaun. schon allein wie sie da dann steht am schluss und die musik kommt, hehe.
aber ich ärger mich immer wieder dass sie erst so spät schnallt dass sie den rhett liebt. weil die so gut zusammen passen. herrje. der ganze film ist ein einziges drama.
tatort guckt mein vater immer. ich habs gehasst früher. deshalb hab ich ein trauma und kanns nie wieder schaun.
aber ich ärger mich immer wieder dass sie erst so spät schnallt dass sie den rhett liebt. weil die so gut zusammen passen. herrje. der ganze film ist ein einziges drama.
joa. bei uns warns auch 4%, aber ich glaub das hat jeder mitgekriegt. hat ja sogar die sarah kuttner dazu veranlasst letztens was über rechte parteien zu bringen.und die scheiß braunen arschkinder sind gewählt worden.
pf.
tatort guckt mein vater immer. ich habs gehasst früher. deshalb hab ich ein trauma und kanns nie wieder schaun.
Das Tolle ist ja, dass bei einer Befragung in Sachsen die Leute auf die Frage "Was halten sie davon, dass die NPD so viele Stimmen bekommen hat?" alle mit "Erschreckend!" oder "Traurig, einfach nur traurig!" geantwortet haben. Aber ich mein' ja nur, irgendwo müssen die 10% ja herkommen. 10% ist 'ne Menge, da kann es also eigentlich nich sein, dass das alle so "erschreckend" und "traurig, einfach nur traurig" finden.
Ich find's nur peinlich. Irgendwie haben die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt. Tut mir Leid. Und ich als Ausländer find's überhaupt am schlimmsten.
Ich find's nur peinlich. Irgendwie haben die Deutschen nichts aus ihrer Geschichte gelernt. Tut mir Leid. Und ich als Ausländer find's überhaupt am schlimmsten.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Ich möchte gerne einigen Menschen danken.Menschen von denen ich persönlich nichts halte.aber mei.
Als allererstes natürlich Linkin Park, dann die unverwechselbare Avril Lavigne und der wunderbaren Ashlee Simpson.
Man darf natürlich die Kollegen von the Rasmus nicht vergessen.Die sind sehr wichtig hierbei.
Oh ja.und dann allen denen die auf der nu-rock welle mitgeschwommen sind.Gott weiß wie die alle heissen.
Ich möchte allen diesen Menschen dafür danken dass meine Schwester, 11 jahre alt, die kein Wort Englisch spricht, geschweigedenn versteht, im Nebenzimmer sitzt und allen ernstes Nirvana hört.
Verreckt alle.ich bitt euch.Am besten noch heute.Ich halts nicht mehr aus.
Wenn ich noch einmal ner 13 jährigen mit nem "PUNKS NOT DEAD" aufnäher seh dreh ich durch.Und zwar komplett.
Als allererstes natürlich Linkin Park, dann die unverwechselbare Avril Lavigne und der wunderbaren Ashlee Simpson.
Man darf natürlich die Kollegen von the Rasmus nicht vergessen.Die sind sehr wichtig hierbei.
Oh ja.und dann allen denen die auf der nu-rock welle mitgeschwommen sind.Gott weiß wie die alle heissen.
Ich möchte allen diesen Menschen dafür danken dass meine Schwester, 11 jahre alt, die kein Wort Englisch spricht, geschweigedenn versteht, im Nebenzimmer sitzt und allen ernstes Nirvana hört.
Verreckt alle.ich bitt euch.Am besten noch heute.Ich halts nicht mehr aus.
Wenn ich noch einmal ner 13 jährigen mit nem "PUNKS NOT DEAD" aufnäher seh dreh ich durch.Und zwar komplett.
www.bittercandy.co.uk