DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 13 Sep, 2004 1:36 pm

@slarti: Id und ich habe ihn schon gesehen ... ich übrigens schon 2,3 Wochen vor Bundestart in der Sneak. Habe auch ganz viel Promotion gemacht, weil ich doch sehr begeistert war.

@Spike_rocks: Sie hätten ein Geschenk für meine Schwester sein sollen, habe mich jetzt aber ja doch für anderen Krimskrams entschieden. Einen schönen Gegenstand als Buchstütze zweckzuentfremden hatte ich auch shcon vor, aber auch da machte sich Ideenlosigkeit breit. Muss halt auch zu ihr und ihrer restlichen Einrichtung passen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 13 Sep, 2004 2:06 pm

Oh, und the Village mag ich glaub ich nicht. (hab jedenfalls mal nen spoilerthread drüber gelesen (weil ich ihn eh nicht ansehn wollte)) Da wurds doch eher verrissen.

Naja, gibt ja auch Idioten die Butterfly Efect bash0rn wollen (jedenfalls bei IMDB.com) aber Leute die ich RL kenne sind alle begeistert.
P.S. der Director'S cut soll ja nochmal ne numemr besser sein aber bis der in D zu erhalten ist dauerts wohl noch ne weile...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 13 Sep, 2004 3:33 pm

Ja, das kann man so sagen. :D Habe mir eine Zusammenfassung der DC-Szenen bzw. des Endes durchgelesen. Aber mit dem Kinoende bin ich auch zufrieden.
Ach ja, maus kennt den Film ja auch schon!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 13 Sep, 2004 6:47 pm

@Athena: Na dann hat sich das ja sowieso schon erledigt. Vielleicht stolpert sie ja selbst mal über was Schönes das sie verwenden kann. Und wenn nicht... Buchstützen braucht doch eh kein Mensch. :-D :cheesy:

@slarti: Danke für's Nicht-Spoilern, ich will mir den Film nämlich auch auf jeden Fall noch ansehen und bin immer dankbar wenn ich vorher so wenig wie möglich weiss. Habe bisher aber auch nur Gutes darüber gehört, von daher hoffe ich, dass er hier bald mal endlich läuft. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 13 Sep, 2004 11:04 pm

Das tut gut. Ein Film, der hier schon läuft, aber woanders noch nicht.
Es gibt doch einen Gott.
Whatever

Irgendwie freu ich mich auf "The Bourne Supremacy" obwohl ich da denk ich den DVD release abwarten sollte, macht sich auf Englisch viel besser als auf deutsch (zumindest der erste Teil)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 14 Sep, 2004 12:06 pm

hab mir auch vorgestern the village angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. das einzige,mit dem ich total unzufrieden war,war das ende. das hat mich in keinster weise irgendwie befriedigt. es fehlte einfach was......
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Sep, 2004 6:30 pm

@spike: nee, am 1.10. aber natürlich hat's nicht geklappt, das Konzert war schon ausverkauft, bevor ich überhaupt davon wusste :D Naja, ist auch eigentlich nicht so schlimm, weil Green Day, ach die waren früher mal gut und die donnas hab ich ja schon gesehen, also ist es okay.
Und Sugarcult, ja..also gehört hab ich es schon mal, aber so wirklich sagt es mir nix :cheesy:
RIDDICK!??? :shocked:

@Athena: Letzten Sonntag hab ich auch ein paar Brocken von den MTV Awards gesehen, aber ausser der Feststellung, dass Christina Aguilera und Gwen Stefani anscheinend den gleichen Frisör haben und da ja nur Hip Hop Scheisse kam (zumindest in den Minuten wo ich es gesehen hab) ist nix hängengeblieben ;)

@slarti: Butterfly Effect will ja leider niemand mit mir reingehen, dafür guck ich aber heute The Village :) Ich freu mich schon und mir kommts ganz recht, dass er nicht so gruselig ist, wie der Trailer :D

Bailey: DANKE, Päckchen ist da, aber mehr dazu schreib ich gleich in einen Beizettel (Brief wollen wir es mal nicht nennen, ich will ja nicht zu viel versprechen), den ich dann zum Päckchen lege, habe die CDs eben gebrannt. Mit viel Glück geh ich morgen zur Post ;)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 14 Sep, 2004 6:55 pm

slarti hat geschrieben:Das tut gut. Ein Film, der hier schon läuft, aber woanders noch nicht.
Es gibt doch einen Gott.
Also genaugenommen... ach was soll's... Genau. ;-) :-D

@Id: Mir ging's ähnlich, obwohl zum Schluss ja eigentlich alles klar war. Die eigentliche (W)Endung findet ja irgendwie schon etwas früher statt, vielleicht liegt's daran.

@drama: Aaah, das Konzert ist noch, hab ich mal wieder nicht mitgekriegt. :-D
Wenn die CD gut ist kann ich Dir ja irgendwann mal was über einen Messenger Deiner Wahl schicken...

Und jetzt hört mal auf - wenn ihr an einem Wochentag-Abend auf dem Sofa die Wahl zwischen dem deutschen Fernsehprogramm und einem Film mit Vin Diesel hättet würdet Ihr Euch auch zweimal überlegen was davon das kleinere Übel ist.Bild :-D
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 14 Sep, 2004 7:04 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Und jetzt hört mal auf - wenn ihr an einem Wochentag-Abend auf dem Sofa die Wahl zwischen dem deutschen Fernsehprogramm und einem Film mit Vin Diesel hättet würdet Ihr Euch auch zweimal überlegen was davon das kleinere Übel ist.Bild :-D
JA - DER FERNSEHABEND :D

Achso, und irgendwie hab ich keine ICQ message bekommen von dir, gib mir am besten mal deine nummer!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 14 Sep, 2004 7:17 pm

Gibt's doch nicht, sowas hatte ich Letztens schonmal! Bild Habe deswegen extra ne neuere Version installiert... scheint seinen eigenen Willen zu haben. Blödes icq. Vielleicht klappt's ja andersrum... 258259618.
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 14 Sep, 2004 8:32 pm

dramaqueen hat geschrieben:
Spike_rocks hat geschrieben: Und jetzt hört mal auf - wenn ihr an einem Wochentag-Abend auf dem Sofa die Wahl zwischen dem deutschen Fernsehprogramm und einem Film mit Vin Diesel hättet würdet Ihr Euch auch zweimal überlegen was davon das kleinere Übel ist.Bild :-D
JA - DER FERNSEHABEND :D

Ich schließe mich an...nach so einem Film müßte ich wohl erstmal duschen.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 14 Sep, 2004 8:41 pm

Zu hause hab ich noch nen PC, ne stereoanlage, gute bücher, wenn's ganz schlimm wird meine Magickarten
Welcher scheiss Kinofilm soll mcih da dazu bringen geld auszugeben, zumal ich dann auch einfach mal ins logo gehn koennt oder so, da trifft man ja auch eventuell mal wen

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 15 Sep, 2004 7:15 am

@slarti: Erstens habe ich dafür kein Geld ausgegeben, zweitens war ich nicht Zuhause... zumindest nicht bei mir. ;-)
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mi 15 Sep, 2004 10:29 am

So, ich war jetzt gestern auch in The Village. Als ich mit meinem Kinoticket in der Hand Popcorn gekauft hab, und der dämliche Typ hinter der Theke, nachdem er das Popcorn gemacht und mir gegeben und anscheinend einen Blick auf mein Kinoticket geworfen hatte, mir sagte "Ich würd ihnen ja gern viel Spass wünschen, aber den werden sie nicht haben, alle, wirklich ALLE kommen aus dem Film und finden ihn scheisse, es gucken ihn sich sehr viele an, ja, aber alle finden ihn schlecht" war ich zwar ein wenig verwirrt, aber nach 5 Minuten Film, hatte ich schon Angst, also war das vergessen ;-)

Falls ihr ihn noch sehen wollt, vielleicht nicht weiterlesen :D

Also ich muss sagen, dass ich ihn super finde, und solche Filme, wo man nicht alles sofort sieht und wo nicht alles so offensichtlich ist, finde ich tausend mal gruseliger als irgendso einen Splatterhorrorscheiss. Auf das Ende hätte ich früher kommen können, aber ich war so under Strom, abgesehen davon hab ich nicht alles gesehen, weil ich mir andauernd die Hände vors Gesicht halten musste, dass ich das natürlich erst kapiert hab, als der Ranger da war - Dabei hab ich mich noch gewundert, wie die damals einen Fotoapparat haben konnten :D Also insgesamt ist die Story ein bisschen unlogisch find ich (und wie fies sind denn bitte die Alten? Die wissen ja, dass da nix ist, aber die anderen leben doch unter ständiger Angst? Und wirklich sehr nett, so nen Angriff zu faken, wenn grad ein Mädel heiratet, die hatte sicher ne Tolle Hochzeitsnacht, aber vielleicht war das auch Absicht vom Daddy ;-)) aber trotzdem fand ich den Film super. Die beiden Jungs, mit denen ich drin war, fanden ihn allerdings total langweilig, und haben sich als über mich lustig gemacht und mich erschreckt, aber was solls.
Ach, und was ich noch gut gemacht fand: Der Vater erzählt ja der Tochter, dass die Viecher gar nicht existieren, dann ist sie im Wald und dann ist da doch so'n Ding. Das fand ich ja am gruseligsten. Ich mein es lief sehr unkoordiniert durch den Wald, was wohl dran lag, dass der Noah drunter war, aber ich hatte schon die wilde Vermutung aufgestellt, dass die Viecher auch blind sind, gott ich bin so naiv ... :) Ach, und hat noch wer gedacht, dass der Vater die Tochter killt in der alten Hütte? Ich bin noch naiver, als ich dachte ;-)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 15 Sep, 2004 1:04 pm

@dramaqueen: Mann, würde jetzt gern diskutieren, aber um die anderen, die ihn nicht kennen - oder kennen wollen - nicht zu quälen, sollten wir vielleicht ins Kino-Forum wechseln. In den Signs-Thread. Vielleicht ist Nelle so lieb, einen Zusatz ins Topic zu schreiben oder die The Village-bezogenen Beiträge auszusondern und in nen neuen Thread zu stecken.
Hast du denn Shyamalan im Film entdeckt? :D

War gestern in der Sneak und es lief "Collateral" - und glaubt es oder nicht, der war echt gut!

@slarti: Ich weiß schon, dass ich mit "The Bourne Supremacy" wohl wieder ansehen werde, aber im Grunde mochte ich den Trailer nicht soo. Zuviel Action ... so blöd das klingt :ugly:

@Spike_rocks&Id: Ich fand am Ende sehr interessant, dass die Ältesten mehr als recht hatten:
[spoiler]durch Noahs Tod können sie der Bevölkerung weiß machen, dass - auch wenn Ivy unversehrt wieder heim kommt - die Unaussprechlichen doch kein Erbarmen zeigen. Und auch Ivy wird bezeugen können, dass sie sich gesehen hat und angegriffen wurde. Ihr Vater hatte ihr ja zwar gesagt, dass sie zwar gespielt sind, aber dass er auch in einem Buch davon gelesen hatte und es doch wahr sein könnte. Damit halten sie das (ziemlich verdorbene) System weiter aufrecht.[/spoiler]
Mann, jetzt diskutiere ich hier ja doch schon.

@dramaqueen: Da fand ich Gwen aber besser als die furchtbare Frisur von Christina. Zum Auftritt hat's gepasst, aber ansonsten sah's aus wie ein Mob.
Zuletzt geändert von Athena am Mi 15 Sep, 2004 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten